Clamps Wonderworld

Clamps Wonderworld

Und hier können wir über Clamps Wonderworld labbern ^^

Im ersten Beitrag von mir poste ich immer die Ausgaben die schon in Deutschland erschienen sind :)

CLAMPs Wonderworld, Schuber und Schachbrett

ISBN: 3-7704-2963-0
      17,00 Euro

CLAMPs Wonderworld, Bd. 01

ISBN: 3-7704-2951-6
      16,50 Euro

CLAMPs Wonderworld, Bd. 02

ISBN: 3-7704-2952-4
      16,50 Euro

CLAMPs Wonderworld, Bd. 03

ISBN: 3-7704-2953-2
      16,50 Euro

CLAMPs Wonderworld, Bd. 04

ISBN: 3-7704-2954-0
      16,50 Euro

CLAMPs Wonderworld, Bd. 05

ISBN: 3-7704-2955-9
      16,50 Euro

CLAMPs Wonderworld, Bd. 06

ISBN: 3-7704-2956-7
      16,50 Euro

CLAMPs Wonderworld, Bd. 07

ISBN: 3-7704-2957-5
      16,50

CLAMPs Wonderworld, Bd. 08

ISBN: 3-7704-2958-3
      16,50
      credits @ sky
      ich sammele das ja auch. Allerdings die dt. Ausgabe. Habe mir Vol. 5,6 & 7 zu Weihnachten gewünscht. Kann sie mir derzeit nicht selber leisten, leider +blobheul+. Ich freue mich so, wenn ich es dann endlich komplett habe +blobhihi+. Besonders Vol 6 & 7 Mit Ashura-Oh und Vol. 7 mit Chii +blobfreude+.

Finde es aber dumm gemacht das sie die Sammelbx in die man das Schachbrett usw. verstauen kann erst zum Ende rausbringen!. Die 2 Special Figuren werde ich mir dann auch bestellen ^^
      hab mir heute Band 7 geholt! ^^

also irgendwie wird die Quali der Figuren auch nicht besser oder täusch ich mich da *lach* ;) Die Hautfarbe scheint sich immer mehr zu ändern...naja süss sind sie dennoch

hab es noch nicht aufgemacht, werd ich aber gleich *freu freu freu*

nur noch 5 Ausgaben...dann haben wir sie alle ^______________^
      *strahl*
      credits @ sky
      Ja, schachfiguren.

Naja, geht so, paar einzelne Figuren sind echt nett, besonders die Chii.
      Wenigstens sind sie nicht so klein, wie ich befürchtet hatte. Welche Figur was ist,
      sthe glaub ich auf dem Sockel drauf, wenn mans übersetzen kann, ansonsten suche ich
      es mir selber aus *hihi*

Aber insgesamt bin ich nicht mehr soooooo begeistert, besonders das Schachbrett ist lächerlich,
      finde ich sehr enttäuschend.
      also ich bin immer noch total begeistert von "clamps wonderworld" ^^

wirklich das beste, was bisher in deutschland mit rausgekommen ist ^___________^ vor allem ich LIEEEEEEEEEBEEEEEEEE Schach und dann habe ich endlich mal ein anständiges Schachspiel *hi hi hi* (schon tierisch freu)

+blobbeifall+

die Figuren find ich echt von der Qualität supidupi....total süss, schönes Material und...hach gefällt mir einfach ^^
      und es steht auf den Figuren wer was ist ;) Also da kommt schon keine Verwechslung auf...*lach*
      obwohl ich mir vorstellen kann, das man am Anfang eines Spiels erst immer schauen muss: ist das jetzt das Pferd oder wie? +bloblol+

von dem Schachbrett habe ich nichts erwartet. Ist ein normales Spielebrett....und naja. Zum Spielen geht es. ^^ In Japan soll das Schachbrett eine wesentlich bessere Qualität haben...aber das kann ich nicht beurteilen

kauf es mir aber auf jeden Fall 100%ig weiter +bloblach+
      credits @ sky
      Vielleicht hätten sie das Schachbrett wirklich aus einem dünnen Holz machen sollen aber das wäre wohl zu tezer gewesen...

Ich habe jetzt endlich Vol. 5 & 7. Vol. 6 war vergriffen und ich muss warten bis sie es wieder haben +blobschmoll+
      @Shi:

Was willst du denn mit EINER Ausgabe oder zweien?!. Also entweder komplett oder garnicht aber nur eine ist doch blöde. Wenn das so ist kannst dir ja auch einzelfiguren bei J-Stuff holen oder auf Ausgaben ohne Figuren bei Ebay hoffen. Sehe ich zwar keine logig drinne aber jedem das seine :roll:

"Una" schrieb:

@Shi:

Was willst du denn mit EINER Ausgabe oder zweien?!. Also entweder komplett oder garnicht aber nur eine ist doch blöde. Wenn das so ist kannst dir ja auch einzelfiguren bei J-Stuff holen oder auf Ausgaben ohne Figuren bei Ebay hoffen. Sehe ich zwar keine logig drinne aber jedem das seine :roll:

Mir gefallen einfach nicht alle Figuren*tropf*
      [OK, wenn ich dat kleingeld hätte, würd ich vielleicht auch alle holen..]
      Also hol ich mir die, die mir gefallen... warum nicht..?!
      An die einzelnen hatte ich auch mal gedacht... aber dann kann ich mir für 5EUR mehr wieder sone schöne komplette Box holen, dat mag ich lieber...<--Findet die japanischen Boxen davon so toll, da man die mit Figuren gleich aufstellen kann*gg*
      Ja, finde ich auch etwas blöd mit Fuma und Kamui... nein die Specials habe ich nicht und will sie auch nicht, so doll finde ich die net und man braucht sie auch nicht, es sind eh 2 mehr zur Sicherheit dabei pro Farbe... aber vielleicht nehem ich die Karten mit nach Japan im März, unseren Bekannten können's vielleicht abschicken...