Card Captor Sakura Butterfly 1/6

      Card Captor Sakura Butterfly 1/6

      Hallihallo!
      Seit langem habe ich endlich mal wieder Zeit einen Tag hier durch die Foren zu stöbern! *freu*
      Entschuldigt bitte, aber in letzter Zeit passiert so einiges hier nud ich hatte kaum Zeit alles unter einer Decke zu bekommen^^
      Hier ist also mein e2046 Contest Figure Kit Card Captor Sakura Butterfly 1/6
      Wie auch anders zu erwarten, ne? ;)
      Ich denke große Chancen werde ich mit ihr nicht haben, weil letztes Jahr schon Proxy mit ihr gewonnen hat und ich mich über alles in ihre Version verliebt hatte...Aber als ich sie so gesehen hatte hatte ich eine andere Version in meinem Kopf...nämlich die von einem Tagpfauenauge in Orange..



      So habe ich sie dann also umgesetzt und hoffe, dass sie euch gefällt! :)
      Man kann sie von oben bis unten ausziehen. Fangen wir also von unten an^^









      VIP



      NEUE BILDER! :)
      Die Base habe ich nun verändert! :)






      Whaaa... das wird ja immer Besser *-*
      Die ist wirklich wunderschön... ich mag die Farbe vom Kleid total *-*
      Die ist so richtig toll geworden!

      Eins versteh ich nur nicht... warum hast du ihr die Augenbraue auf die Haare gemalt? O.o
      Ich weiß, macht man in Mangas öfters aber das ist ja doch iwie ein Kit ;)
      Die sieht auch wirklich sehr hübsch aus =D Die Flügel find ich zwar ein bisschen plump, da hätte man vlt mit falschen Federn oder so nen besseren Effekt erzielen können... nur so ne Idee XD Aber ich weiß ja nit, ob man sowas wo her kriegt XD So isses auch ne gute Lösung =)
      Das kleid is wirklich sehr schick und die ganze Figur wirkt total niedlich ^^ Das mit den Augenbrauen find ich aber auch ein bisschen merkwürdig...
      hehe sehr vielen lieben dank! :)
      Also die Augenbrauen sind so bei dem Kit! Die wurden schon extra in den haaren eingeritzt. hätte ich da nichts gemalt, sähe es noch blöder aus ;)
      Aber stimmt schon, ist echt komisch wieso sie die augenbrauen da so auf den haaren hat. logisch ist es nicht^^ :D *hööö*