Das Klopapier und ich....

      Das Klopapier und ich....

      noch ein dämlicher, aber witziger Test ;)

      http://www.testedich.de/quiz12/quizpu.php?testid=1107018496

      Zu 40% sind Sie: Du bist: Mindestens 10 lagig, flauschig, zart und, warm. mhhhhhhhhhhhhhhhhh.....
      Dieses Profil hatten 31.24 % der 27202 Quizteilnehmer!

      Sie hätten noch das folgende werden können:
      Zu 30 % sind Sie: Du bist: Der "Billigsdorfer Hart-Auswischer!


      O_o nya? O_o
      credits @ sky
      Zu 40 % sind Sie: Du bist: Der "Billigsdorfer Hart-Auswischer!
      Ein bisschen dumm, ein bisschen billig! Mach weiter so.
      Dieses Profil hatten 32.09 % der 27218 Quizteilnehmer!

      Sie hätten noch das folgende werden können:
      Zu 40 % sind Sie: Du bist:Öko- 2Lagig. Aus Liebe zur Natur kaufst du nur naturfreundliches Klopapier. Pass auf das du davon keinen wunden Hintern bekommst!

      Oder aber auch:
      Zu 20 % sind Sie: Du bist: Mindestens 10 lagig, flauschig, zart und, warm. mhhhhhhhhhhhhhhhhh.....



      naja wenns so sein soll :P
      Zu 40 % sind Sie: Du bist: Mindestens 10 lagig, flauschig, zart und, warm. mhhhhhhhhhhhhhhhhh.....
      Dieses Profil hatten 31.26 % der 27234 Quizteilnehmer!

      Sie hätten noch das folgende werden können:
      Zu 30 % sind Sie: Du bist: Der "Billigsdorfer Hart-Auswischer!


      Total blöde XD

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Zu 40 % sind Sie: Du bist:Öko- 2Lagig. Aus Liebe zur Natur kaufst du nur naturfreundliches Klopapier. Pass auf das du davon keinen wunden Hintern bekommst!
      Dieses Profil hatten 23.29 % der 27711 Quizteilnehmer!

      Sie hätten noch das folgende werden können:
      Zu 30 % sind Sie: Du bist: gepunktet, bedruckt mit Herzchen und Blümchen. Nimm es nicht zu crazy!

      Oder aber auch:
      Zu 20 % sind Sie: Du bist: Mindestens 10 lagig, flauschig, zart und, warm. mhhhhhhhhhhhhhhhhh.....

      Oder aber auch:
      Zu 10 % sind Sie: Du bist: Der "Billigsdorfer Hart-Auswischer!

      ein sehr witziger test ^^

      Ich bin des gleiche Klopapier wie Miri +blobtanz+

      Zu 40 % sind Sie: Du bist:Öko- 2Lagig. Aus Liebe zur Natur kaufst du nur naturfreundliches Klopapier. Pass auf das du davon keinen wunden Hintern bekommst!
      Dieses Profil hatten 23.29 % der 27742 Quizteilnehmer!

      Sie hätten noch das folgende werden können:
      Zu 30 % sind Sie: Du bist: gepunktet, bedruckt mit Herzchen und Blümchen. Nimm es nicht zu crazy!

      Oder aber auch:
      Zu 20 % sind Sie: Du bist: Mindestens 10 lagig, flauschig, zart und, warm. mhhhhhhhhhhhhhhhhh.....

      Oder aber auch:
      Zu 10 % sind Sie: Du bist: Der "Billigsdorfer Hart-Auswischer!

      Hab den Test net gemacht aber ich sing euch mal ein Lied vor:

      Es saßen zwei gestalten auf dem Donnerbalken und sie schriiien nach klopapier,klopapier,
      und da kam der dritte und setzte sich in die mitte und sie schrien nach klopapier, klopapier,
      und da kam der vierte bei dem die scheiße schmierte und sie schrien nach klopapier klopapier,
      und da kam der fünfte der die nase rümpfte und sie schrien nach klopapier, klopapier,
      und da kam der sechste bei dem die scheiße kleckste und sie schrien nach klopapier, klopapier,
      und da kam der siebte der die scheiße liebte und sie schrien nach klopapier, klopapier,
      und da kam der achte bei dem der Balken krachte und sie schrien nach klopapier, klopapier,
      und da kam der neunte bei dem die scheiße schäumte und sie schrien nach klopapier, klopapier,
      und da kam der zehnte und der brachte das ersehnte dahas klohopahapier........

      (rechtschreibfehler übersehen...es ist so. frühmorgens ^^ da darf man das ^^)
      Zu 30 % sind Sie: Du bist:Öko- 2Lagig. Aus Liebe zur Natur kaufst du nur naturfreundliches Klopapier. Pass auf das du davon keinen wunden Hintern bekommst!
      Dieses Profil hatten 23.25 % der 28810 Quizteilnehmer!

      Sie hätten noch das folgende werden können:
      Zu 30 % sind Sie: Du bist: gepunktet, bedruckt mit Herzchen und Blümchen. Nimm es nicht zu crazy!

      Oder aber auch:
      Zu 20 % sind Sie: Du bist: Der "Billigsdorfer Hart-Auswischer!

      Ein bisschen dumm, ein bisschen billig! Mach weiter so.

      Oder aber auch:
      Zu 20 % sind Sie: Du bist: Mindestens 10 lagig, flauschig, zart und, warm. mhhhhhhhhhhhhhhhhh.....