Konnichi wa, minna-san ^^

      Konnichi wa, minna-san ^^

      Hallo Leute =D

      Ich bin neu auf der Seite und dachte mal, jetzt, wo ich mich etwas umgesehen habe, stell ich mich am besten mal kurz vor ^^
      Also ich bin die Sky, bin 20 und studiere Germanistik in Salzburg. Meine größten Hobbies sind (wie sollte es anders sein xD) Manga/Anime, ich zeichne leidenschaftlich gerne (falls ihr mal gucken wollt, klickt einfach hier animexx.onlinewelten.com/fanar…ner_liste&zeichner=186791 oder hier skyfish.jimdo.com ^^), lese und schreibe gern und interessiere mich sehr für Musik (ich sing auch gern =3), Filme und Bücher. Wenn ich Zeit hab, chatte ich auch gerne ^^ oder treff mich mit Freunden =)

      Manga/Anime-fan bin ich schon seit Jahren, schwer zu sagen, welche Mangas/Animes ich am liebsten mag... aber damit ihr euch von meinem Geschmack einen kleinen Eindruck machen könnt, nenn ich mal ein paar meiner Lieblingstitel:
      Animes: Eureka7, School Rumble, Magister Negi Magi, Ghibli-Filme, Wolf's Rain, D.Gray-man, X/1999, Noir, Skip Beat, Phantom Quest Coorporation, Arjuna etc...
      Mangas: Vampire Knigt, Cheeky Vampire, D.Gray-Man, Ouran Highschool Host Club, xxxholic, Love Berrish, Ludwig Revolution, Wild Adapter, Venus in Love, Death Note, Air Gear, Wolf's Rain, Nana, Blood+, Blood Alone, Eureka 7, Weiße Nacht, After School Nightmare, Uzumaki, Skip Beat, etc...

      X3 Ich hab bestimmt die Hälfte vergessen XD *lol*
      zu meinen zeichnerischen Vorbildern zählen u.A.: Oh! Great, Katsura Hoshino, Katsuya Minekura, CLAMP, Junji Ito, Matsuri Hino etc...

      Meine Liblingsmusik is vor allem japanische Rock und Pop Musik, aber ich steh auch auf westliche Musik (hier vorzugsweise Rock)
      Japanische Lieblingssänger/gruppen: MUCC, Dir en Grey, Miyavi, Nightmare, UVERWorld, Redballoon, Abingdon Boys School, Morning Musume, W, Berryz Koubou, °C-ute, Yui Horie, YUI, Kanon Wakeshima, Hitomi Takahashi etc...
      Sonstiges: My chemical Romance, Fall Out Boy, Panic at the Disco, Papa Roach, Bullet for my Valentine, Avril Lavigne, Paramore etc...

      Außerdem interessiere ich mich sehr für Horrorfilme, vor allem asiatische Horrorfilme XD hoho. Ich steh auf Horror. Und ich mag Vampire *___*

      So, das wars mal fürs erste XD Ich denke, jetzt kennt ihr mich ein bisschen, sorry fürs Zutexten. ^^
      glg, sky
      auch vom Forumsterroristen ein Sevus ^^ ( und hast gleich ein paar Punkte bei mir gut gemacht wegen dein Erurk Ava ^^ )

      Wie ich sehe beschränkst du dich auf in D Erschienende Anime´s und Mangas ( was net schlimm ist ^^ ( kein Fansub gucker ? ))

      und Nippon Horror ?
      Geister wie Ring ?
      Oder deftiges wie Tokkyo Gore Police ?
      Hi =) Dir gefällt mein Ava? XD cool ^^

      Ne, ich beschränke mich nicht NUR auf in D erschienene Mangas, ich les auch ein paar andere (englische scanlations halt. Meine Favoliste hab ich jetz in erster Linie mit Blick auf mein Mangaregal geschrieben und deswegen jetz nit ALLES aufgeschrieben, was ich les (noch dazu hab ich lediglich 10 Prozent meiner Sammlung hier in Salzburg, der Rest is zu Hause (oder am PC irgendwo, xD)) Uzumaki z.B. gibts auch noch nit auf deutsch >.< Leider, den hätt ich zu gern, der is einfach nur geil.

      Auch bei den Animes guck ich auch gern welche, die noch nicht auf deutsch rausgekommen sind, das is auch verschieden (stehen eh z.B. D.Gray-man und Skip Beat in der Liste, die gibts glaub ich noch nit auf deutsch, oder?)

      Nya und Nippon Horror - ich mag nit nur japanische, sondern auch koreanische oder chinesische oder thailändische Horrorfilme (z.B. The Call, Ju-On, The Eye, Shutter, A Tale of Two Sisters, Memento Mori etc.) hier beschränke ich mich allerdings zugegeben wirklich auf die in D erschienenen, meistens jedenfalls XD Liegt einfach daran, dass ich nit weiß, wo ich das Zeug herkriegen soll XD

      lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sky_fish“ ()

      Danke für die Info =) Werd ich mal gucken im Shop. Allerdings is das mit dem Geld immer so ne Sache, als arme Studentin XD (Ok, ich sammle leidenschaftlich gern Mangas, aber dann halt wirklich mehr die, dies schon auf deutsch gibt ^^)

      Oh ja, danke, da komm ich gern noch auf das Angebot zu sprechen, wenn ich mal wieder quallen für Subs und Scanlations brauche =) Hab aber eh noch ein paar Seiten, die ich grad durchforste XD
      Original von Senbei
      Hallo, und herzlich willkommen auf Japanshrine.de!!!
      (Den Witz könnt ihr nicht verstehen aber der musste einfach sein XD)


      na den musst erklären :)

      --------------------

      ach die Jeani is wieder schuld XD


      ja XD

      -----------------------------

      juhuuuuuuuuuuuuuuuuu du legst ja schon richtig los Süße :)
      hoffe hast Spaß hier ^^
      *knuddel*

      *kyaaa*
      credits @ sky
      OK, auf einem anderen Forum wo ich bin gibts auch ein begrüßungsforum und da gibts einen der in JEDEN THread reinpostet egal ob der User der den Thread eröffnet hat schon wieder gebannt wurde oder wasauchimmer.
      Und er schreibt immer nur "Hallo, und herzlich Willkommen auf (name der seite)

      das kotzt mich so an mittlerweile, da er nichtmal den Thread durchliest
      Vielen Dank, ihr lieben! ^^ Ich freu mich wirklich hier zu sein und das Forum ist wirklich toll *___* Ich kann mich nur wiederholen XD

      @ Jeani: Jepp, ich leg los XD Naja, is ja auch ein Forum, wo ich viel mitreden kann XD lol *reknuddel* x3

      @ destynova: eigentlich müsste die Nummer stimmen, ich habs zweimal kontrolliert. Aber ich kann ja mal versuchen, dich zu adden, vlt klappts dann ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sky_fish“ ()