Jaaa, ich hatte ja auch kein Glück mit meiner Fälschung! Da haben sie das Gutachten von dem japanischen Figurenverkäufer nicht akzeptiert.
Aber wenn keine Ware ankam sind die Chancen sicher besser. Kommt aber vielleicht auch auf die Versandart an?! Wenn es unversichert war und der Verkäufer darauf hingewiesen hat, dann geht es vielleicht auch nicht.
Naja, probier es aus! *keine Ahnung*
Aber wenn keine Ware ankam sind die Chancen sicher besser. Kommt aber vielleicht auch auf die Versandart an?! Wenn es unversichert war und der Verkäufer darauf hingewiesen hat, dann geht es vielleicht auch nicht.
Naja, probier es aus! *keine Ahnung*

Jetzt ist meine Angst, dass ich mehrere 100€ in den wind geschossen habe... bei paypal an sich im konto steht nichts und auch wenn ich bei yesasia mein acc anschaue steht da, dass ich noch nichts bestellt habe aber trotzdem T_T. Ich weiß auch nicht, wie ich das machen soll >_> wenn ich sachen bei yesasia bestelle ( also in den warenkorb lege ) und dann auf bestellen klicke, kommt gleich das fenster zur Review ( also wo schon alles steht, wegen zahlungsmethode, wie lange das dauert und was man bestellt hat ) aber nicht mehr das fenster, wo man gefragt wird, ob man sich per paylpan anmelden will oder in yesasia. und es kommt jetzt auch nicht mehr das fenster von paypal, wo links der preis steht und rechts das anmelde fenster, wo man denn lastschriften machen kann etc.
na ja... weiß net was ich machen soll, wie gesagt steht nirgendswo (yesasia und paypal ) dass ich i.was gekauft/bestellt oder bezahlt habe...
Hab auch kein Bock mehr auf das SCANDAL Album