Shinshi Doumei Cross Band 11 Special Edition

@ blue: ich weiß nicht genau, ob die komplette Auflage davon betroffen ist, aber vermutlich ja. Ob es sich lohnt, die noch im Handel stehenden Sachen zurückzuholen, weiß icht nicht, keine Ahnung, wie die das machen oO Falls dus kaufst und da is die falsche drin - gibts ja dafür die Umtauschaktion =)
      Ich könnte mir vorstellen, dass die bei ner neuen Auflage dann gleich von Anfang an die richtige Karte drin haben, aber da es ja eine limitierte Special Edition war, ist es auch fraglich, ob es überhaupt eine neue Auflage davon gibt XD Oder ob nur die reguläre Version des 11. Bandes wieder aufgelegt wird.
      Nyo... wie siehts aus, SakuMiya, hast du deine Karte umtauschen lassen?
      Ich muss zugeben, ich hab das total vergessen >.> Und irgendwie weiß ich immer noch nicht, welche karte sie jetz zurück wollen... die mit Ushio drauf oder die mit Komaki? oO Kennst du dich da aus? Meinst du, die tauschen da noch was um, wenn ich ihnen die Karte noch schicke? XD
      wäre ja auch blöd, einer kauft sich dann diese version mit der falschen karte ein halbes jahr später, nur weil eins davon noch im regal stand und kann dann die karte nicht mehr umtauschen??? ne, ich glaube das machen die nicht. ema hatte ja mal bei imadoki ein falsches bild auf dem rückencover gehabt, den manga konnte man dann auch umtauschen. ich habs nicht gemacht, war mir zu doof. und jetzt hab ich ganz billig den 11. band von shinshi doumei bekommen, also die normal version.
      Ich hab die Karte noch gar nicht geschickt... war zuerst zu bequem und dann hatte ichs vergessen oO
      Nyo, vlt mach ichs noch, aber dann schreib ich tokyopop zuerst ne E-mail und frag, ob das überhaupt noch geht >.<
      Schreib doch auch mal ne Mail und frag, ob sie deine Karte überhaupt bekommen haben oO
      he ich weiß nicht ob das hier schon diskutiert wurde
      aber habt ihr das artbook ?

die story fand ich auch ned so besonders überzeugend aber das Artbook ist der Hammer !!
      ich glaub es ist nach dem jeanne artbook mein favo artbook !
      fullmoon war ganz nett aber sdc ist einfach sooooo schön !
      das einzige was mich daran stört ist das sie die augen jetzt so übertrieben zeichnet aber hinten sind ein paar wunderschöne älter bilder dabei !

lg lolita-li
      Hm... ich bin mir jetz grad gar nicht sicher, aber ich glaube, es gibt im Artbook-bereich nen Thread zu diesem Artbook... müsst ich mal schaun XD
      Ich persönlich hab das Artbook nit xD Ich kaufe mir nur selten welche xD Und so ein großer Arina Tanemura-Fan bin ich eigentlich nicht mehr, dass ich ihre Artbooks kaufen würde... kann mir aber schon vorstellen, dass es schön ist =)
      So, ich habs jetzt durch (@sky_fish: ich hab die letzten Bände aus deinem Regal genommen, ich hoff das war okay, aber ich konnt ned aufhören zu lesen ^^)

Also ich find die Reihe eigentlich ganz süß,
      sky_fish, du hast schon Recht an manchen Stellen ists schon etwas extrem ^^

Aber im Großen und Ganzen fand ichs doch ganz schön :-)
      Vor allem hab ich mir die ganze Zeit gewünscht, dass sie T.... heiratet ^^

LG
      Alexandra