Clamps Wonderworld
-
-
-
Na ja ich finde die Box sieht aus wie ein billiges unstabiles Papierdings, zum transportieren sicher überhaupt nicht gedacht.
-
toll!!!
da krieg ich heute mein Clamps Wonderworld 12...und da steht drin die Box und die 2 Extra Figuren...davon haben sie nur 200 Stück O_O
und ich hab meine Box verspätet gekriegt von amazon...also die ist schon ne Woche erhältlich...
super...hab grad in ner Nacht- und Nebelaktion die 12 Ecken inkl. 10 Euro zur Post gebracht...also ich hoffe echt, ich krieg die Extras...sind bin ich glaub ich echt am ausrasten >.<
das kanns doch dann net sein *seufz* -.-°°°°credits @ sky
-
-
-
-
Ich finde das sowieso eine bodenlose Sauerrei, dass man da auch noch Geld hinschicken muss! Man hat jawohl schon mehr als genug für die absolut überteuerten Magazine ausgegeben. Als ob der Verlag da nicht schon genug verdient hätte.
Ich hab mir das ja als kleines Geschenk an treue Käufer vorgestellt.
Ein Umschlag mit Rückporto wäre okay gewesen, aber 10 Euro
Sorry musste da mal Luft ablassen, das regt mich so auf ..
@ Jeani
Lass den Kopf nicht hängen! Ich glaub sowieso das da net soviele ihre Hefte zerschneiden wollten ;) -
ja find es auch doof...und ich fände es noch blöder, wenn ich das Geld eingeschickt habe und krieg es am Ende nicht mal wieder >.< das würde ich auch noch glauben *seufz*
@Honey:
naja 200 Einsendungen gibt es theoretisch schon sehr lange...noch vor dem Einsendeschluss....leider...
und da die Nachfrage so "groß" ist...wollen sie jetzt noch Hefte aus Spanien bekommen...ka ob sie es schaffen...
aber wenn sie es auslosen wäre das denk ich total doof...weil beim Auslosen gewinn ich eh niecredits @ sky
-
Ich hab meine Box gestern bekommen! *_________*
Und auf Pummeldes hab ich folgendes gelesen:
- Gute Nachricht für alle die auf die Lösung der CLAMP Sammelboxen gewartet haben. EMA konnte noch 150 Kästen aus Spanien bekommen. Mit der Versendung der 200 Kästen wurde schon letzte Woche begonnen und dises gehen an die ersten 200 Einsendungen. Die weiteren 150 werden unter den restlichen Einsendungen verlost. -
-
-
-
-
-
-
Jeani, es tut mir leid ich konnte nichts mehr von meinen alten Backups finden, vermutlich habe ich die allten alle gelöscht als ich die neue Domain bekam und auch alle neu auf meinen Server sortiert und hoch geladen habe.
Ich kann noch in meinen *downloads* suchen, aber das sind tausende Bilder, dann kann dauern. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0