Final Fantasy XIV (14)

Mich würde FF14 auch nen bisschen reizen...aber dafür müsst ich mein PC aufrüsten das ichs relativ normal zocken kann.
      Und darauf hab ich kein bock. is mir zu dumm. und nach 4-5 Jahren FF11 will ich nich nochmal die hälfte meines lebens in 1 MMORPG reinstecken.
      FF11 wird denk ich mal stark eingeschränkt werden wenn FF14 raus kommt.
      Wenn nicht sogar ein erneutes Serververschmelzen weil die Spielerzahl abnimmt.
      Aber solang SE durch FF11 noch Geld bekommt, wird das Spiel noch nen bisschen am leben bleiben.
      Schon allein kommt ja noch das Lv Cap auf 99...bzw soll es geplannt sein, aber obs sich noch lohnen wird werden wir sehen.

Ich sag dennoch schonmal ...R.I.P FF11 lol
      @ desty:

Wenn ich berichtigen darf: Man kann sehr wohl mehr als 15 Stunden zocken. Man kann sich um den Verstand zocken, wenn man möchte aber nach 15 Stunden Gesamtspielzeit gibt es keine Erfahrungspunkte mehr, bis sich ein "EXP-Multiplikator" wieder aufläd und man wieder EXP bekommen kann. Anfangs sollte man die ganze Woche warten bis es wieder EXP gibt. Das wurde geändert. Was das heißt?

Spielen? Ja!
      Leveln? Nein!

Wer die Welt von FF genießen oder erkunden möchte, ist dann immernoch gut im Game aufgehoben. Mit diesem "Feature" wird der Sucht entgegengewirkt, weil es eine Begrenzung des Trainings gibt. Bei World of Warcraft z.B. gibt es das Ganze nicht. Da rennen dann die Freaks rum, die kein echtes Leben mehr haben und sich hochtrainieren bis zum geht nicht mehr. SOWAS soll es bei FF nicht geben. Maximal 15 Stunden ^^ Danach rennt man ohne EXP-Punkte zu bekommen durchs FF-Universum.

Wanna play a game? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Misterio“ ()