Hallo meine lieben Seelenverwandte =) *gg*
Mein Name ist Bettina, bin ein blondes, junges Küken, nerve andere gerne mit der farbe Pink, und wohne in Österreich/Tirol.
Ich vertreibe meine Freizeit gerne mit Manga lesen,japanische Sache kaufen, Freunden treffen, arbeiten, Gedichte schreiben, Musik hören und mit meinen Miezen kuscheln. =)
Ich ess für mein Leben gerne Schoki, und am besten kann ich mich mit einem Manga und ruhiger asiatischer Musik entspannen =) Ansonsten bin ein eine totaaale Langschläferin =)
Negative Eigenschaften:
sehr sehr impulsiv; fasse alles immer gleich als Kritik auf
Positive Eigenschaften:
hilfsbereit, gute Zuhörerin
nette, sympatische und offene Menschen; Geduld, Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit, in der Sonne liegen, ... uuund.. ruhige Musik
Dislikes:
Unfreundlichkeit, Arroganz, Engstirnigkeit, ständige Problemwälzerei, Anti-Soziales Verhalten; Nervensägen die keine 3 Minuten auf eine Antwort im ICQ warten können; Missachtung & Minderwertigkeitsschätzung
Meine absoluten Schwächen:
JAPAN! Einfach alles in der Region Asien; tolle Gedichte
Was mich am meisten ärgert:
Lästereien, Igno/- Arroganz
Ich freu mich hier zu sein =)
Mein Name ist Bettina, bin ein blondes, junges Küken, nerve andere gerne mit der farbe Pink, und wohne in Österreich/Tirol.
Ich vertreibe meine Freizeit gerne mit Manga lesen,japanische Sache kaufen, Freunden treffen, arbeiten, Gedichte schreiben, Musik hören und mit meinen Miezen kuscheln. =)
Ich ess für mein Leben gerne Schoki, und am besten kann ich mich mit einem Manga und ruhiger asiatischer Musik entspannen =) Ansonsten bin ein eine totaaale Langschläferin =)
Negative Eigenschaften:
sehr sehr impulsiv; fasse alles immer gleich als Kritik auf
Positive Eigenschaften:
hilfsbereit, gute Zuhörerin
nette, sympatische und offene Menschen; Geduld, Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit, in der Sonne liegen, ... uuund.. ruhige Musik

Dislikes:
Unfreundlichkeit, Arroganz, Engstirnigkeit, ständige Problemwälzerei, Anti-Soziales Verhalten; Nervensägen die keine 3 Minuten auf eine Antwort im ICQ warten können; Missachtung & Minderwertigkeitsschätzung
Meine absoluten Schwächen:
JAPAN! Einfach alles in der Region Asien; tolle Gedichte
Was mich am meisten ärgert:
Lästereien, Igno/- Arroganz
Ich freu mich hier zu sein =)
~-~-~-~
Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,
selbst nicht fehlerfrei zu sein.
~-~
Die einzige Freiheit die der Mensch besitzt ist das "Wie".
Wir können Schicksalsschläge oft nicht verhindern,
aber es bleibt uns überlassen "Wie" wir sie meistern.
~-~-~-~

Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,
selbst nicht fehlerfrei zu sein.
~-~
Die einzige Freiheit die der Mensch besitzt ist das "Wie".
Wir können Schicksalsschläge oft nicht verhindern,
aber es bleibt uns überlassen "Wie" wir sie meistern.
~-~-~-~