Sadame

      Meine Fanfic zu ragnarok Online ^^

      hoffe sie gefäll euch und besucht doch die Homepage dazu www.sadame.de.ms dort findet ihr umfragen, bilder etc ^^



      Kapitel 1 - Begegnung

      Die Sonne stand bereits hoch am Himmel und brannte auf den Sand der Morocc Wüste herab, hier herschten extrem heisse Temperaturen wie es sich für eine Wüste an sich gehörte. Wenig Bäume und Schatten gab es in der Mitte der Wüste, nahe Morroc und Prontera gab es genug doch für unerfahrene Wanderer und reisende konnte diese Wüste verherend enden. So auch für die junge Thief Momoko die bewusstlos im Sand lag mitten in der Prallen Sonne die erbarmungslos auf die Junge Frau niederbrannte. Auch sie hatte die Wüste unterschätzt, zu wenig Wasser eingepackt.

      Nun lag sie da, ohne irgendeine Hoffnung es zu überleben und aus diesem Fehler zu lernen. Sie konnte die Condore kreischen hören und auch bereits einige Desert Wölfe, für sie war klar das es nun ungemütlich werden würde, sie hoffte nur das die Sonne sie erledigte, bevor die Wölfe sie in fetzen rissen. Sie war kurz davor entgültig wegzutreten, nichts mehr zu hören oser zu spüren als sie hörte wie die Wöfle wegrannten und die Condore wegflatterten, dann hörte sie Schritte im Sand und ein Quietschen, war sie gerettet? Sie konnte ihren Körper nicht bewegen sie hörte nur was um sie herum geschah und auch das nur bis sie nun entgültig das Bewusstsein verlor...

      Stunden später war Momoko wieder in der Lage Geräusche zu hören. War sie Tod? Im Himmel oder sowas? Sie öffnete langsam die Augen und schielte umher, sie war nicht mehr in den Wüsten Morrocs, sondern an einer kleinen Oase.. es musste bereits zu Prontera gehören, überall waren Bäume und Schatten und gleich neben ihr ein kleiner Teich mit frischem kalten Wasser. Sie drehte den Kopf zum Teich und erblickte einen jungen Mann. Seine Haare waren Ackerbräunlich, sehr hell aber nicht wirklich blond. Seiner Kleidung nach zu Urteilen war er ein Blacksmith, ein Hemd und Jeans das typische Blacksmith Outfit. Als Headgear trug er eine Boys Cap, ein ziemlich seltenes Headgear, die dazu notwendigen Items wurden nur von Eddga einem MVP Monster gedroppt und dieses war schwer zu kriegen. Langsam drehte sich der junge Blacksmith um der gerade eine Flasche mit Wasser gefüllt hatte „Du bist wach?“ fragte er verwundert und ging sofort zu ihr hin, dort hockte er sich zu ihr runter und reichte ihr die Flasche.

      „Hier trink das wird dir gut tun“ Das liess sich Momoko nicht zweimal sagen, sofort nahm sie die Flasche und trank diese leer, das kalte Wasser erfrischte ihren trockenen Hals und sie fühlte sich sofort besser und kräftiger. „danke..“ meinte sie nachdem sie erstmal luft geholt hatte, der junge Blacksmith lächelte und nahm ihr die Flasche ab. „Mein Name ist Matsuo Ryo und wie heisst du?“ fragte er nun und sah Momoko an.“Hargreaves Momoko“ meinte sie und schüttelte dann seine hand als auch schon ein Lunatic aus einem Karren zu hüpfen kam und Momoko auf die Schulter hopste. „tut mir leid, Tsuki ist immer so aufgedreht wenn wir jemand neues treffen“ meinte Ryo entschuldigen über das verhalten seines Lunatic, Momoko hingegen lächelte nur und streichelte Tsuki sanft. „Freut mich Tsuki“ meinte sie und liess sich von dem Lunatic die Wange ablecken.



