Sky's Fanarts und Originale
-
-
-
sky_fish schrieb:
-
-
-
-
So Leute, hier also mein CHOBITS-Fanart!!! Ich hoffe, euch gefällts!
Wegen der langen Bildbeschreibung, die ich nit noch mal hier posten will, stell ich euch diesmal nur meinen Animexx-link rein, hoffe ihr könnts alle sehen, sonst sagt Bescheid. ^^
animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1528147 -
-
-
-
-
-
-
-
Aufgrund meiner Faulheit gibts leider immer noch nix neues zu meiner Fanartreihe
Sorry...
Dafür hab ichs nun ENDLICH geschafft, das versprochene Geburtstagsbild für eine meiner besten Freundinnen Cherry zu zeichnen =3
Meine süße Kirschi is dieses Jahr 18 geworden und leider konnte ich nicht zu ihrer Feier, weil ich da mitten im Seminararbeit-schreiben gesteckt hab T_______T
Geschenk hat sie auch noch nit bekommen *hust* weil wir uns nur selten sehenDieses Bild hier ist schon seit fast einem halben Jahr fällig... ich bin wirklich unzuverlässig gewesen
Kann ja froh sein, dass mein Kirschi Verständnis für meine Situation und Geduld hatte ^^
Jetzt ist das Bild fertig und ich hoffe sehr, dass es ihr gefällt =)
Hier eine kurze Beschreibung:
Cherry hat sich ein Bild gewünscht, das was mit Kirschen zu tun hatUnd tadaaaa... jetzt hab ich ein Mädchen gemalt, das ähnlich aussieht wie sie, ihr ein Kirsch-Lolita-Kleid oder so angezogen und ein paar kleine Kirschen an Hals und Ohren gehängt =3 Ich experimentiere grad etwas an meinem Stil... möcht Richtung realistischerem Stil gehen ^^ So siehts zur Zeit in etwa aus
Bin selbst überrascht, dass es sogar mir mal gefällt oO
Bei dem Bild hab ich die Outlines mit Bleistift gemacht, also eigentlich nur die Reinzeichnung eingescannt und das Bild dann am PC mit Photoshop und meinem GT coloriert =) Dafür, dass ich noch nicht viele Bilder am PC coloriert hab, find ichs gar nicht mal soo schlecht
Die Sterne hab ich mit sogenannten Stempelpinseln gemachtPraktisch =3
Ich hoffe, dass auch euch das Bild gefällt! ^^
-
Schaut klasse aus. Für die erste Color am Rechner echt super.
ICh geh mal schwer davon aus, dass du da auf verschiedenen Ebenen gearbeitest hast und auch mit Masken: Mal ne Frage von mir: gibts ne einfache Methode ne Maske zu erstellen? Ober muss man die immer aufwändig mit dem Pinsel erst aufmalen? oder mit dem Lasso bereiche auswählen? Ist bei meir nämlich fats mehr Arbeit als hinterher die Farben zu malen.
Da's ja digital ist und man noch was verändern kann: Schau dir als Verbesserungsvorschlag nochaml die Schatten auf der Haut an. Die stimmen noch nihct richtig speziell die auf dem Brustkrob. Da sind alle Schatten gleich breit. Da solltest du nochmal einige, entsprechend dem Lichteinfall, nochmal ein paar dünner machen zw. ganz löschen. -
-
Danke für das Lob und die Verbesserungsvorschläge!
@ Thor: Naja, meine erste PC-Colo isses nit... meine... 3. glaub ich. Ja, das kommt hin. Aber wie gesagt, hab ich noch nicht viel Übung und auch nicht wirklich viel Ahnung davonIch pantsche eigentlich nur um
Bin meist zu faul, um komplizierte Tutorials mit lauter komischen Begriffen zu lesen *hust* (was ich natürlich noch machen werde... irgendwann) und probier lieber selbst rum
Bisher hab ich immer nur traditionell coloriert und das mach ich generell lieber. =)
Bei dem Bild hier wollte ich absichtlich nicht ZU sauber arbeiten, weils dann nen ganze anderen Effekt erziehlt. Deswegen sind auch die Schatten nicht so sauber und auch nicht so tief, wie ich sie sonst machen würde (also noch dünklere Stellen etc.). Dass die Schatten hier eher breit wirken liegt vermutlich daran, dass ich eine ziemlich große Pinselspitze benutzt hab, weil ich möglichst weiche Übergänge machen wollte...Naja, man sieht, es is nit alles so geworden, wie ichs gern gehabt hätte aber naja ^^ Ich find, in der Gesamtwirkung isses ganz ok. Wenn ich mal ein Bild schöner und aufwändiger colorieren will, werd ich deinen Ratschlag natürlich beherzigen =) Danke dafür.
Äh... Masken... Also, ich arbeite eigentlich nur mit Ebenen. Und auf denen dann mit Pinsel und Radierer. Masken verwende ich nicht, da kenn ich mich noch zu wenig aus... ich erstelle manchmal aus Versehen Masken, weiß dann aber nit, was ich damit soll XDD Da bin ich noch nicht ganz dahinter gestiegen, leider ^^" Aber ich hab ein paar Freundinnen, die sich da besser auskennen, muss ich mich mal schlau machen =) -
-
AAAARGHHH Benchi!!! XDDDDDDDDDDDDD
Ne, das sollte eigentlich noch n Teil der weißen Rüschen seinaber ich habs wohl vergessen, weiß zu machen *schäm*
Oje... und jetzt siehts so peinlich aus >.< Erzähl das bloß keinem weiter XDDD Ich hoffe, das fällt sonst keinem auf!!
Nyo, freut mich aber, dass es dir trotzdem gefällt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0