So krass ist Japan!!!

      So krass ist Japan!!!

      ein besserer titel ist mir grad nicht eingefallen!!!

      hier erstmal was zum reinschnuppern, ich such noch nach dem gesuchten...



      das hier ist auch geil, da kann man gut sehen, dass das nicht gespielt ist



      achtet mal auf die männer in den uniformen!



      ich hab leider noch nicht das passende video gefunden, wenn ich was finde, dann stell ichs hier rein.
      es könnte auch sein, das man bei youtube so was nicht mehr findet. aber vor nem guten halben
      jahr hab ich das gesehen.


      Spoiler anzeigen
      ich meinte doch nur, wenn die die mädchen mit röcke rumlaufen lassen
      dann brauchen die sich nicht über spanner wundern. hab da mal so filme
      auf youtube gesehen.

      ~ einmal filmen jungs mit ner kamera den mädchen unter den rock...
      ~ und dann wird ein mädchen angemacht und die macht dann mit einem der 3-6 kerle rum
      und das in einer u-bahn wohlgemerkt. und das war nicht gespielt. denn die leute
      ringsherum haben sich nicht dafür interessiert. das muss bei denen wohl normal sein...

      Major fragte dann: Wie darf ich mir das genau vorstellen? O.o

      na ja, u-bahn kennt jeder ja... ein mädel steht alleine an der ausgangstür
      dann kommen lauter jungs...einer setzt sich links und einer rechts neben die tür.
      dann stehen noch 2-3 hinter dem mädel und einer macht sie an. den haben sie
      bestimmt vorher ausgelost.
      das mädel schaut hinaus steht also mit dem rücken zu dem kerl. der fängt an sie am
      po zu streicheln. sie macht schonmal komische bewegungen. dann fässt er ihr unten
      den rock und streichelt ihre *piep* dann wird geküsst und letztendlich kommt
      es zum akt der beiden.
      und das beste, die kumpels die drumherrum stehen filmen das ganze oder holen
      sich nebenbei selber einen runter...


      hier hab ich mal was ähnliches gefunden

      Spoiler anzeigen
      http://www.youtube.com/watch?v=SwxjMJH1w7M&feature=related

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „blue4nic“ ()

      Also...
      1. Video
      Okay. DAS ist witzig. xDD
      Es kommt mir allerdings auch so vor, als würden sich die Leute alle kennen.

      2. Video
      Was soll daran bitteschön so schlimm sein? Es ist klar, dass die U-Bahnen überfüllt sind. Da muss man manchmal auch bissl nachhelfen.
      ô.o


      3. Video
      Ähm. Für mich sieht das wie ein Fake aus.
      Gibt es in Japan eigentlich nicht auch ein "Erregung öffentlichen Ärgernisses"-Gesetz? XD
      Die Leute dort sind doch sonst immer mit allem so streng.

      4. Video (das im Spoiler)
      Das sieht auch gespielt aus. Ich kann mir nicht helfen.
      Hach ja... die Bahn-Schieber, das is doch ein anerkannter Beruf in Japan, oder? XD
      Wieso hast du das Video gepostet, Blue? Nur weil die da Leute in die Bahn schieben? Oder is da noch was schlimmeres passiert? (ich kanns mir nit anschauen, es läd irgendwie einfach nit... hab mal wieder Probleme mit youtube *seufz*)
      Das is in Japan durchaus üblich, da zu den Hauptverkehrszeiten (wenn alle zur Arbeit fahrn etc.) die Bahn so voll is, dass man nachhelfen muss um alle reinzukriegen >.<
      Meinst ihr findet jetzt noch so viel über das "verrückte Japan" das ein einzel thread sich lohnt?

      Fun Videos



      Ach und die Videos die komisch aussehen (wie die wo das weib sich auszieht...und die passanten ungläubig (und so echt wirkend) gucken) das sind bestimmt nur so sendungen wie bei uns das "Comedi Street" mit dem Gosejohann... der spinnt da ja auch rum ... im grunde is die hälfte ja dann gefaked...
      Wir können ja nach ein paar ausgeflippten TV-Shows in Japan gucken XD Die machen ja aus jedem Schmarrn ne Realityshow oder sowas XD Da gibts einige lustige sachen ^^ Ich weiß zwar, es gibt auch den Funvideo-thread, aber den hier könnten wir speziell für japanische Funvideos verwenden, dann wär er doch ganz nütlich, oder? =)

      Kennt ihr z.B. das hier:

      http://www.myvideo.at/watch/3485165

      http://www.myvideo.at/watch/3485202
      Keine Ahnung oO Vielleicht hat blue den anderen Thread nit gleich gefunden oder dachte, dass es thematisch anders laufen würde als im Funvideo. Hier gings glaub ich eher um die Kritik an der japanischen Gesellschaft und an unserer Gesellschaft oder was weiß denn ich... Alles mögliche halt XD
      Hatte sich ergeben, weils sonst in nem anderen Thread ausgeufert wäre ^^"
      ihr versteht den thread einfach nur falsch, da mir keine bessere überschrift eingefallen ist.

      eigentlich geht es um majors frage, siehe den 1. spoiler in meinem 1. post.
      ich hatte dann versucht so ein video zu finden, und bin nebenbei auf andere lustige
      videos gestolpert, die ich dann erstmal gepostet habe, damit das warten nach dem eigentlichen
      video nicht so lang wird.

      das video hab ich leider noch nicht gefunden, es sollte so ähnlich wie das video aus dem
      2. spoiler im 1. post sein, nur dass es da dann richtig zur sache geht. und nicht nur
      bei einem bischen powackeln bleibt.

      aber die videos sind trotzdem toll und das mit der wand, das gabs doch im dt. auch schon oder???
      Das mit der Wand gab es schon, kommt aber ürsprünglich aus Japan, glaub ich.
      Obwohl ich es mir auch gut von den Engländern vorstellen könnte ;)

      Und zu den Video im Spoiler - sieht nach nach inzenierung aus. Und ja sowas gibt es. Und nicht nur in Japan.

      Klar Japan ist ne krasses Land.
      Aber zu sagen das Spanner dadurch kommen weil Mädels Röcke tragen... ich mein ich hab im Kinderkarten auch fast nur Röcke getragen. Das macht noch lange keine Spanner, imo.
      Ich meine schau dir manche Teenies an, die Tragen Gürtel als Röcke, und nicht mal besonders breite. Klar schaut man dahin, auch als Frau. ^^