      „Was soll den diese flirterei hier? Ist Dornröschen aufgewacht?“ fragte eine Stimme hinter den beiden, sie drehten die Köpfe zu der Stimme, ein weiterer Blacksmith stand dort, er hatte einige Holzstücke auf die rechte Schulter gepackt, Braune fast Schwarze Haare und Black Cat Ears auf dem Kopf. Seine Haare waren verstruppelt wie die von Ryo welche man zwar nicht ganz sah aufgrund des Boys cap aber was man sah sagte genug aus. „Das ist Yagami Sachiko mein bester Freund und ein frecher idiot“ meinte Ryo frech woraufhin Sachiko eine grimasse schnitt. Dann warf er das Holz auf einen haufen und legte steine darum. „Es wird bald dunkel wir werden hier unser Lager aufschlagen, bis nach Prontera schaffen wir es unmöglich noch und es ist auch besser wenn du dich noch ausrust“ meinte Ryo auf Momoko’s fragenden Blick hin welche nickte.

      Es dauerte auch nicht lange bis es dunkel wurde und die Jungs fleisch zu braten begannen. Momoko fühlte sich direkt etwas unwohl, erst retteten die beiden ihr das Leben und nun fütterten die beiden sie auch noch durch. „Iss soviel du willst wir haben mehr als genug“ meinte Ryo plötzlich, als wenn er geahnt hätte was sie dachte und wie unwohl es ihr war. Sie nickte nur und begann richtig zuzuschlagen, sie hatte richtig hunger. Leider hatte sie nicht genug zeny um genug proviant zu kaufen da nahm sie sich immer das minimum mit was drin lag schliesslich kam sie nur schwer an Wertvolle Items ran um diese teuer zu verkaufen und richtig geld zu machen.



      Nur kurze Zeit nach dem Essen lagen die drei nahe beim Feuer in ihren Schlafsäcken. „Was hat dich eigentlich in die Wüste geführt?“ fragte Ryo und schielte zu Momoko die Arme hinter seinem Kopf verschränkt und den Kopf zum Himmel gerichtet. „Ich wollte eigentlich nach Morroc... aber ich habe zu wenig Wasser mitgenommen“ „In einigen Punkten sollten auch Diebe nicht zu geizig sein“ meinte Sachiko welcher sich gleich einen bösen blick von Momoko einfing. „Hey ich bin Thief! Ich komme nunmal nicht so leicht an wertvolle Items ran um sie teuer zu verkaufen!“ fauchte sie und wandte dann den Blick ab. „Ich nehme an du willst wechseln?“ fragte Ryo nun bevor Sachiko sich wieder zu Wort melden konnte.

      „Ja ich will Assassine werden, Assassine sind stärker und schneller als Diebe so käme ich endlich mal an seltene Items“ meinte sie und sah in den Himmel. „hm... stimmt schon“ meinte Ryo und richtete seinen Blick wieder zum Himmel. Er verstand sie gut es war nicht leicht an Geld zu kommen er und Sachiko hatten anfangs auch ihre schwierigkeiten auch sie beide mussten sich erst einen Namen machen mussten hart und lange trainieren um so stark zu werden damit sie es auch mit stärkeren Monstern aufnehmen konnten, der Weg war steinig und hart gewesen und er war noch lange nicht zuende auch wenn Ryo und Sachiko in der Schmiedkunst inzwischen sehr talentiert waren so gab es immer dinge die sie nicht konnten oder es passierte mal das ein Schwert oder sowas zerbrach auch wenn das selten der Fall war war es doch möglich. Ryo wusste also nur zu gut wie schwer es für Momoko sein musste zumal sie ganz alleine war, er hatte immer Sachiko und später auch Tsuki an seiner Seite gehabt sie aber hatte niemanden an ihrer Seite der sie unterstützte...



      Ryo wollte gerade etwas sagen als er bemerkte das Momoko eingeschlafen war. Kein wunder sie hatte einiges durchgemacht und brauchte jetzt dringend schlaf. Ryo drehte sich zur Seite und schloss ebenfalls die Augen. In der Nacht wechselten sich Sachiko und Ryo ab mit Wache halten aber die Nacht verlief ruhig und ohne zwischenfälle. Am darauffolgenden Morgen öffnete Momoko die Augen, Ryo und Sachiko sassen bereits da und bereiteten das Frühstück vor. „Ah gutes Timing“ lächelte Ryo und hielt Momoko auch schon eine Schüssel Reis hin, zögernd sah Momoko Ryo an und nahm schliesslich die Schüssel. „D.. Danke“ meinte sie schüchtern und begann dann mit den Jungs zu essen, sie fragte sich wieso die beiden so nett zu ihr waren, naja.. eher Ryo, Sachiko war ein gemeiner sadist zumindest schien es bisher so. „Sag mal?“ Momoko sah auf und sah Ryo an welcher gerade das wort ergriffen hatte. „Was hälst du davon wenn wir zusammen reisen? Du hättest unterstützung beim Training und wärst nicht so allein und wir hätten eine kleine Hilfe die uns etwas unter die Arme greift“ Ryo lächelte lieb und sah sie abwartend an, er hatte es nur kurze Zeit zuvor mit Sachiko besprochen und auch Sachiko sah ein das Momoko es allein nicht leicht haben würde. Momoko starte Ryo an, war das jetzt sein ernst? Sie hatte den beiden doch schon genug ärger bereitet und nun wollten sie sie auch noch mitnehmen? „A... aber... ich falle euch doch nur zur Last“ „Ach was“ Momoko sah Ryo an und schaute dann auf ihre Schüssel.

