Titel: Yukan Club
Format: TV-Dorama
Folgen: 10
Produktionsjahr: Herbst 2007
Originalvorlage: Yukari Ijichos Manga "Yukan Club"
Darsteller:
Shochikubai Miroku: Akanishi Jin
Kikumasamune Seishiro: Yokoyama Yu
Bidou Granmarie: Taguchi Junnosuke
Kenbishi Yuri: Minami
Hakushika Noriko: Kashii Yu
Kizakura Karen: Suzuki Emi
etc.: Das Ending zum Dorama "Keep the Faith" stammt von KAT-TUN, deren Member Akanishi und Taguchi Rollen im Dorama übernahmen ^^v
So, weil ichs grad im Gokusen-Thread zur Sprache gebracht hab, dacht ich mir, ich mach gleich nen Thread dazu auf. ^^ Es geht um die Dorama-Serie "Yukan Club". Darauf aufmerksam geworden bin ich, weil mein neuer Lieblingsjapaner dort ne Rolle spielt ^^ Seit dem foltere ich youtube, damit ich mir alle Folgen zumindes mal ansehen kann >.< Wenn youtube nit so lahm laden würd...

Naja, egal. Also, damit ihr nicht blöd sterben müsst (sorry XD) erzähl ich euch kurz, worum es geht =)
Die Story ist eigentlich schnell erzählt. Im Mittelpunkt des Doramas stehen 6 verwöhnte, reiche Schüler und deren ganz (un)gewöhnlichen Alltag. ^^
Hier auf dem Bild sehr ihr sie. Von links nach rechts: Noriko, Seishiro, Karen, Miroku, Bidou und Yuri. Gemeinsam schlagen sie ihre Zeit tot, indem sie Rätsel und Probleme (auch die von Fremden) lösen, die ihnen unterkommen, Menschen helfen und so weiter und so fort. Nicht selten folgt dieser Tatendrang und ihre Hilfsbereitschaft aus purer Langeweile

Bidou und Seishiro als Braut verkleidet - damit die echte Braut fliehen kann, lenken sie die Security ab

Das Dorama ist ziemlich witzig aufgebaut. So richtig ernst nehmen kann man es nicht, aber es ist ja nicht umsonst eine School Comedy. ^^
Die Charaktere haben alle lustige Marotten und Eigenschaften und ich könnte mich jedes Mal todlachen, wenn ich eine neue Folge sehe XDD

Miroku, Sohn eines Polizeidirektors, wirkt zwar meist wie ein lässig cooler Typ mit seinem Motorrad, dann widerum hat er ständig einen Lolli im Mund, was ziemlich lustig aussieht und oft trifft eine rührende Situation seine sentimentale Ader... Miroku hat übrigens einen Hund =)

Seishiro ist ein guter Kämper und Sohn eines Krankenhausdirektors. Er wirkt meist ziemlich ernst.

Bidou ist zum Teil Schwede, seine Haare sind blond, seine Augen blau, allein deswegen ist er bei allen Mädchen beliebt und nutzt dies auch aus. Dennoch hat der Playboy mit dem übersteigerten Selbstbewusstsein auch eine nette Seite und seine Freunde sind ihm sehr wichtig.

Noriko liebt traditionelle Teezeremonien und trägt bei vielen Gelegenheiten wunderschöne Kimonos. Sie hat eine Männerphobie und lässt diese, wenn sie ihr zu nahe kommen, das auch mit einer kräftigen Ohrfeige spüren. Mit Seishiro ist sie schon seit dem Kindergarten befreundet.

Karen achtet sehr auf ihr Aussehen und ihr größter Traum ist es, in eine reiche Familie einzuheiraten.

Und Yuri ist laut, ungehobelt und hat ständig Appetit. ^^
Die Charaktere sind so hammer und ham so nen Schuss weg... ich liebe es

Ich glaub, der mag sich echt selbst am allerliebsten

Quelle: Dramawiki