So also erstmal sorry wenn das heir ned hingehört dann plz verschieben xDDD
Ich hab heute mit Familie auf 3+ den Film Volcano gesehen ein Katastrophen film in dem ein Vulkan mitten in Los angels (wars glaub xD) ausbricht.
Ich habe dabei einmal mehr erkannt das ich ein faible für Horror, action, comedy und katastrophen Filme habe
Kennt ihr vielleicht welche die ihr mir empfehlen könntet?
Gesehen habe ich bisher:
Godzilla (Amerikanische version)
Twister
Twister die Nacht der Wirbelstürme
Arachnophobia
Volcano
Indipendents Day
Land of Dead
Dawn of Dead
Spider
des waren glaub alle xDDD
Zur erläuterung ich sehe Katastrophen Filme eig als solche an wos halt um höhere mächte geht doer böse bedrohungen ob ejtzt sci-fi wie Godzilla und Indipendents day (oder wie man des shcreibt) Oder halt mit naturkatastrophen wie Twister und Volcano >--<
Ich hab heute mit Familie auf 3+ den Film Volcano gesehen ein Katastrophen film in dem ein Vulkan mitten in Los angels (wars glaub xD) ausbricht.
Ich habe dabei einmal mehr erkannt das ich ein faible für Horror, action, comedy und katastrophen Filme habe

Kennt ihr vielleicht welche die ihr mir empfehlen könntet?
Gesehen habe ich bisher:
Godzilla (Amerikanische version)
Twister
Twister die Nacht der Wirbelstürme
Arachnophobia
Volcano
Indipendents Day
Land of Dead
Dawn of Dead
Spider
des waren glaub alle xDDD
Zur erläuterung ich sehe Katastrophen Filme eig als solche an wos halt um höhere mächte geht doer böse bedrohungen ob ejtzt sci-fi wie Godzilla und Indipendents day (oder wie man des shcreibt) Oder halt mit naturkatastrophen wie Twister und Volcano >--<