Sagt mal wie isn das mit den gelöschten threads? ...da is ja nu immer son kleiner balken wo man doch nochmal drauf zugreifen kann und lesen kann was da mal gestanden hat? Kann man die auch entgültig löschen? Oo ...weil in den verkaufthreads siehts ja jetzt richtig scheiße aus so Oo
gelöschte Threads???
-
-
musst ihn nochmal löschen
dann ist er definitiv raus
aber ich denke net das den normale User lesen können....
das ist für Admins und Supermods und Mods meines Wissens in dem Bereich
die können auch noch gelöschte Beiträge einsehen
korrigiert mich wenn ich falsch bin....
und nach ner Zeit gehen die automatisch raus oder?
aber ich hab es auch wie schon mal gesagt einen Beitrag definitiv gelöscht
einfach 2x hintereinander löschen dann war er komplett raus glaub ichcredits @ sky
-
teste ich morgen mal... aber nein korigier, user können da auch noch wieder drauf zugreifen, deshalb is des erste löschen irgendiwe sinnfrei xD genau wie die unsichtbar funktion xD ... da steht dann nur unsichtbar hinter (und ja auch für jeden, dachte erst als "höheres" Mitgleid könne man das nur lesen, aber nein jeder kanns so lesen -..") ... aber mal gucken ^^
-
-
-
-
Also muss jetzt mal sagen das ichs ziemlich bescheiden finde, das thread und sogar Postings die gelöscht wurden, dennoch da sind bzw dann eine blöde meldung im thread zurückbleibt. das ist mir vor allem zum beispiel in ayas verkaufsthread aufgefallen das die seiten jetzt zugemüllt sind mit meldungen aller "Der Beitrag von »bla« (datum, uhrzeit) wurde vom Benutzer »♫ ♬ ✿ Ayanami-chan ✿ ♫ ♬« gelöscht (datum, uhrzeit).
Das seh ich sogar wenn ich nicht eingeloggt bin genauso wie ich den gelöschten testthread sehen kann.
ich find es unheimlich störend und damit ist der sinn und zweck des löschens irgendwie hinfällig, da kann ich den thread genausogut einfach closen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0