Love Complex

Love Complex

Story:

Risa Koizumi und Atsushi Ootani haben ein gewaltiges – oder wie man es sieht, ein winziges – Problem: beide entsprechen nicht den Größenvorstellungen, die man sich normalerweise von einem durchschnittlichen japanischen Mädchen bzw. Jungen macht. Risa ist mir ihren 172 cm weit größer als ihre Altersgenossinnen, währen Ootani zwar im Basketball-Klub der Schule mitspielt, mit 152 cm aber aus dem üblichen Rahmen fällt.

Vom Rest der Schule wegen ihres Größenunterschiedes nur All Hanshin Kyojin genannt, nach einem populären japanischen Comedy-Duo, müssen sich die beiden Jugendlichen in der Krise zusammen raufen.
      Nicht nur ist ein hoch gewachsener neuer Junge namens Ryoji Suzuki an der Schule erschienen, in den sich Risa auf den ersten Blick verknallt, auch Atsushi hat ein Auge auf eine Freundin von Risa geworfen, Chiharu Tanaka. Da sie sich in einer Zusammenarbeit bessere Chancen ausrechnen, schließen sie einen Pakt, gemeinsam die Herzen ihrer Angebeteten zu erobern.

Natürlich kommt er anders als geplant und schon bald müssen beide erkennen, dass ihre Annäherungsversuche vergebens waren, als Ryoji sich plötzlich in Chiharu verliebt und diese seine Gefühle auch noch erwidert. Deprimiert wollen Risa und Atsushi aufgeben, doch gemeinsam versprechen sie es sich, noch einen letzten Versuch zu starten, ihre Traumpartner zu gewinnen. Auch dieser Versuch kann nicht eben als erfolgreich bezeichnet werden – doch Risa merkt allmählich, dass sie in Atsushi einen Freund gefunden hat, den sie gut versteht und der auch ihre Sorgen verstanden hat. Schliesslich haben sie beide den selben „Komplex“, was ihre Größe angeht.

Die beiden Jugendlichen wachsen im Laufe der Zeit mehr und mehr zusammen und werden beste Freunde, die sich in allem unterstützen. Bald jedoch muss sich Risa eingestehen, dass sie für Atsushi, dem ihre Größe als Mädchen vollkommen egal ist, tiefere Gefühle empfindet, als sie es sich zugestehen will – immerhin könnte darunter ihre Freundschaft leiden.

Nicht nur dieser Stolper-Stein erschwert Risas Weg, ihre Gefühle zu vermitteln. Auch Atsushi selbst erweist sich als ein mehr als schwerer Brocken in Liebesangelegenheiten. Während alle ihre Freunde über die die Situation absolut im Klaren sind, ist es allein Atsushi, der hartnäckig Widerstand leistet und in seiner Dickköpfigkeit - oder auch einfach Dummheit – einfach nicht mitbekommt, was ihm seine beste Freundin mit ihren durchaus deutlichen Signalen sagen will. Es ist, als würde er nicht einmal im Traum darauf kommen, dass Risa mehr von ihm wollen könnte, als seine Freundschaft.

Da er jedoch dass Gefühl hat, dass seine Freunde hinter seinem Rücken verheimlichen, wen seine „beste Freundin“ nun eigentlich gerne haben könnte und Risa wiederum von Atsushis Reaktionen auf ihre Geständnisse deprimiert ist, treiben diese Gefühle einen tiefen Keil in die einst gute Beziehung der beiden. Es wird sich wohl erst zeigen müssen, ob Risas ständige Bemühungen doch noch Früchte tragen werden.

Inhaltsangabe: wikipedia
      Bilder: google

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blue4nic“ ()

Haben sie den Kerl Rüsch aufgelegt? O.o (EDIT: Rüsch... oh Gott - ich sollte mich wieder in die erste Klasse mit meinen deutsch begeben *schäm*Ich meine natürlich Rouge!)
      Der arme Bub!
      Und mit Photoshop müssen die auch noch ne bissel lernen :D

Nun ich mag die Story nicht... Überraschung! ^^
      Ich mein da kommt schon Liebe im Titel vor! ^^

BTW: ich hab ne tolle idee zu den ganzen Filmchen :3
      Das Genre wäre ab und an ganz brauchbar ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Madhatter“ ()