K-ON!

SHIT Wollte Editieren und gelöscht -__-

Naja war sowieso ne Falschmeldung

Dafür jetzt das OP und ED der 2 Staffel

Das Nervigste OP das ich je gehört haben ( Klingt wie Miku Hatsune auf LSD )

[video]http://www.youtube.com/watch?v=i4n381pQYVw&feature=player_embedded#[/video]

Das ED is schon um einiges Besser ^^ ( Finde das Video zwar a bissl Kitschig , aber Mugi is mit ihrer Matrosenmütze Putzig ^^ )

[video]http://www.youtube.com/watch?v=3Qrj0SRbq3M&feature=related[/video]
      Also das Opening find ich auch recht nervig XD lol aber auch irgendwie witzig, so im Schnelldurchlauf XD lol
      Ich mag die Songs, die Yui singt aber meistens nit so gern, weil ihr ihre Stimme generell nervig find XD Ich bin Mio-fan, was den Gesang angeht =3 Deswegen find ich das Ending auch wieder total klasse ^^ Auch wenn ichs schade find, dass die Kostüme nit so schön sind wie beim ersten Ending... naja...
      Seitdem ich nen Fernseher hab, auf dem sich BluRay gucken mit der PS3 auch lohnt, mächte ich das auch nicht mehr vermissen.
      Also ich kann Desty durchaus verstehen, denn wenn ich die Wahl hab zwischen DVD und BluRay würde ich auch immer die BluRay bevorzugen. *made man*

Aber nice, dass K-ON hier zu Lande endlich lizensiert wird. Mal gucken wie die Synchro wird.
      Ich zitiere hier mal mein Freund TMSIDR der das Problem auf den Punkt bringt

Die BD-Liebhaber müssen nun jammern, da Kazé unter Umständen dann jammern wird, dass die DVDs sich nicht gut genug verkauft haben, dafür dass der Anime doch soooo beliebt ist im Internet. Fakt ist, die “kostenlose” Variante im Netz schlägt qualitätsmässig DVDs. Das werden einige als Grund sehen, sich die DVDs nicht zu kaufen. Die US-BDs und die immerhin für dieses Jahr angekündigten UK-BDs, was bedeuten sollte, dass BD-Rechte verfügbar sind.

aber jetzt mal ernsthaft die die sagen DVD reicht haben noch nie Blu Ray in aktion gesehen und kennen auch die Vorzüge davon nicht .

@Eleanora : Ich würde dann mit K-On warten da in England sie auch auf Blu Ray erscheinen und da ja den Selben Regionalcode haben wie D .
      Ui cool, dass K-On hier doch mal erscheint ^^

Also ich finds jetzt auch nicht so tragisch, dass keine BR davon rauskommt oO so bildgewaltig ist K-On ja wirklich nicht, dass ich da so ne Detailschärfe brauch!?

Ärgerlich wärs natürlich schon, wenn ne BR billiger wär, als die DVD rauskommt, aber wo kam das schon vor? Seh ich ja fast nie..

Na dann bin ich ja mal gespannt, ob deine Vorhersage sich bewahrheiten wird, Desty xD
      Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass die Publisher endlich bisschen endverbraucherfreundlichere Releases machen...
      Mal abwarten, wie viel dann ein Vol. kosten wird und wie viele Folgen drauf sein werden. Oder vlt releasen sie die Serie gleich als Komplettbox? So wie Eden of the East? Das fänd ich klasse! Ich mag Komplettboxen viel lieber als einzelne Volumes.

Jeani schrieb:

ich bin ja ehrlichgesagt FROH, wenn noch DVDs rauskommen O_O
      ich hab keinen Blu-Ray Player....was will ich also damit....und ich sammel auch nur DVDs... ^^;

Blu ray Only is auch Utopisch ^^
      Das würde sich in den nächsten 2-4 Jahren keiner Trauen .

Aber der entscheidente Punkt is das alle Welt mit Blu rays beworfen wird aber dieses Medium in D immernoch stiefmütterlich behandelt wird ( zumindest im Anime segment ) .
      Und zu einem das die D Puplisher BD Lizensen nicht kaufen wollen wegen zu hohe kosten ist nachvollziebar weil sie sich denken das BD´s mom eh nur wenige kaufen weil noch nicht viele Anime Fans mit dem nötigen Equipment ausgestattet sind .
      Aber auf der anderen seite ist das ein stagnieren des D Marktes da man so kein solides Fundament im Blu ray Segemnt aufbauen kann und keine erfahrung sammeln kann , und wenn man kaum bis gar keine TV Serien auf BD bringt is das fatal .

Denn wie gesagt können die gar net absschäzen OB sich eine TV Serie auf Blu ray rendiert , aber meiner meinung nach sollte man mal Mut zeigen und eine TV Serie in D Veröffentlichen und so abschätzen zu können OB sich sowas Rendiert ( und ich denke mal sowas wie K-ON oder Haruhi sind dafür Prädestiniert da sie ja doch relativ Populär sind ) .

Universum z.b veröffentlich ja Eden ( OK ob man Complet Boxen mit Einzel veröffentlichungen vergleichen kann weis ich nicht aber das is ja auch nicht der Punkt ) und wenn ich so die Resonanzen darauf lese bzw Höre haben den sich schon viele vorbestellt .
      Und wenn er sich wirklich gut verkaufen sollte dann weis Universum ja man kann auch TV Serien in D auf Blau veröffentlichen .

Aber wie kann Kaze erfahrungen sammeln wenn sie nicht ( ich sags mal deutlich ^^ ) den Arsch in der Hose haben und mal was riskieren .