      „solange du dich nützlich machst solls uns recht sein“ mischte sich nun Sachiko ein. „Ach du ich wird behilflich sein dir den arsch zu versohlen!“ fauchte Momoko und drohte ihm ihre schüssel an den Kopf zu donnern. „Ok ich nehme euer angebot an vielen dank“ lächelte sie und sah dabei aber nur Ryo an. „Hey! Bei mir kannst du dich ruhig auch bedanken“ meinte Sachiko beleidigt doch Momoko streckte ihm nur frech die Zunge raus während die beiden anfingen lauthals zu streiten sass Ryo als unbeteiligter daneben und lächelte verzweifelt. „Ich glaube ab heute werden wir sehr viel spass haben nicht wahr Tsuki?“ meinte er und sah zu seinem Lunatic das zufrieden an einer karotte nagte.



      Nur kurz nach dem Frühstück hatte sich die Gruppe auf den weg nach Prontera begeben. Ryo hatte Momoko in seinen Karren gesetzt er hielt es für besser wenn sie erstmal nicht laufen musste oder besser keine langen strecken schon gar nicht in der Wüste von Morroc Momoko hatte sich zwar anfangs geweigert sich in den Karren zu setzen aber Ryo hatte am ende doch gewonnen. „Vergiss nicht viel zu trinken“ meinte er und schielte zu ihr. „Wenn ich zuviel trinke muss ich zu oft für kleine Diebe“ entgegnete sie trank aber etwas Wasser sie hatte die Wüste einmal unterschätzt nochmal würde ihr das nicht passieren. Bald schon waren die ersten Wiesen in sichtweite und nur kurz darauf konnte man die Tore von Prontera sehen, wie immer war es dort auf den strassen voll auch schon vor dem Tor standen Leute die sich erst noch ausruhten oder bereit machten um loszuziehen. Momoko sah die leute an an dennen sie vorbei zogen, sah sich die Häuser und einige Stände an. „Ah!“ rutschte es ihr heraus und Ryo blieb stehen, er sah sie an und dann folgte er ihrem Blick, ein Händler verkaufte einige Headgears unter anderem ein BonGun Hat. „Sag blos das hässliche Ding gefällt dir“ meinte Sachiko und schaute über ihre Schulter. „Du bist hässlich“ fauchte sie ihn an ann sah sie auf den Preis. „40K?!“ rief sie und liess den Kopf auf den Rand des Karren knallen, Ryo lächelte und sah zum stand.

      „wieso sind die schönen dinge bloss so teuer...?“ jammerte sie und liess den Kopf gesenkt. „Hier“ Momoko hob den Kopf , dabei blickte sie direkt zum BonGun Hat welches Ryo ihr nun vor die Nase hielt. „W..Was?! N..Nein d.. Das ist viel zu teuer!“ rief sie und sah ihn an. „ach was der preis ist gerechtfertigt.“ Meinte er und drückte ihr den Hut sanft auf den Kopf. „Keine widerrede“ meinte er und nahm seinen Karren wieder zur Hand. Momoko schob den Hut etwas hoch und sah dann zu Ryo. „..... D.. Danke..“ meinte sie dann verlegen und mit rötlichen Wangen. „du verpulverst unser schönes Geld für solch hässliche Heagears“ meinte Sachiko und ging mit Ryo weiter dann schloss er die Tür zu einem Haus auf. „Wohnt ihr hier?“ „Nicht ganz nur solange wir in Prontera sind, das ist unsere Schmiedhütte hier arbeiten und verkaufen wir, zugleich wohnen wir auch im Anbau“ meinte Ryo und ging mit ihr und Sachiko rein, bereits jetzt sammelten sich diverse Leute vor der Hütte. „Was wollen die hier..?“ „Einige Gaffen und staunen andere kaufen“ meinte Sachiko und stellte die Ware auf. „Viele schauen auch nur zu wie wir Schmieden man kennt uns hier mittlerweile“ fügte Ryo hinzu und stellte den Amboss auf.

