Sailor Moon

      Sailor Moon

      Mangaka: Naoko Takeuchi
      Jp. Release: ab 1992
      Dt. Release: ab 1998
      Bände: 18 Stück
      Jp. Verlag: Kodansha Comics oder Kodansya Comics
      Dt. Verlag: Feest Comics, später dann EMA

      Mittlerweile gibt es schon eine Re-Edition mit Farbseiten und einer Stickerseite (letzteres nur in der 1. Auflage)!


      es gibt noch gar keinen Sailor Moon Manga Thread *hööö* das schleift aber!!! *schmoll* wo doch die meisten mit sailor moon angefangen haben!!! *yeahhh!* also ich habe sie alle! auf deutsch, die erstausgaben auf japanisch und die re-editions auf japanisch, band 1+2 auf englisch. bei e..y muss man ja schon ca. 200€ wenn nicht sogar mehr für die 18 mangas hinblättern. *...* mir gefällt die re-edition am besten *kyaaa* erstmal hat man da farbseiten drinne und wenn man die 1. auflage hat, dann kann man sich noch über eine stickerseiten freuen und nicht zu vergessen der umschlag mit eingestanztem schriftzug. die deutschen ausgaben von sailor moon finde ich langweilig und gespiegelt haben die die auch noch. zudem wurde ja bunnys 1. brosche wegretuschiert, was bei den japanischen nicht der fall ist. *keepcool*


      hier noch ein paar bilder der re-editions, meine dt. sailor moon mangas hab ich noch gar nicht fotografiert, dass müsste ich mal nachhole!




      und hier noch die japanische erstausgaben:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blue4nic“ ()