Lady GaGa

Gaga ...
      Na ja, ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich sie mag.
      Aber ich denke, wenn sie weiterhin alles richtig macht und nicht "verbrennt", wird Sie die neue Madonna werden. Das muss die Zeit zeigen.
      Das gesamte Paket passt einfach hervorragend - sie ist eine Stilikone (jetzt schon), sie schockiert - sie macht alles richtig.
      Und sie singt definitiv besser als Madonna.
      Die Musik ist für Popmusik spitzenmäßig produziert - zudem sind es Ohrwürmer, ohne dass sich die Melodien anbiedern.
      Find ich schon recht beeindruckend.

Muss ich mir trotzdem weder kaufen noch subjektiv gut finden.

Ich find schon genug objektiv weniger Gutes subjektiv toll.
      *ganzgroßanschau*

I go my own way. And i know the way i´m going, but i just can´t find the road.
      @Jeani

Also ich habe mir das Album natürlich vorbestellt und hatte hohe Erwartungen. Ich fand das Album auch echt spitze, jedoch nach meheren malen hören wird es immer schlechter und nun gibt es kein Lied mehr drauf - außer "Born This Way" und "Americano" - was ich wirklich gut finde.
      Tolle Lieder sind: Bloody Mary, Black Jesus+Amen Fashion (nur auf der Deluxe) und "Scheiße"
      Aber im Großen und Ganzen bin ich enttäuscht und mir gefallen ihre alten Sachen um Längen besser!
      Ich rate vom Kauf ab..
      Also ehrlich das neue Lied von ihr ist richtig genial!

[video]http://www.youtube.com/watch?v=Rk19F3UwnE8[/video]

Liegt vielleicht an Tony Bennett aber das Lied rockt alles *-*

Und auch gleich mal einen Youtuber Zitiren:
      it's a shame gaga comes out with so much shit when she can sing jazz this well