NANA - Movie 2 - wird überarbeitet
-
-
Ah, der zweite Film
HAb ich noch nit gesehen ^^"
Aber scheinbar wurden ein paar Schauspieler ERSETZT(!!!), darunter eine der Hauptdarstellerinnen, die von Nana (bzw. Hachi, das is die Nana mit den helleren Haaren XD) (Kardinalsdelikt in meinen Augen >.<) ich finde, das ist ein Kardinalsdelikt >.< Da würd ich lieber auf nen 2. Teil verzichten, anstatt Schauspieler aus dem ersten Teil zu ersetzen, das is doch bescheuert!!! -
ja das find ich auch, das gleiche haben die damals bei eiskalte engel 2 gemacht. hätten die die ersten
schauspieler genommen, wäre der film fast genauso gut gewesen wie sein vorgänger, eiskalte engel.
zur story von nana 2 hab ich leider noch nichts gefunden. wenn wer was hat, dann bitte per pn
und ich ergänze den 1. post. -
Leider bin ich der Meinung, wie die meinsten Fans, das der 2. Movie zu schnell hintergeschossen wurde und die Qualität gelitten hat. Auch die Neubesetzung von Hachi und Shin (der war damals ja als L für Death Note unterwegs) finde ich nicht besonders gut gelungen. Auch der neue Ren war.... komisch. Sehr schade finde ich.
Ich bin aber gespannt, ob es noch einen 3. geben wird.
@blue: Ich könnte dir erst mal hiermit aushelfen: Kurz und knackig.
Taking place shortly after the end of the first film, Nana 2 focuses more on Komatsu Nana (Hachi/Hachiko) and her love life. Romance develops between Hachi and TRAPNEST's bassist Takumi as well as with the Black Stones' guitarist Nobu. Meanwhile, Nana works hard for her band while trying to find happiness. Both girls struggle through life, and try to keep their friendship from falling apart. -
-
-
-
Also cih hab die 2 Filme auch gesehn und muss sagen das Ersetzen der Schauspieler war für mcih auch echt son Ding, was in solchen Filmen einfach cniht passieren sollte...... *heul* Aber an und für scih sind die Filme echt schön gemacht....und den Manga hab ich zwar auch aber noch nciht wirklich weit :(
-
-
-
-
-
-
Ich hab mir mal in nem Billigladen zwei Gläser mit Erdbeermotiv gekauft XDDD Das war so cool als ich die gesehen hab
Die musste ich haben! Jetzt stehen sie im Regal bei meinen Nana-Mangas und dem Nana-Artbook ^^v
Aber leider isses ne miese Qualität - einmal in der Spüle und schon sind die halben Erdbeeren abgeblättert >.< Aber was solls, ich hab Nana-Gläser XDDD -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0