R.I.P

      Heute am 25 Juni 2009 Ortszeit 12:00 in den USA wurde Michal Jackson im Alter von 50 Jahren TOT aufegfunden



      tagesschau.de/kultur/michaeljackson104.html

      de.wikipedia.org/wiki/Michael_Jackson

      Somit endet die Kariere von dem Künstler der mit Thriller das Erfolgreichste Album der Musikgeschichte Veröffentlicht hat . ( dieses hat sich über 50 Millionen mal verkauft )

      Demnächst sollte eigentlich ein EINMALIGES Reunion Konzert mit den Legänderen Jackson 5 stattfinden ( für das der Veranstalter angeblich eine 2 Stellige Millionen hohe Gage gezahlt hat )

      Der Ausnahmesänger war zweimal verheiratet ( unter anderem mit der Tochter von Elvis Presley ) und hinterlässt drei Kinder .

      Hier nochmal sein Erfolgreichster SONG :

      9Xs9OQHpwDE


      Ich will erlich sein . ich habe nie seine Musik gehört oder war ein Fan von ihm , aber seine Existenz war für die Geschichte der Musik einfach nur PRÄGEND !!
      Und ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage dass OHNE Jacko die Musikwelt die wir heute Kennen NICHT exestieren würde , ( scheiss Egal welches Genre )


      Michal Ruhe in Frieden und Bringe Jesus und Moses den Moonwalk bei XD

      BenChi schrieb:

      Danke desty! So ist der Thread anständig... wie schon geschrieben, bin ich auch traurig... ich mochte Jacko und seine Musik
      dem stimme ich zu.

      zudem bin ich mit seiner Musik aufgewachsen,meine Mutter war Fan von ihm und hat ma n Konzert besucht.
      Hab auch damals paar Kassetten von ihm gehabt.
      höre im mom gern den song von ihm..passt jetzt grad *heul*
      den song hatt er damals zwar für einen Jungen geschrieben der an Aids starb..aber für Michael passt er nun auch
      Oh Goooot, Jackooooo ;____________;
      Ich fand Michael Jackson toll!!! Ich hab seine Musik geliebt und ich liebe sie immer noch!
      Ich hab richtig geheult, als ich in der Nacht nach seinem Tod auf 3Sat noch mal seine Videos gesehen hab *sad*
      Bei "Heal the World" konnt ich mich nimmer zurückhalten *cry*
      Der arme Kerl, wär ihm wirklich noch mal vergönnt gewesen, ne Tour... aber daraus wird ja jetz leider nichts...
      Ich finde, es ist ein sehr großer Künstler von uns gegangen... ich werd seine Lieder immer und immer wieder hören...
      R.I.P, Michael Jackson!!
      ich habe seine Musik auch geliebt heute und als ich ein Kind war T.T

      ich find es traurig dass er nun so von uns gegangen ist >,<


      egal wie viele Skandale es auch um ihn gegeben hat, er wird uns immer positiv durch seine Musik in Erinnerung bleiben *nick*
      und letztendlich ist seine Kindheit und sein Vater dran schuld dass er so geworden ist .___.

      Jacko, ich hoffe du findest deine wohlverdiente Ruhe
      Ich hab gestern dieses Viva Special gesehen *cry*
      ich kenn zwar die Songs net vom Titel...aber trotzdem kenn ich fast alle vom Hören O.o
      das hat mir irgendwie gezeigt...wie prägend er doch war..... *cry*
      *seufz*

      ich glaub ich muss mir nen Album von ihm kaufen *cry*

      PS: Ok getan xD
      hab mir grad dieses Doppel-Album geholt mit all seinen Hits ^^
      credits @ sky