      Dann wollte auch Momoko mitanpacken aber Ryo nahm ihr die Kiste aus der Hand. „Geh du ruhig und schau dir die Stadt etwas in ruhe an heute musst du nichts helfen du kannst morgen damit anfangen“ meinte er und lächelte lieb. „Ach kannst du vielleicht Tsuki mitnehmen und ihr ein paar Carrot juice kaufen?“ Momoko nickte und bekam von Ryo das Geld welches sie für die Carrot Juice brauchte dann machte sie sich mit Tsuki auf den Schultern auf den Weg. „hm... Wo man diese Carrot Juice wohl herbekommt..?“ fragte sie leise und sah sich um dann sah sie auf den Platz wo sich Barden und Dancer tummelten und ihre Künste zur schau stellten um Geld zu verdienen.



      „Die haben sicher auch viel geübt... ich werde das auch schaffen und dann werde ich die beste Assassine die Rune Midgard je gesehen hat“ meinte sie entschlossen und nickte dann erblickte sie den Pet Shop. „Ah sieh mal Tsuki“ lächelte sie und ging zu ihm hin dann kaufte sie für Tsuki einige Carrot Juice. „Ryo hätte mir ruhig nen Karren migeben können... das zeug ist schwer...“ jammerte sie und trug die Taschen so gut sie konnte durch die vollen Strassen. „Wie soll ich... bitte die... Stadt in ruhe ansehen und geniessen.. wenn ich diese schweren säfte mit mir rumtragen muss..?“ sie stellte die Taschen ab und liess sich mit einem seufzer auf den Hintern fallen. „Puh... ich bin am ende.... Soll das ein Jahresvorrat sein?“ fragte sie und sah wie Tsuki sich gerade an einem Carrot Juice bediente. „wohl eher deine Tagesration..“ murmelte sie und lehnte sich zurück dann beobachtete sie die Leute die an ihr und Tsuki vorbei zogen, ein lächeln legte sich auf ihre Lippen und sie streichelte Tsuki lieb über den Kopf. „Was für eine begegnung“ dachte sie dann sah sie zu den Taschen und seufzte. „Sklaventreiber“ jammerte sie nun und liess den Kopf hängen.

      Dann stand sie auf und nahm die Taschen wieder in die Hand und schleppte diese durch die Strassen, langsam ging die Sonne unter und Momoko konnte endlich die Schmiede sehen. „Gott sei dank...“ keuchte sie und schleppte die Taschen zur Schmiede, Ryo und Sachiko schienen bereits feierabend gemacht zu haben den im Haus brannte Licht und draussen war keiner mehr also schleppte sie die Taschen ins haus und schliesslich in die Küche wo Sachiko am Küchentisch sass und die Beine hochlagerte während Ryo am Herd stand und kochte, beide richteten den Blick zu Momoko die nun keuchend im Türrahmen stand. „Ihr... fiesen... gemeinen... „ keuchte sie als sie von Ryo lächend unterbrochen wurde. „Gut gemacht danke dir. Tut mir leid das ich dir keinen Karren mitgegeben habe aber ich dachte es wäre ein super Training“ Momoko sah ihn verwundert an, hatte er ihr wirklich nur keinen Karren gegeben damit sie etwas training hatte? Sie senkte leicht dne kopf mit verlegenem Blick. „Sch.. schon gut..“ meinte sie und lächelte verlegen. „Sie wollte dir wohl bis eben den Hals umdrehen“ meinte Sachiko und schielte Momoko an. „Halts Maul ich dreh DIR gleich den Hals um!“ fauchte sie und schon begann die streiterei von neuem während Ryo den Tisch deckte und Sachikos Füsse vom tisch schob. Und kaum stand das Essen richtig auf dem Tisch war jeglicher Streit vergessen und die drei konnten friedlich essen und dabei lachen während sie sich Geschichten erzählten, von dingen die sie erlebt hatten, traurige wie auch lustige und spannende oder gar peinliche wovon Sachiko wohl die meisten zu verbergen hatte.


