Hallo bin auch da^^ *wink*

Ja da hast du recht^^ ausserdem wenn man sich das genauer ansieht, ist Mr Satan ein echt starker Typ xD
      wer es überlebt von Cell gegen einen Berg gescheulert zu werden und dies auch noch überlebt muss doch einfach stark sein xDDDDD
      Woah Boo ist mein lieblings Bösewicht xDDDD
      Aber ganz ehrlich GT war in Deutschland doch echt doof...auf japanisch oder englisch war es viel besser, aber nicht besser als Z.
      Was haltest du eigentlich von Dragonball Kai?
      Hast du alle Folgen von Ranma gesehen? oder alle Mangas gelesen oder beides?^^
      mr satan hats drauf, er ist extrem stark für einen normalen menschen und er hat es geschafft alles zu seinem und dr welt besten zu richten, und im kkampf gegen boo hat er die welt gerettet zusammen mit goku und vegeta

gt auf deutsch....kjein kommentar eine folge fusion zu super 17 nächste folge super17 ist besiegt und alles ohne kampf

DB kai, ist ja eigentlich nur e abgespeckte version von Z und die erhöhte qualität spürt man kaum, nur umgestellt auf 16:9
      aber ansonsten ne gute arbeit^^

bei ranma in ich am ende der deutschen folgen stehen geblieben, es ist ewig her, dass ich das geguckt hab
      muss ich mal zu ende gucken, schande über mich
      ^^ ich bin auch faul um die Untertitel zu lesen, aber wenn ich unbedingt wissen will wie es weiter geht oder so, dann überwinde ich mich und lese es doch xD
      Z.B mag ich auch Naruto, aber die deutsche Version regt mich auf, bessonders die Aussprache von Sasuke T.T
      und den Manga hab ich nie gelesen, leider bin ich zu faul um mir Untertitel reinzuziehen xDDDD
      Aber Kakashi ist cool^^ bin gerade auf Naruto gekommen weil ich dein Ava gesehen hab! find es echt süß!
      Jaaa Dragonball Kai ist wirklich nur eine verkürtze Version, finde es aber cool, dass sie es überhaupt gemacht haben, also die Überarbeitung. Habe auch gehört das Tarble (Vegetas Bruder da vorkommen soll) Ich finde es komisch das es Jahrelang Dbz gibt und erst 2008 rauskommt, dass es Tarble gibt -.- überhaupt, was ist das für ein Name? xD naja das Spezial war lustig, aber wiederum eine umgewöhnung wegen dem neuen Charakter.
      ^^ ich bin auch faul um die Untertitel zu lesen, aber wenn ich unbedingt wissen will wie es weiter geht oder so, dann überwinde ich mich und lese es doch xD
      Z.B mag ich auch Naruto, aber die deutsche Version regt mich auf, bessonders die Aussprache von Sasuke T.T
      und den Manga hab ich nie gelesen, leider bin ich zu faul um mir Untertitel reinzuziehen xDDDD
      Aber Kakashi ist cool^^ bin gerade auf Naruto gekommen weil ich dein Ava gesehen hab! find es echt süß!
      Jaaa Dragonball Kai ist wirklich nur eine verkürtze Version, finde es aber cool, dass sie es überhaupt gemacht haben, also die Überarbeitung. Habe auch gehört das Tarble (Vegetas Bruder da vorkommen soll) Ich finde es komisch das es Jahrelang Dbz gibt und erst 2008 rauskommt, dass es Tarble gibt -.- überhaupt, was ist das für ein Name? xD naja das Spezial war lustig, aber wiederum eine umgewöhnung wegen dem neuen Charakter.

EDIT: SOOOORRRYYYY WEGEN DOPPELPOST T.T war nur ein versehen!!!
      die deutshce version ist ja auch müll^^ bei naruto gibts haufenweise coole charaktere, ich weiß garnicht wo ich da anfangen soll
      wow, mein ava bringt leute dazu naruto zu gucken^^
      dabei hab ich den aus purer langweile raus designet, wie eigentlich alle meine eigenen werke xD

tarble wird wohl eher nicht vorkommen, da das ja nur ein remake von dbz ist
      tarble kam im...ähm...in einem der dbz kinofilme vor
      Ich mag die Story und so von Naruto würd es gerne mal gucken, aber die deutsche Version ist *kotz* alles geschnitten alles falsch synchronisiert *z.B wenn einer sagt: ich werde dich töten* übersetzen sie es in * ich mach dich fertig*
      -.- naja ich hab die ersten Folgen auf deutsch gesehen und dann hatte ich keine lust mehr.
      Aber erkundigt habe ich mich darüber und ich habe eine Freundin die Narutofan ist, über der ich auch darüber reden kann.
      Spoiler anzeigen
      Ich hab gelesen das Kakashi sterben wird, stimmt das? Das wäre ja voll shit -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Parischan“ ()

Deine Naruto Version gefällt mir^^
      Ich kann Sakura auch nicht leiden -.- Hinata mag ich auch nicht und ihren couseng schon gar nicht.

Also ich mag Animes indenen Kampf und Comedy vorkommt ;D Nur Comedy ist auch okay!
      Was für Filme magst du so?

@Jeani: AAAAAH T.T es tut mir echt leid!!! Ich wusste das nicht!
      hab ich schon gemacht, sogar bevor du gepostet hast^^
      wenn man so rumchattest hier vergisst man das schonmal sorry

edit: waaah hier wird zu schnell gepostet
      kampfcomedy ist top^^
      filme... ich musste jetzt ehrlich gesagt erstmal überlegen bis mir filme eingefallen sind die ich kenne...
      ich schaue so selten filme
      lieblingsfilme direkt hab ich garnicht eigentlich
      spontan fällt mir nur leon der profi ein, ein sehr gelungener film
      generll mag ich filme mit jean reno sehr gerne
      ui hier wird ja kräftig gepostet ^-^

na dann sag ich auch mal Hallo und herzlich willkommen,

wie man sieht hast du dich ja schon eingelebt =)

ich liebe DB und alles was dazu gehört übrigens auch *-*

und ich kenn zwar nicht alle folgen von SR aber ich mag den
      Kenji irgendwie voll *schöneAugenmach*