Yukan Club (Herbst 2007)

Yukan Club (Herbst 2007)

Titel: Yukan Club
      Format: TV-Dorama
      Folgen: 10
      Produktionsjahr: Herbst 2007
      Originalvorlage: Yukari Ijichos Manga "Yukan Club"
      Darsteller:
      Shochikubai Miroku: Akanishi Jin
      Kikumasamune Seishiro: Yokoyama Yu
      Bidou Granmarie: Taguchi Junnosuke
      Kenbishi Yuri: Minami
      Hakushika Noriko: Kashii Yu
      Kizakura Karen: Suzuki Emi
      etc.: Das Ending zum Dorama "Keep the Faith" stammt von KAT-TUN, deren Member Akanishi und Taguchi Rollen im Dorama übernahmen ^^v

So, weil ichs grad im Gokusen-Thread zur Sprache gebracht hab, dacht ich mir, ich mach gleich nen Thread dazu auf. ^^ Es geht um die Dorama-Serie "Yukan Club". Darauf aufmerksam geworden bin ich, weil mein neuer Lieblingsjapaner dort ne Rolle spielt ^^ Seit dem foltere ich youtube, damit ich mir alle Folgen zumindes mal ansehen kann >.< Wenn youtube nit so lahm laden würd... -.-

Naja, egal. Also, damit ihr nicht blöd sterben müsst (sorry XD) erzähl ich euch kurz, worum es geht =)
      Die Story ist eigentlich schnell erzählt. Im Mittelpunkt des Doramas stehen 6 verwöhnte, reiche Schüler und deren ganz (un)gewöhnlichen Alltag. ^^
      Hier auf dem Bild sehr ihr sie. Von links nach rechts: Noriko, Seishiro, Karen, Miroku, Bidou und Yuri. Gemeinsam schlagen sie ihre Zeit tot, indem sie Rätsel und Probleme (auch die von Fremden) lösen, die ihnen unterkommen, Menschen helfen und so weiter und so fort. Nicht selten folgt dieser Tatendrang und ihre Hilfsbereitschaft aus purer Langeweile XD So kann es schon mal vorkommen, dass Yuri sich zum Spaß entführen lässt und dann gemeinsam mit den Entführern und ihren Freunden, die sie an ihren Entführungort einläd, dort Abends feiert. Einmal helfen sie einer unfreiwilligen Braut dabei, ihrer Hochzeit zu entkommen, ein anderes Mal unterstützen sie eine junge Tänzerin bei einem Turnier. Bidou wird Opfer einer Geisterverfolgung durch eine ältere Dame, die sich in ihn verliebt hat und als Yuri und Seishiro plötzlich heiraten sollen, wird die Freundschaft der Schüler, speziell zwischen Seishiro und Noriko, auf die Zerreißprobe gestellt. Solche und ähnliche "Fälle" beschäftigen die Freunde nun.

Bidou und Seishiro als Braut verkleidet - damit die echte Braut fliehen kann, lenken sie die Security ab XD

Das Dorama ist ziemlich witzig aufgebaut. So richtig ernst nehmen kann man es nicht, aber es ist ja nicht umsonst eine School Comedy. ^^
      Die Charaktere haben alle lustige Marotten und Eigenschaften und ich könnte mich jedes Mal todlachen, wenn ich eine neue Folge sehe XDD

Miroku, Sohn eines Polizeidirektors, wirkt zwar meist wie ein lässig cooler Typ mit seinem Motorrad, dann widerum hat er ständig einen Lolli im Mund, was ziemlich lustig aussieht und oft trifft eine rührende Situation seine sentimentale Ader... Miroku hat übrigens einen Hund =)

Seishiro ist ein guter Kämper und Sohn eines Krankenhausdirektors. Er wirkt meist ziemlich ernst.

Bidou ist zum Teil Schwede, seine Haare sind blond, seine Augen blau, allein deswegen ist er bei allen Mädchen beliebt und nutzt dies auch aus. Dennoch hat der Playboy mit dem übersteigerten Selbstbewusstsein auch eine nette Seite und seine Freunde sind ihm sehr wichtig.