      Kapitel 2 - Träume



      Viele Tage waren seit dem Treffen der drei verstrichen. Jeden tag wurde trainiert, ob nun in der Wildniss gegen Monster oder in der Schmeide beim Helfen. Momoko hatte sich sehr gut an die beiden Jungs gewöhnt und daran, welche Arbeiten zu verrichten waren.

      Bereits nach kurzer Zeit konnten die Jungs ihr einen Lieferschein geben. welchen sie bearbeitete und die Ware transport bereit machte, damit die Jungs es nur noch ausliefern mussten. Auch was Besorgungen anging, war Momoko nun sehr geübt und hatte von den Jungs gelernt abzuschätzen, wie viel sie wovon brauchte für welche Reise.

      Nun dauerte es nicht mehr lange und es würde ums ganze gehen. Ryo stand mit Momoko vor dem Hauptquartier der DiebesGilde um sie für die Assassine Prüfung anzumelden. Er schielte sie an und merkte das sie enorm nervös war. Sie hatte die Hände ineinander verhakt und schaute nervös zu den Wächtern am Eingang. Ryo lächelte und legte seine Hand auf ihre Hände. Sofort sah Momoko ihn verwundert an.

      „Ganz ruhig du schaffst das schon“ meinte er und nickte dazu. „J... ja“ meinte sie dann und sah auf seine Hand, welche auf ihrer lag. Dabei wurde sie leicht rot.

      Kurz darauf erschien auch schon ein Assassine und stellte sich vor Momoko. Er schaute ziemlich finster drein, aber das war bei den meisten Assassinen der Fall, vor allem bei den Männlichen. „Du willst dich also der Assassinen Prüfung unterziehen?“ Momoko nickte und sah ihm entschlossen in die Augen.

      „Sei aber gewarnt. Es wird nicht leicht und es wird an den Nerven zerren“ „Ich bin bereit dafür“ meinte sie und der Assassine nickte. „Dann folge mir“ meinte er und drehte sich um. „Viel Glück! Ich warte hier auf dich“ lächelte Ryo und liess langsam ihre Hand los. Dann ging Momoko mit dem Assassinen mit.

      Schon bald musste sie merken, dass sie den Assassinen verloren hatte. Nein, das gehörte wohl bereits zur Prüfung, denn sie stand zu allem Überfluss auch noch vor einer Sackgasse. Dann dachte sie nach. Ihre Aufgabe würde wohl darin bestehen zum Anführer zu gelangen und auf dem Weg dahin sämtliche Hindernisse zu überwinden.

      Sie dachte nach und erinnerte sich, dass Ryo ihr mal von einer links Regel erzählte. Befände man sich in einem Labyrinth, so solle man sich immer links halten, dann würde man den Ausgang schnell finden. Also machte sich Momoko auf den Weg und hielt sich brav immer links. Hin und wieder musste sie einige Monster erledigen, die aber eher Kinderkram waren und bald hatte sie es tatsächlich geschafft, dank der Linksregel aus dem Irrgarten zu finden.

      „Ryo!“ Ryo drehte sich um und Sachiko kam zu ihm gerannt. Er hatte noch was zu erledigen gehabt und war deshalb erst jetzt gekommen. „Und? Seit wann ist sie drin?“ fragte er keuchend und stützte die Hände auf den Knien ab. „Seit ein paar Stunden, der Assassine meinte, es würde eine harte Prüfung werden“

      „Tz.... kann nicht härter als unsere sein“ meinte Sachiko und wischte sich mit dem Arm den Schweiss vom Kinn. Ryo lächelte und sah zum Eingang. Dann verblasste sein Lächeln erstmal wieder. „Glaubst du, unsere kleine schafft das?“ fragte Sachiko nun ernst. „Bestimmt... Sie ist wild entschlossen. Ich bin sicher sie schafft es“ meinte Ryo und sah zum Eingang, wo ausser den beiden Wachen nichts zu sehen war.

      Inzwischen hatte Momoko eine weitere Aufgabe bewältigt und schritt in einen dunklen Raum voran. Sehen konnte sie hier nichts, nur Geräusche waren zu hören. Wassertropfen, die in kleine Pfützen tropften oder Monster, die sich ihren Weg durch den Raum bahnten. Definitiv wurden hier ihre Sinne getestet.

