Hübsche Cosplay-Bilder
-
-
-
Original von Ayanami-chan
Original von destynova
Wenn jeder D sich so ernähren würde wie die japapaner würde unser Krankenkassensystem am Arsch sein .
Also das bezweifel ich wenn ich immer seh das die schüler wegen kopfschmerzen ins krankenzimmer gehen >,<
dass ist wohl mehr wegen ihren Medienkonsum ^^
-
-
-
-
-
Das das auf den Fotos alle Japaner sind ist doch eher unwahrscheinlich - irgendwas asiatisches wird es aber wohl sein :D oh und natürlich PHOTOSHOP. ^^
Aber schöne Cos´ sind es natürlich. ^^
Ich mag es nicht so wenn die Bilder mit Photoshop so stark verschönigt werden - bei Cospalys kommt es ja aufs Kostüm an net auf Photoshop, imo. -
-
-
-
Ich finds auch nit so schlimm. Ich meine, wenn man schöne Cosplayfotos auch noch schön bearbeiten kann, is das doch toll? Mit Photoshop kann man tolle Effekte erzielen und ich persönlich sehe das weniger als "Bescheißen" oder so, sondern eher als Verschönern und ein Bild optimieren. Also einfach das Beste rausholen. Das ist doch dasselbe, wie wenn Frauen sich schminken. Ich finds zwar persönlich nit so schön, aber wenns jemand kann und mag - wieso nicht? Das könnte man auch als Beschiss hinstellen
Weils nit die "natürliche Schönheit" ist. Vielleicht ist der Vergleich jetz etwas unpassend... aber ich denke, ihr wisst, was ich meine.
-
sankakucomplex.com/2010/07/11/…arisons-truly-mortifying/ wiso kann es kein Real Life Photoshop Modus geben .
-
-
-
-
ich finds bei Cosplay Bildern total doof, aber andererseits wenn ich so ne Figur hab wie z.B. die die Ren aus Dears gecosplayed hat, dann würd ich mich niemals so zeigen >,< sondern ein Cosplay tragen, was nicht so freizügig ist
da iss ja Manipulation vorprogrammiert oO
Ich lass mich zwar wegen meiner Figur auch nicht vom Cossen abhalten, aber ich achte doch da drauf, dass es meiner Figur gerecht wird bzw passt. -
Woher ist die Seite, wurden die Bilder von den Leuten verändert die auf den Bildern zu sehen sind oder hat die jemand einfach ausgewählt und dann verändert? Würde mich Bitte brennend intressieren. *rumrutsch*
Zumindest ist das schon mal übel zu sehen wie "künstlich" ein Bild werden kann, wer so ein Bild sieht das da keiner stutzig wird. Also bei einigen sieht man es. O.o Ich bin ja auch nicht gerade die schlankeste, aber wie man so extrem an der Figur rumpfuscht mit dem Programm, also erlich. Leute Selbstvertrauen entweder man ist wie man ist und findet sich damit ab oder man tut etwas. Ich mag PC Bilder garnicht, wenn man Kleinigkeiten <<< darauf liegt die Betohnung, verändert okay es kann zb. ne Fliege aufm Gesicht beim knipsen gekommen sein (ich fänd sowas noch süß XD) Durch pannen Pech und Pleiten werden manche Fotos doch intressant.
Sky-fish den verleich mit dem schminken find ich auch nicht so abwegig. Da das "extrem" schimken keine Natürlichkeit mehr hat sondern dann ehr wie eine Maske wirken kann. Dezent schminken ist doch da viel besser. Ich bin auch ab und an etwas mehr geschminkt als sonst, wenn man es Jahre lang macht und irgendwann nicht mehr ohne rausgeht ist man eigentlich schon süchtig. Denk ichMir war es irgendwann zulästig mich für eine Werkstatt zu schminken.
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.
-
also mir ist klar das Starfotos und so gephotoshopped sind...aber bei Cosplay-Fotos find ich es net in Ordnung Oo
ich habe selber auch noch nie ein Foto bearbeitet...>.> find das irgendwie net gut...
wir machen Cosplay schließlich am Spaß an der Freude...da sollte solche Trickserei mal außen vor bleiben >.>credits @ sky
-
Kleinigkeiten find ich ok - aber was am eigentlich Model machen geht gar nicht.
Also wenn auf dem Bild im Hintergrund ne Fratze macht und man die weg schneidet, versteh ich ... aber alles andere geht mal gar nicht.
Klar man kann nicht auf allen Bilder gut ausschauen - dann macht man halt ne paar mehr um auf Nummer sicher zu gehen.
Ich mach auch immer eines mehr, wenn ich finde das einer Blöd ausschaut. Auch bei Leute die mich Fragen ob ich sie fotografieren kann...
Und ansonsten sollte man zu sich stehen, oder kein Cosplay machen.
Nyo - ich finde Photoshop immer noch böse
Zum Plakate Entwerfen ist das ganz ok, um Bilder zu manipulieren ist es bööööse >.<
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0