HLJ-Thread!!! Fragen, Kommentare, etc.

      mittlerweile ist hlj nicht mehr so ganz mein Shop erster wahl, da sei einfach kein Echt-zeit-System in ihrem Shop haben und man so oft Sachen bestellt, die bei ihnen in stock sind, aber eigentlich schon längst ausverkauft... das nervt einfach.
      Aber noch schlimmer ist es eigentlich, dass sie vorbestellte Ware auch nicht aufheben und es so passieren kann, dass man vorbestellte Sachen nicht bekommt! Das ist mir in letzter Zeit öfters passiert und das find ich einfach doof....
      aber ansonsten hat der Shop echt viel Auswahl und eben normale japanische Preise...

      Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
      Bin auch nicht mehr so begeistert von dem Shop +blobschmoll+
      zuerst haben sie mir meine ganzen Sachen in meinem accunt gelöscht ob wohl ich nur aus einer laufenden Bestellung eine Figur löschen wollte +blobsauer+
      dann das altbekannte Lied das man Figuren die in stock sind bestellen kann und sie dann doch nicht bekommt weil sie schon längst ausverkauft sind
      solche schlechte erfahrungen habe ich mit hlj noch garnicht gemacht +blobfrage+
      naja ich hab ja auch erst einmal bestellt...und ich war eigentlich damit ganz zufrieden...

      dafür weiß ich nicht wie das bei z.b. e2046 läuft...und wie gut die sind.

      naja mal gucken, wenn mir was passieren sollte schreib ich es euch auf jeden fall mal ^^

      "xxMireillexx" schrieb:

      solche schlechte erfahrungen habe ich mit hlj noch garnicht gemacht +blobfrage+
      naja ich hab ja auch erst einmal bestellt...und ich war eigentlich damit ganz zufrieden...


      jop ich eigentlich auch nicht
      hab immer das bekommen, was ich wollte
      die ham mir sogar ein komplettes Bein nachgeliefert, weil das vom Model Kit kaputt geliefert wurde ... O.o


      "xxMireillexx" schrieb:


      dafür weiß ich nicht wie das bei z.b. e2046 läuft...und wie gut die sind.


      dann frag misch +blobsmile+
      *schneeeee muss heeeeer*

      "Shinigami" schrieb:

      "Lea" schrieb:

      das ist normal... dauert manchmal echt lange...


      Lange deuern stört mich nich, háb nur irgendwie angst, dasses mal wieder wer verschlampt hat etc..


      kriegst es dann nicht wieder???

      *cry*
      da hoffe ich mal, dass es ankommt *heul*
      freu mich doch schon so auf die Figuren :(
      credits @ sky
      @juja: du kennst dich mit e2046 aus?
      das find ich ja mal klasse ^^ dann weiß ich ja an wen ich mich wenden kann wenn ich dort mal was bestellen will ^^

      bei hlj hab ich nur mitbekommen das dort der komplette versand plus zoll etc...ganz schön teuer waren -.-
      hab mal son set für 30 € dort bestellt und letztendlich 110 € insgesamt für alles bezahlt...das is doch echt wucher...

      @jeani das kommt immer auf die Versandart an... wenn es nur SAl ist dann ist es unversichert und man bekommt nichts.. und da es schon länger dauert wird es wohl SAL sein.... also gibt's nichts wenn's nicht kommt...
      aber es kommt sicher noch.. von mir sind auch noch Sachen unterwegs...
      sonst kann man auch einfach mal beim Zollamt anrufen und nachfragen, ob da was liegt...
      aber SAL kann schon 2-4 Wochen dauern.. unter Umständen sogar länger...

      Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
      War zwar nicht bei hlj aber bei ... hab ich sieben Wochen auf mein packet gewartet
      Hatte schon die volle Panik das sie nicht mehr ankommt meine Iriena Marshirun
      Nicht das ich den Shop jetzt schlecht machen möchte aber so lange hab ich auch noch nicht auf ein packet gewartet +blobschmoll+
      so ich will keinen neuen thread aufmachen....
      ich hab ne frage zu HLJ ...hab mich da gestern angemeldet und gleich zwei sachen bestellt ^^ ...die eine sache ist in stock die andere pre order... bekomme ich trotzdem beides oder muss ich nu zusehen wie ich die eine sache noch bekomm bevor sie out of stock is? denn wenn ich die eine net krieg nutz mir die andere nix >.< ...bestellt hab ich beides ^^ aber die kosten wollen die mir noch net schicken ... weil soweit ich verstanden hab es die eine sache noch net gibt?!?!?
      @Hentai: was hast du denn bestellt??? ist das preorder oder in-stock???
      also wenn es in-stock ist...dauert es meistens ca. 1 Woche bis ne Zahlungsaufforderung kommt und sie das Porto dazu machen....

      wenn es pre-order ist, kommt die Zahlungsaufforderung erst, wenn es erhältlich ist das Item...jedenfalls ist es bei mir bisher so...

      @Aya:

      ich bin mir bei Dir net sicher, weil ich noch nie 2 Sachen bestellt hab...wo eins preorder ist und eins instock...*grübel*
      aber wenn du es zusammen bestellt hast, denke ich HLJ wartet so lange bis das eine in-stock ist und verschickt es dann zusammen....*denk ich*

      falls ich falsch liege, soll mich jemand korrigieren
      credits @ sky