      Den Sinn zum Sehen hatte sie hier nicht, also musste sie sich auf Nase und Gehör verlassen. Sie schloss die Augen und lauschte den Geräuschen, Leicht war es nicht, aber etwas Übung hatte sie ja, wenn sie nachts auf Toilette musste und das Licht nicht anmachen wollte um danach wieder besser einschlafen zu können, zwar war es dann nicht so dunkel wie jetzt hier, aber immerhin. Langsam schritt sie voran und lauschte jedem noch so kleinen Geräusch.

      Sie schnupperte und vernahm plötzlich einen süsslichen Duft. Dem würde sie wohl folgen müssen, was sie auch tat. Ab und zu musste sie angreifende Monster erledigen, die sich Momokos Blindheit zunutze machen wollten. Bald hatte Momoko es geschafft und fand den Weg zum nächsten Raum. „Puh... ziemlich anstrengend“ murmelte sie und trank einen schluck Wasser. Dann machte sie sich auf den Weg und kam schliesslich in einen hellen Raum, wo in der Mitte ein Mann stand. Langsam ging sie auf ihn zu und blieb vor ihm stehen. „Du willst also eine Assassine werden? Nun sage mir den Grund dafür“

      Momoko sah ihn an. „Um Menschen zu beschützen, die schwächer sind und sich alleine nicht wehren können“ „Handelst du aus Eigensinn?“ „Wie..?“ „Der Tod deiner Eltern. Willst du nur Assassine werden um sie zu rächen?“ Momoko senkte leicht den Kopf und schwieg eine Weile. „Nein! Ich will verhindern können, das anderen dasselbe passiert! Ich will die Schwachen beschützen! Darum will ich Assassine werden!“ Der Mann sah sie an. „Hm.. und? Hast du all das Zraining alleine geschafft? Die Prüfungen alleine bestanden?“ „Nein! Ryo und Sachiko und auch Tsuki haben mir geholfen! Sie haben mich überall unterstützt und als dank für alles, was sie für mich getan haben, werde ich mich besonders anstrengen diese Prüfung zu bestehen!“ Der Mann sah sie an.

      „Du hast das also alles nur mithilfe von anderen bewerkstelligt? Hast dich auf andere verlassen?!“ Langsam wurde der Raum dunkler und es wehte ein heftiger Wind durch den Raum. Dann wurden die Kerzen, die den Raum erhellten ausgeblasen und ein Schrei von Momoko hallte durch den Raum...

      Ryo und Sachiko warteten noch immer draussen. Ryo hatte sich auf einen Stein gesetzt und Sachiko lief unruhig auf und ab. „Du machst mich nervös“ meinte Ryo und schielte Sachiko an. „Mir doch egal“ meinte dieser. „Sie ist schon viel zu lange da drin. Sie haben sie bestimmt aufgeschlitzt! Nicht das mich das stören würde aber trotzdem“ jammerte Sachiko und Ryo seufzte.

      „Wieso bist du eigentlich immer so fies zu ihr?“ „Einer von uns muss es ja sein, es reicht wenn einer von uns der nette ist.“ Ryo musste grinsen und auch Sachiko grinste, als vom Eingang her Schritte zu hören waren. Beide richteten ihren Blick zum Eingang. Langsam waren Umrisse sichtbar. Sachiko biss in sein Hemd und starrte nervös zum Eingang, während Ryo sich von der Aufregung nichts anmerken liess. Nun traten die Umrisse ins Licht, es war Momoko aber sie hatte sich verändert. Ihre Kleidung war ganz anders als zuvor, schwarz und noch knapper als zuvor. Aus den Thief Kleidern wurden Assassine Kleider.

      Sie hatte die Prüfung bestanden! Ryo und Sachiko strahlten förmlich und rannten zu Momoko. „Hey gut gemacht!“ rief Sachiko und Momoko sah ihn an.“Wer seid ihr?“ Die Jungs starrten sie geschockt an, während sie die beiden fragend ansah und dann frech grinste,“Reingelegt“ meinte sie frech und streckte die Zunge raus. „Argh!! Du kleines freches Biest!!“. knurrte Sachiko und wollte sie packen, aber Momoko wich schnell aus, wodurch Sachiko zu Boden knallte. Momoko lachte, rutschte aber selber aus. „Kiyah!“ Sie versuchte, sich irgendwo festzuhalten, aber da war nichts.

