Anatolia Story - Red River

      Anatolia Story - Red River


      Zeichner: Chie Shinohara
      Verlag: ?
      Deutschland Release: Nein
      Japan Release: Ja
      Extras: keine
      Größe: A3 mit Schuber
      Es beinhaltet nur die Coverbilder, die Größe ist einfach hammergeil *_* , die Farben kommen so richtig zur Geltung. Außerdem sind sie einseitig bedruckt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blue4nic“ ()

      @nana: ich muss meins auch extra lagern, es ist einfach zu groß...dafür aber wunderschön.

      ich hoffe natürlich auch, dass ihre anderen serien noch veröffentlich werden. sie hat ja noch einige in japan am laufen und anatolia story ist da schon abgeschlossen. vielleicht will ema erstmal warten, bis die serie komplett ist und schauen, wie die serie sich verkauft hat. war doch bei arina tanemura oder anderen mangaka das selbe, erst wird eine serie rausgebracht, wenn die sich gut verkauft, dann kommen die anderen hinterher. ich finde es auch besser, wenn erst eine serie fertig gemacht wird, und dann die nächste serie gestartet wird, so hat man regelmäßig lesestoff von der mangaka, wenn die alle serien aufeinmal rausbringen würden, also auch die älteren, dann müssten wir ewig auf ihre neue serie warten. so nach dem prinzip, ein jahr = ein band.
      das stimmt schon.
      Aber anatolia story hat 26-27 bände und wenn es sich nicht gut verkaufen lässt würden sie wieder die serie auf eis legen, wie bei so vielen anderen serien auch. leider.
      denn nur wir fans leiden darunter.snif

      wenn man nur japanisch könnte.grins

      hast du auch noch andere artbooks von ihr?

      ich leider nein.
      anatolia story hat glaube 28 bände und band 18 kommt ja bald raus!!! *freu* ich glaub nicht das ema die serie auf eis legt, haben die sowas schonmal bei einer serie gemacht? andere artbooks hab ich noch nicht von ihr, da ich ihre anderen serien noch nicht kenne, aber man bekommt bei japanischen anbietern ihre artbooks.