Nintendo DSi

damals als die neuen DS lite Farben erschienen war ich total unentschlossen.
      Vorallem hatte kein Laden alle Farben ausgepackt stehen, dass man die sich mal in echt begucken konnte.

Da hatte ich mir einfach alle Farben auf einmal bei Amazon bestellt, angeguckt und mich letztendlich für den Matcha-Grünen entschieden *g*
      Das Gefühl war dennoch strange. Haufenweise DSlite aufeinmal xD

Ich war Amazon echt dankbar, dass sie die anderen wieder zurückgenommen hatten *blink*
      - take it easy.
      moumantai 没问题
      Es gibt eine US version vom DSlite in Cobvalt blau/schwarz, das find ich ziemlich stylisch

gibs auch noch in rot/schwarz

Ich würd mir aber wenn ne deutschen DS dann wohl auch einen weißen holen, oder nen schwarzen und dann nen skin dafür kaufen.
      wollte ja erst die KH version mit game holen, aber das KH desing des DSi sieht einfach nur kacke aus...haben sie beim GBA SP viel schöner gemacht
      Ich liebe meine schwarze DS.Lite DX Nur ich hätte auch gerne eine silberne davon xD
      Ich bin jetrzt drunter und drauf am überlegen, ob ich mir eine DSi zusätzlich holen soll...
      *gulp* Ich bin es am überlegen, nichts ist entschieden! XD

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Ich hatte mir den silbernen zum Release damals aus Japan importiert und kann nur sagen, dass es sich nicht gelohnt hat.
      Qualitativ finde ich schwarz, weiß, hellblau und grün besser. Silber und Rot wirken wie angesprüht.

Wenn hier bald der DSi LL/XL erscheint stehen aktuell noch die Farben beige, dunkelbraun und weinrot zur Auswahl ( ist halt für die Senioren gedacht *g* )

Gott war ich enttäuscht über den silbernen ds lite :/
      ( Durch diversen Hypes besaß ich schwarzen dsl, silbernen dsl, grünen dsl & hellblauen DSi. Und alle wieder verkauft xD )
      - take it easy.
      moumantai 没问题