      Schliesslich landete sie in Ryo’s Armen, welcher sie aufgefangen hatte. „Du musst dich wohl noch daran gewöhnen, dass du jetzt schneller bist was?“ grinste er lieb und sah sie an. Momoko wurde leicht rot und schielte verlegen zur Seite.“Ähm ja.. danke“ meinte sie und stellte sich gerade hin. „Ich denke wir sollten heute den Laden dicht halten und stattdessen ordentlich feiern“ schlug Ryo vor und stemmte die Hände in die Hüften. „Ja! Finde ich eine super Idee! Bier für alle!“ rief Sachiko, der richtig begeistert war. „Schnappsdrossel“ meinte Momoko und schielte Sachiko an, welcher ihr einen bösen Blick zuwarf. „Hey hört mal auf ihr zwei ok..?“ Ryo hatte es manchmal nicht leicht die beiden zu beruhigen, aber irgendwie schaffte er es doch.

      Die drei kehrten bald nach Morroc zurück und nisteten sich bei Ryo zuhause bereits wieder ein. Sie liessen sich die köstlichsten Sachen liefern und feierten ordentlich bis tief in die Nacht. Momoko hatte ihren Traum verwirklicht und es war ihr klar, dass sie ohne Ryo und Sachiko nie soweit gekommen wäre. Sie blickte zu Sachiko, der sich gerade an eine Ahnungslose Passantin ranmachte. Eine junge Archer mit langen Braunen Haaren und grünen Augen.

      „Du hast wunderschöne Augen weißt du das?“ säuselte Sachiko, der bereits betrunken zu sein schien. Die Archer starrte Sachiko von oben bis unten an und verzog das Gesicht. „Widerlicher Säufer“ fauchte sie und suchte schnell das weite. Momoko sah ihr nach und dann zu Sachiko, der bereits munter mit anderen Frauen flirtete, denen es scheinbar nichts ausmachte. „Casanova...“ murmelte sie und lehnte sich zurück.

      „Ja, aber so ist Sachiko nunmal. Aber.. er ist ein netter Kerl mit einem guten Herz“ meinte Ryo, der neben ihrem Stuhl stand und lächelnd zu Sachiko blickte. „Bisher... ist er nur frech und macht Unsinn wie ein kleines Kind“ Ryo musste lachen und setzte sich dann neben sie. „Ja schon aber irgendwann wirst du erkennen das Sachiko ein wahrer Freund ist“ meinte Ryo nun.

      Momoko sah ihn an und dann zu Sachiko. So richtig konnte sie sich das nicht vorstellen. Sachiko als ernster Kerl? Nein nicht er, aber sie musste zugeben, sie kannte Sachiko bei weitem nicht so lange wie Ryo ihn kannte. Es dauerte aber auch nicht lange bis sich die Gruppe schlafen legte und den Rest der Nacht ruhte, schliesslich wollten sie am nächsten Tag wieder nach Prontera. Bald waren sie auch auf dem Weg nach Prontera. Unterwegs trainierten sie zusammen, wenn Monster ihren Weg kreuzten.

      Die drei kamen recht schnell vor Pronteras Toren an. „Was für ein Weg“ meinte Ryo und trank erstmal einen ordentlichen Schluck Wasser. „Hey! Was haltet ihr davon, nochmal ein Monster zu kloppen bevor wir rein gehen?“ fragte Sachiko und zog einen Dead Branch aus seinem Karren. „Bist du des Wahsninns?! Herr Gott allein weiss, was aus diesem dämmlichen Ast rauskommt“ meinte Ryo promt und sah zu seinem besten Freund der breit grinste.

      „Ach, sooo schlimm kann's nicht sein!“ erwiderte Sachiko und sah zu Momoko. welche fragend dreinblickte. „Mit einem Dead Branch kannst du Monster beschwören, allerdings weißt du nie vorher, welches Monster auftaucht“ meinte er und machte eine unheimliche Miene und bewegte dazu die Finger. „Sowas kann demnach auch nach hinten losgehen“ meinte Momoko und Sachiko schielte sie an.

      „Es kann, muss aber nicht! Und jetzt wird’s auch nicht schiefgehen!“ rief er, knallte den Dead Branch auf den Boden und trat drauf, so dass er laut in der Mitte zerbrach. Eine Weile herrschte stille, nichts schien zu passieren. „War wohl ein normaler Zweig eines Apfelbaumes.. Armer irrer du solltest profesionelle...“ weiter kam Momoko nicht den nun stieg Rauch aus den beiden Hälften des Zweiges auf und langsam nahm dieser Gestalt an. Die Gruppe wartete und Sachiko verging das Lachen mit einem mal.

