Welchen neuen Event soll es geben?
-
-
eben nicht und genau deswegen überlegen was man sagt. Und mit ner popligen Digicam kann man auch net so tolle bilder machen wie mit ner SLR und heut zu Tage werden ALLE Bilder bearbeitet, die Kunst daran ist, dass man es nicht sieht
-
Nyo ansichtssache ne >.> ... Deshalb muss man ja nit gleich so herzlich sein...
Und wer nicht mit ner SRL umkann, kann soviele Fotos machen wie er will es wird nicht besser als von jemandem der mit der Digicam umkann >.> ... bezw wenn mans bearbeitet brauch man nichtmal Talent für ein Foto sondern fürs bearbeiten und ich dachte wir wollen nen Fotowettbewerb machen und nicht nen Bearbeiter-Wettbewerb .... aber nya die Regeln werden später ja noch festgelegt -.-"
Also in meinen Augen verfälscht Fotos bearbeiten das Ergebniss... Und da halt ich nit die Fresse weil ich "keine Ahnung" hab >.> ... -
-
Die Kunst ist nicht das man die Bearbeitung der Bilder nicht sieht sonder schöne Bilder zu machen
Bearbeiten kann jeder... okay ich kanns nicht...
Ich mag lieber 10 und mehr Bilder von einer Sache und hoffe das ein gutes dabei ist...
BTW: ich hab nur die Digicam meiner Sis ... und die hat keine 100€ gekostet... und das reicht auch -
mit unwissenden Leuten zu diskutieren bringt für mich keinen sinn, das wär wie wenn ich mit dir über Dolls diskutieren will. Hab ich null ahnung von, deswegen werf ich dann auch keine Sachen in den Raum, wo ih mir vorher keine Gedanken drüber mach, aber mir egal ... wenn ich dir ein Bild schicke, das bearbeitet ist, merkste es eh net *lol*
-
-
-
1.
es steht eh noch net fest welcher Event gestartet wird
2.
wird es noch einmal eine Umfrage geben, wenn die ersten Plätze feststehen....nämlich unter den führenden Events
3.
kann das noch alles besprochen werden, WENN es soweit ist....ich finde das hat jetzt in diesem Thread nix zu suchen...diese ganze Rumdiksutierereicredits @ sky
-
Shampoo schrieb:
ich kann dir jetzt mind. 10 Dinge aufzählen die eine Digicam net kann
Aber für Leute mit nem kleineren Geldbeutel eine günstige Alternative.
Was gehst du hier eigentlich so ab?
Hast du deine Tage? *...* -
nee, aber bei dem Thema bin ich sehr empfindlich, beschäftige mich damit schon ein paar jährchen und hab auch net grade wenig an kohle für das hobby hingelegt ... und dann hasse ich es, wenn jmd. der keinen plan hat so großspurig rüber kommt
-
So Leute ich mach diesen Thread jetzt mal dicht!
Wollte zwar noch länger warten damit...aber naja....was hier wieder abgeht.... *mit dem Kopf schüttel*
Ich werde einen neuen Thread mit den 3-4-5 (?) führenden Event-Sachen machen....und dann kann nochmal richtig abgestimmt werden....was es jetzt werden soll ^^credits @ sky
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher