Wasabi - ein Bulle in Japan
-
-
-
-
Domi schrieb:
Der Film läuft heute Abend 22.35 Uhr auf Pro Sieben!!!!
Alle rein schalten :D
wollte ich jetzt posten ;)
du warst schneller ^^
ich werd ihn schauen :)credits @ sky
-
-
-
-
ohh...hat ja noch gar keiner was gepostet??? dann fang ich mal an, hab den film gestern
gesehen und ich glaube das ich den schon einmal gesehen habe, dass muss dann aber einige jahre
her sein.
der film ist geil, hab nur gelacht, den muss ich unbedingt haben, könnte den jetzt nochmal gucken - so gut ist der!!!
seine tochter fand ich am besten, aber das die so verschwenderisch ist - da muss er sie noch erziehen.
mich hätte aber mal ein bild von der atomreaktor-tanzenden alians interessiert.
Fazit: alles in allem ein sehr sehr sehr guter film!!! *kyaaa* -
-
also ich bin geteilter Meinung ^^
der film startet echt superlustig und gut! hab mich weggeschmissen....
aber das Ende ist mehr als Rotz...viel zu schnell und auch irgendwie unlogisch O.o
und hätte mir dann doch auch mehr witzige Stelle in Japan und über Japan gewünscht...das fehlte irgendwie total....
alles in allem war er schon gut....aber er war jetzt net der Megaburner wo ich sage: bester Film des Jahrhunderts ^^credits @ sky
-
-
-
Ich habe mir ihn mal wieder auf DVD geschaut. Ich glaub das war jetzt das 6 mal oder so. Und ich kann ihn mir immer wieder ansehen *verliebt* . Da ist denn Franzosen wirklich mal was gelungen.
Also wer bei Filmen immer logisch denkt, der hat in meinen Augen schon von der Erwartung, gleich verloren. Viele Filme haben ihren Eigenen Charme und viele sind auch nicht immer wirklich logisch aufgebaut. Da könnte man glatt die halbe Hong Kong-Produktion in Frage stellen. Der Film ist halt verstärkt auf Komödie aufgebaut, und da ist halt nicht immer alles logisch. Schauspielerisch gibt s hier auch nix auszusetzen. Ryoko Hirosue spielt ihre Rolle richtig lebendig,und das auch noch ohne Französich Kenntnisse.
So und jetzt noch etwas, wiso habt ihr denn denn vorherigen Threath gelöscht *argh* . -
-
Ryuken schrieb:
... Da ist denn Franzosen wirklich mal was gelungen. ....
Was soll das denn heißen? gibt einige gute französische Filme >.<
-
Ich find das Ende ganz cool
Mich hat das Bumms Bumms fertig nie gestört, weil der ganze Film ein ziemliches Erzähltempo aufweist =)
Und das mit der Tapete und so war ne Anspielung auf die Szene, als Hubert bei seiner Tochter ins Zimmer kommt und so XDDD Das is wieder der Humor der ganzen Sache ^^v
Ich finds bewundernswert, dass sich Ryoko Hirosue in der Originalfassung echt die Mühe gemacht hat, ihre französischen Sätze zu lernen *___* Hätten die ja auch ganz einfach drübersynchronisieren können, aber nein, das hat sie alles selbst gelernt ^^
@ Benchi: Ich kenn nit viele französische FilmeWelche würdest du denn empfehlen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0