      „Na super gemacht. Sachiko!“ rief Ryo und griff sofort zu einer stärkeren Axt. Sachiko hatte Hydro beschworen, ein Drachenmonster mit drei Köpfen, welches im Abyss Dungeon anzutrefen war, oder eben, wenn jemand einen Dead Branch zündete. Ryo stellte sich vor Momoko und richtete seine Axt auf Hydro.

      „Du bleibst hinter uns klar?!“ „Aber ich will helfen!“ „Keine Widerrede! Hydro ist zu stark der macht kurzen Prozess mit dir“ sagte Ryo promt und stürmte auch schon mit Sachiko auf Hydro los. Übertrieben hatte Ryo nicht, Hydro war stark, vor allem, wenn es seine verbündeten rief. Acidus und Ferus. Momoko sah dabei zu wie Ryo und Sachiko mit Mühe und Not zu Hydro vordrangen oder es eher versuchten. Kaum waren seine Anhänger endlich aus dem Weg, rief es bereits eine neue Horde.

      „Ich bin kein kleines Mädchen mehr!“ knurrte Momoko innerlich und packte ihre Katare, welche sie vom Assassinen Anführer nach der Prüfung erhalten hatte. Sofort rannte sie auf Hydro zu, holte aus und rutschte ab. „Kiyaahh!!!“ Hydro brüllte auf und wandte seine drei Köpfe zu Momoko. Sie hatte Hydro mit einem ihrer Katare gestreift, was seine Aufmerksamkeit nun auf sie lenkte. Hydro stampfte auf Momoko zu, die ins Gras gefallen war und sich den Hintern rieb. „Man... ich werd das nie in den Griff kriegen...“ jammerte sie und bemerkte erst jetzt wie das aggressive Hydro brüllend auf sie zukam.

      Ryo und Sachiko waren beide mit Ferus und Acidus beschäftigt. Sie wandten den Blick zu Momoko, die Hydro hilflos ausgeliefert war. „Dummes Ding! Warum hörst du nicht, was man dir sagt?!“ zischte Sachiko und schlug eines der Acidus nieder, worauf aber bereits das zweite folgte, während Ryo sich mit drei Ferus herumschlagen durfte. Nun stand Hydro direkt vor Momoko. Sabber triefte aus einem der wütenden Köpfe und alle drei richteten sich auf. Dann schnellte der mittlere Kopf mit weit geöffnetem Maul auf Momoko zu, welche kreischend die Augen schloss und zusammenzuckte.

      Ein lautes und schmerzerfülltes Brüllen von Hydro hallte durch das Gebiet. Momoko öffnete die Augen. Der mittlere Kopf, der Momoko angegriffen hatte, lag am Boden und vor ihr stand Sachiko mit einer riesengrossen Axt, an der das Blut von Hydro herunter tropfte. „S...Sachiko...“ stiess Momoko leise hervor und Hydro starrte Sachiko fauchend an.

      „Hey! Leg dich mit wem an, der sich auch Wehren kann, du feiges Viech!“ schrie Sachiko und holte mit der Axt aus. Das er das Ding mit nur einer Hand schwingen konnte, verblüffte wohl nicht nur Momoko, sondern auch Hydro schien damit nicht gerechnet zu haben und schon waren auch die anderen beiden Köpfe ab. Als Hydro zu Boden knallte, stand Ryo dahinter und grinste. „Danke Sachiko“ meinte er, welcher breit grinste und sich an der Axt abstützte.

      Sachiko reichte Momoko nun die Hand. „Und nächstes mal hörst du auf das, was wir dir sagen klar?“ meinte er und zog sie hoch, nachdem sie seine Hand ergriffen hatte. „Ja... tut mir leid“ entschuldigte sich Momoko und schaute zu Boden. „Ist schon gut, Du wolltest helfen. Ausserdem kannst du nicht ewig nur zusehen“ meinte Ryo und patete ihr den Kopf. Dann nahm er ihr BonGun Hat und setzte es ihr wieder auf. „Lasst uns jetzt reingehen“ meinte Ryo und nahm seinen Karren. Dann betraten die drei einmal mehr Prontera um ihr Geschäft anzukurbeln.