sooo, nun steht sie endlich ... die Sense ist mir leider kaputt gegangen, hab versucht zu retten was ging und die weißen Punkte auf den schwarzen Haaren ist Glitzer von den Schuhen, hab also keine Stellen ausgelssen :D nun seht selber
"I can't change the world, but I can change the world in me!" Bono Vox
die sieht richitig geil aus *kyaaa* wie hast du denn das mit dem glitzer gemacht? war die farbe schon komplett fertig oder hast du es hinterher drauf gesprüht? sowas geht doch nicht durch die düse von einer airbrush, oder doch? die müsste doch verstopfen...
Hey Liebes, das ist ne extra Airbrushfarbe, die ist schon fertig so mit BlingBling ;)
echt, die gibts so zu kaufen??? ich brauch auch ne airbrush...
jep, die gibts so zu kaufen Hol dir doch für den anfang ne billigere Airbrush bei ebay ... zum testen und probieren vollkommen okay
Die ist auch wieder hübsch geworden. <3 Die Augen.
Und die Sache mit dem Glitzer....
Nur die Waffe hat eine komische Farbe. Sieht bissl verrostet aus, oder liegts am Bild?
wie bekommst du denn den rock hin?
der wird ja zum rockende hin immer dunkler, was mir aber richtig gut gefällt.
mit ner helleren lila grundfarbe gesprüht und dann mit ner dunkleren nachher den rockrand gesprüht
Schaut sehr sauber aus. Ich find die Effekte auf den Schleifen gut gelungen. Metallikc mit Lila und shwarz.... schaut gut aus.
Nur die Haare find ich sehr flach. Da hättens noch ein paar Shadings sein können um mehr Tiefe rein zu bekommen
ich find sie superhübsch
die Augen sind echt super ^-^
*mag haben!!!!!!!!!!!!!*
credits @ sky
noooop, das bleibt meine
ich kenn mich ja mit den model kits nicht aus, aber die ist echt der hammer
war ja schon immer ein saturn fan freufrreu
wie lange hast du denn dür alles gebraucht, bemalen wenn man das so sagen darf und zusammen kleben?
an der Saturn war ich ca. ne Woche beschäftigt, aber auch nur, weil ein Haarteil nachgeliefert werden musst *lol*