Duel Masters

      Duel Masters

      Na, was hält ihr von dem Anime?
      Findet ihr auch, dass es nur ein Abklatsch von Yu-Gi-Oh! und Beyblade ist?
      Oder hat die Serie doch das gewisse Etwas? ^-~

      Also mir persönlich gefällt sie sehr gut und ich finde sie auch ziemlich lustig ^-^ Besonders die ganzen unnötigen Sätze die die Charas von sich geben XD (von wegen: "Hmm... meine Frisur sieht gut aus..." <- mitten im Duell...) XD
      Hmm.. vll mal Inhalt zur Story und Bild posten ^^ (wär ganz praktisch)

      Also ich hab nur mal Ausschnitte gesehen, nie eine komplette Folge.
      Weiss nich... ist irgendwie nicht mein Fall.
      Da find ich YGO doch tausend Mal besser ^^
      Man sieht ja auch irgendwie das Duell nicht richtig... nur wie wild Karten rumgeschmissen werden und Sprüche rausgehauen... aber so erklärt, was die und die Karte bewirkt (und gezeigt!) und so, das wird ja irgendwie nicht Oo

      Und neben dem Duellieren, gehts da eigl noch um andere Dinge? (bei YGO zb wird doch ständig jmd entführt und so XD)
      Wie gesagt, kenn nicht allzu viel davon ^^;

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      ich mag den Zeichenstil nicht...
      ich finde total das es ein Abklatsch von Yugioh ist

      und für mich ist es persönlich auch voll die "Kiddy-Serie", die auf das Taschengeld der Kleineren abzielt *hüstel*

      bin zeit geraumer Zeit wirklich ein Gegner von solchen Serien wie Beyblöd, Pokemon, etc. geworden
      fragt mich nicht wieso...aber irgendwie werden solche Serien nur produziert um ja viel Merchandise auf den markt werfen zu können -.-°
      credits @ sky
      nyoooo ^^

      dann poste ich mal ein paar links ^^

      http://www.animachi.de/index.php?site=reviews/duelmasters/anime

      joa
      und wer bilder sucht: google ^^


      +blobtanz+


      "Jeanilein" schrieb:

      ich mag den Zeichenstil nicht...
      ich finde total das es ein Abklatsch von Yugioh ist

      und für mich ist es persönlich auch voll die "Kiddy-Serie", die auf das Taschengeld der Kleineren abzielt *hüstel*

      bin zeit geraumer Zeit wirklich ein Gegner von solchen Serien wie Beyblöd, Pokemon, etc. geworden
      fragt mich nicht wieso...aber irgendwie werden solche Serien nur produziert um ja viel Merchandise auf den markt werfen zu können -.-°


      dem kann ich nix mehr hinzufügen ^^
      *schneeeee muss heeeeer*
      Tja mensch, da kann ich wohl auch nix mehr hinzufügen, es ist einfach totaler Blödsinn, einfach Kagge *löl* Sowas blödes hab ich lang nich mehr gesehen, bzw ich tu mir den Kram auch sicher nicht an... Find Beyblade schon besch***** :wink: Da is ja sogar Pokémon besser ^_^

      Bin mir sicher das es auch nur wegen Merchandise ist, kann man ma wieder bissi Kohle machen *ätz*
      ~the only one~
      Das ist kein Abklatsch, sondern das soll ne Parodie an Yugioh sein! ^^
      Das Kartenspiel ist von den gleichen Leuten. :) (so sagte man mir +blobverlegen+ )

      Das Card Game ansich find ich toll, aber den Anime net ^^"
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      "Seta" schrieb:

      Das ist kein Abklatsch, sondern das soll ne Parodie an Yugioh sein! ^^
      Das Kartenspiel ist von den gleichen Leuten. :) (so sagte man mir +blobverlegen+ )

      Das Card Game ansich find ich toll, aber den Anime net ^^"


      Ne jetzt echt??? Eine Parodie an YGO? Das find ich jetzt mal geil XD Deswegen die ganzen Verarschungen und komischen Witze in den verschiedenen Szenen v>_<v *lach*

      Und das Spiel an sich... hab ja auch ein Deck (gewonnen ^-^v), aber noch nie gespielt XD Ist das nicht so ähnlich wie Magic?