Kare first Love

Kare first Love

bereits erschienen, in 10 Bänden abgeschlossen

Kaho Miyasaka
      Taschenbuch
      Seiten: 192
      Originalverlag: Shogakukan
      5,00€ [DE]
      5,20€ [AT]

Hässliches Entlein trifft Traumboy

Karin Karino fühlt sich nicht sonderlich wohl in ihrer Haut. Ständig wird sie von ihren Pseudo-Freundinnen aufgezogen wegen ihrer schüchternen Art, ihrer uncoolen Kleidung und ihrer Brille. Nicht nur ihre schnippischen Klassenkameradinnen ziehen über Karin her – auch die Jungs von der benachbarten Oberschule machen keinen Hehl daraus, dass sie nicht unbedingt auf Karin abfahren. Keine sehr freundliche Atmosphäre, die Karin umgibt. Und einer der Schüler scheint sie auch noch ganz besonders auf dem Kieker zu haben – Vollidiot! Versucht sich doch glatt einzuschleimen, dieser Kiriya. Er sieht gut aus und weiß das genau. Tut nett und entpuppt sich sicher bald als eingebildeter Macho. Ist doch immer das selbe mit den Jungs. Da hilft es ihm auch nichts, Lippenstifte zu verschenken. Obwohl es ja schon lieb von ihm war ...
      Findet er Karin in Wirklichkeit vielleicht doch süß?
      Ein absolutes MUSS für Shojo-Fans!
      So, gute Nachrichten Blue XD Zwar hab nicht ICH mir den Manga gekauft, dafür aber meine kleine Schwester =) Und da hat sie gleich ordentlich zugeschlagen XD lol 8 Bände auf einen Streich ^^
      Ich kannte aus dem Manga Twister bisher nur so etwa zwei Bände... der Rest war auch für mich neu =) Und ich muss sagen, ich fands wirklich niedlich ^^ Zwar bin ich der Meinung, dass sich die Story ein bisschen seeeehr in die Länge zieht... und sonst auch nicht sehr viel passiert... aber es ist einfach niedlich und total hübsch gezeichnet ^^ Ich freu mich, dass sich meine Schwester den Manga zugelegt hat =) Karin wird wirklich von Band zu Band hübscher, echt unglaublich ^^