Ikkitousen - 1/6 Chouun Shiryuu kimono ver. -(Oktober 2009)

OH MEIN GOTT *_*
      die ist toll...ich seh grad die Brüste net....die scheinen ziemlich groß zu sein, aber ich hey....ich steh auf solche Figuren...
      aber meine Güte <.<
      der Preis geht doch gar net oder? sind die bekloppt *cry* das macht sie dann wohl eher unbezahlbar für mich
      müsste zwar eh nochmal bessere Bilder sehen....
      aber bisher mag ich sie XD
      credits @ sky
      ENDLICH mal wieder ne Kimono-Figur *blink* . Inzwischen sind ja fast keine Figuren mehr zu bekommen ,die einen Kimono an haben. Dieser hier hat sehr schöne Muster und Farben. Gefällt mir sehr. Ganz besonders da sie auch noch ein Schwert in der Hand hält, und man ihren Nacken sehen kann. Ich hätte nichts dagegen wenn die Hersteller noch mehr Figuren in Tradioneller Japanischer Kleidung bringen würden.
      wow, also ich bin ja kein Fan der Serie, schon garnicht von den ganzen Kanus, aber die hier ist ja mal mega scharf.
      Da haben sie sich ja mal richtig mühe mit dem Muster gegeben. Find ich sehr gelungen, die würd ich glatt auch noch kaufen

"I can't change the world, but I can change the world in me!" Bono Vox
      Also ich hab ja eigentlich die Schnauze voll von den Ikkitousen figuren, da es zu 95% eh immer die selben zwei Charas sind und zu 80% einfach nur schlecht aussehen, aber diese hier find ich mal richtig genial, weil es mal was anderes ist.
      Die Pose ist schön und der Kimono auch. Passt schön zu den grauen Haaren und fliegt auch schön XD
      Tolle Dynamik ^^
      Super .... da kommt mal wieder nach langer Zeit ne Chouun raus die eingermasen gut ausschaut und dann isse verhunzt (in meinen Augen zumindest).

Offene Augen und soweit man das erkennen kann falsche Augenfarbe.
      Ihre Haare sehen am Kopf komisch aus, als ob sie ne Perücke hätte die vom Schwung hinten hochgeht.
      Der Tiger auf ihrer linken Schulter fehlt soweit man das bisher erkennen kann.
      Das Schwert scheint länger als die Scheide.
      Persönlich finde ich das der rote Teil des Kimonos billig wirkt.
      Die Socken sehen billig aus genau wie die Füße ansich.
      Am Arm teilen sich Kimono und Ärmel zu offensichtlich (sieht nach Cast-off aus aber die übergangsstelle hat ne viel zu große Lücke)

Kann zwar alles an der Perspektive hängen und nacher in Nahaufnahmen anders sein aber als Fan des Charas enttäuscht mich die Figur bisher auf ganzer Länge.
      Hmm..
      Ich bin weder Fan der Serie noch vom Charakter, dennoch hab hier positive und negative Kritik abzugeben ^^

Was mir gefällt, sind auf jeden Fall der Kimono und ihre Pose.
      Der Kimono ist schön gestaltet, das Muster kommt gut rüber, genauso wie der Farbverlauf.

Was mir weniger gefällt, ist das Grau der Haare.
      Zum Kimono ansich mag es ja passen, aber zum Charakter... ich weiss nicht... es sieht in meinen Augen irgendwie "dreckig" aus und könnte viel heller sein.

Die grossen Brüste... naja... normal bei dieser Serie.
      Solang sie nicht übermässig rausgucken und den Blick auf sich lenken, ist es für diese Figur okay denk ich.

Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."