~STICAS SHOP OF HORRORS~ Update: 12. August 2009
-
-
auslachen hilft da glaube ich weniger... vl eher aufklären? Also das Kit selbst unbemalt in einer qualität die man auch bearbeiten kann kostet ohne Porto 27EUR
e2046.com/product_info.php?products_id=4907
Das Devilgirl hat bemalt einmal um die 100-120?EUR gekostet...
e2046.com/product_info.php?products_id=5612
ein vernünftiger Ansatz angesichts der oben aufgeführten "Mängel" wäre wohl etwas im 70-80EUR Bereich. -
-
-
So aber nu nicht gleich so pampig hier alle *keepcool* Wenn du das nächste mal Geschäfte machen möchtest Hatsu.... dann per PN !!! Und mach dir bitte vorher gedanken oder lass dich aufklären was das mal gekostet hat, denn das kann man ganz schnell als unverschämt auffassen solche minimalpreise anzugeben! Und dann solche "vergiss es" antworten zu bekommen... mag nit böse gemeint sein aber klingt schorf... Weil es im grunde nicht sticas schuld ist das dudir gleich so eine "schöne" teure Figur aussuchst... dann spar dann kannst sie dir leisten ^^ und nun genug OT ...zurück zu den Interessenten!!!!
-
-
-
-
-
-
♫ ♬ ✿ Ayanami-chan ✿ ♫ ♬ schrieb:
SCHLUSS jetzt man erwischt mich bei so nem rumgeheule auf nem ganz falschen Fuß!!! Ich will hier nicht noch einmal sowas lesen!!! Du sparst oder suchst dir was in deiner Preisklasse!!! Basta!!! *burning* *burning* *burning* Alles andere wird gelöscht ab jetzt!!!
na endlich mal ein Machtwort
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0