Eye Toy
- 

- 

- 

- 

- 

- 
			@ Misa

EyeToy ist eigentlich nichts weiter als eine kleine Kamera, die man an seine PlayStation 2 anschließen kann. Die filmt dich dann und du siehst dich dann selbst im Fenseher, wobei du auch agieren kannst.
 Als Beispiel; Da hüpfen ein paar Ninjas über den Bildschirm und du musst dich so bewegen, dass die Ninjas k.o. geschlagen werden.

*klick1*
 *klick2*

Das erste Game, dass direkt mit EyeToy kompatibel war, war EyeToy-Play. Es ist ne Ansammlung diverser Mini-Spiele, die alle so ähnlich sind wie das Ninja-Game, das ich versucht hab, zu erklären.

Dabei gibt's dann auch so Klassiker wie "Fenster putzen". 

Das Game war erfolgreich, also wurden noch weitere Mini-Game-Sammlungen auf den Markt gebracht.
 Oder auch so Sachen wie ein Fitness-Spiel (EyeToy Kinetic).
 Frag mich nur bitte nicht, wie viele, denn ich hab nur das erste. ^^°
 Die Kamera funzt aber auch bei einigen anderen Games. Bei SingStar kann man sie z.B. auch benutzen und sich selbst beim singen beobachten.   
- 

- 

- 
			sooooooooo Eyetoy hab ich mir jetzt auch geholt!
 Eyetoy Play und USB Kamera....aber Leute? Ich hab mal ne Frage: Ich hab so ne alte Kamera ersteigert...hat die qualitative Unterschiede zu den neueren Kameras O_o???
 oder liegt das schlechte Bild an Eyetoy Play 1...weil das soll ja auch noch net ganz so ausgereift sein, wie jetzt z.B. Play 3 ^^

Aber ich find Eyetoy macht echt Fetz und ist besser als jedes Fitnessstudio *kicha* credits @ sky credits @ sky

- 

- 
			verkauft mir jmd. billig Eyetoy 3....*grübel*

hmmmmmmm kann mir jemand helfen? weiß einer ob Eyetoy 2 im Mehrspieler-Modus schon besser ist als Eyetoy 1?

weil bei Eyetoy 1 kann man immer nur hintereinander spielen...und net gleichzeitig...
 ist das bei Eyetoy 2 schon besser gelöst...oder sollte ich lieber gleich zu eyetoy 3 greifen? +grübel+ credits @ sky credits @ sky

- 

- 

- 

- 

- 

- 

- 

- 

- 
			Verdammt erotisches Material zur möglichen PS3 Eyetoy Version, bin sehr gespannt darauf, könnte dem Wii sehr gefährlich werden.

youtube.com/watch?v=58hfb9ZxzK8&mode=related&search=
 youtube.com/watch?v=_PzvcsLIQg0Life begins at 9000 PM PM

~ awesome dream ~
- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- 

Reddit 0 

*GG*
 *GG*