Escalayer
-
-
ungewöhnliches Outfit für Escalayer O.o
was hast denn anders gemacht wenn ich fragen darf?
oder ist alles 1:1 übernommen? ^^
mir glänzt sie zuviel aber ok ist ja Lack und Leder
ist das dein erstes Kit? also wo du net dranrumbastelst bis auf das Schleifen und bemalen?
cool wußte gar net das du das auch machst? ^^ (oder ich hab das sonst net gesehen...sorry wenn ich grad Müll schreibe bin wohl zu müde XD)credits @ sky
-
-
-
Den Bausatz hab ich hier auch noch rumliegen. Sollte ich mich auch nochmal dransetzen *...*
Zu deinem Kit:
So was man bislang erkennen kann ist der Zusammenbau und auch die Bemalung sehr sauber.
Auch die Idee mit dem Stück Straße und der Laterne find ich gelungen.
Mir fehlen allerdings noch sehr viele Shadings. In der Haut kann man was erkennen und in den Federn. Aber ihre ganzen Klamotten schauen nach einem Ton aus.
Mit dem Glanz find ich bei dem Korsett ganz gut. Bei den Strümpfen irretierts mich irgendwie. -
-
Ja, nu, ich habe auch nicht gerade viel an Kiterfahrungen. Normalerweise baue ich die Kits lieber selber, was aber einige Monate dauern kann, irgendetwas zusammenzukneten. Das Escalayer Kit ist mein erstes von e20. Wohlmöglich aber auch mein letztes, ich kann es mit mir nicht vereinbaren von dieser Chinawerkstat nochmal etwas zu kaufen.
-
Ryuken schrieb:
Nun keine Meckereien hier, ich finde das Kit für den Anfang gelungen.
Das ist doch keine Meckerei.. *...*
sondern konstruktive Kritik...nen Künstler wird sich nie weiterentwickeln können wenn er nur Honig ums Maul geschmiert kriegt
also ich denke es sollte auch in Tabris Sache liegen das er sowas kriegt
und es war ja auch nix böse gemeint ^^
@Tabris:
ist E20 so schlecht oder wie?credits @ sky
-
-
-
Genau darin liegt das problem. Die Kits, die auf Hundert stück limitiert sind, sind zum teil wirklich garagekits , aufwand der bezahlt werden muss! Wenn es aber ein großer hersteller ist, sagen wir mal Kotobokuya, der Hundert Statuen herstellt, um mal richtig abzusahnen, ist das hingegen schon unverschämt.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0