Noriko liebt traditionelle Teezeremonien und trägt bei vielen Gelegenheiten wunderschöne Kimonos. Sie hat eine Männerphobie und lässt diese, wenn sie ihr zu nahe kommen, das auch mit einer kräftigen Ohrfeige spüren. Mit Seishiro ist sie schon seit dem Kindergarten befreundet.

Karen achtet sehr auf ihr Aussehen und ihr größter Traum ist es, in eine reiche Familie einzuheiraten.

Und Yuri ist laut, ungehobelt und hat ständig Appetit. ^^

Die Charaktere sind so hammer und ham so nen Schuss weg... ich liebe es XD Besonders Lachen muss ich jedes Mal bei Bidou... *losprust*
      Ich glaub, der mag sich echt selbst am allerliebsten XD Einfach zum Brüllen XDDD Außerdem sieht Junno mit den blonden Haaren generell zum Schießen aus XDD Aber eins ist unglaublich - dass er es schafft, selbst mit dieser beschissenen Frisur und dem schwulen Hemd, das er unter der Schuluniform trägt, gut auszusehen *rrrrrr* Das schafft auch nur Junno xDDD *lol*

Quelle: Dramawiki
      Yukan-Club mujss ich auch mal gucken! *cry*
      Dabei bin cih ein großer Jin- und Junno-Fan! XDDD
      Die Handlung hört sich toll an! Und Keep the faith als Ending ist einfach nur SPITZE! <3

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Jaaa, Keep the faith ist wirklich ein geniales Ending *________* Überhaupt einer meiner Lieblingssongs von KAT-TUN ^^
      Ich bin dadurch auch mehr Jin-Fan geworden XD Zuerst fand ich eigentlich nur Junno gut, aber jetz mag ich Jin auch sehr gern =) (Auch wenn er in meiner Beliebtheitsskala ganz bestimmt nicht an Junno ranlangen wird XDD Das dürfte echt schwer werden ^.~)
      Hach ja... die Folgen sind echt sooo lustig *_____* Ich liebe dieses Dorama XDDD Einfach geil!
      Ich habe jetzt auch Yukan Club geguckt! XD Alle 10 Episoden auf einmal!
      Man... diese Serie ist genial! Ich habe mich totgelacht XDDD Jeder ist auf seine Art lustig XDDD Aber gegen Ende der Serie wurde es dann nicht mehr sooo lustig... Ich weiß nicht, woran das liegt.. Abe rfür mich war es gegen Ende der Serie nicht mehr sooo lustig gewesen XD Doch trotzdem hatte ich mir es zu ende geguckt ^__^ Die eine Szene in der letzten Episode, wo alle geweint haben und nicht wollten, dass ihre Schule geschlossen wird, hat mich ziemlich gerührt und ich musste schon selber mit weinen! *sad* Aber mal echt Respekt an die Jungs von Johnnys und auch an die wieblichen Mitspielerinnen! :D Die haben alle ihre Rolle professionell gespielt.
      Die Szenen, wo Jin immer geweint hatte, hat mir am besten gefallen. Er hat so gut gespielt, ey! Ich war fasziniert davon, wie gut er es hinbekommen hatte! >_< Die eine Szene, wo er heulend seinen Vater anruft und ihm "Oyaji Love" vorsingt, ist genial!!!! XDDD Ich hatte mich totgelacht! XD Ursprünglich ist das Lied ja von Matsuura Aya's "Love Namida Iro". XD Diese Szene war in der zweiten Episode...

Auf jeden Fall werde ich mir demnächst den OST von Yukan Club holen, weil neben den BGMs auch Songs drauf sind, die Jin alleine singt! *_* Und die DVD Box werde ich mir auch davon holen, sobald ich meine Raten komplett abbezahlt habe... *höhö*

EDIT: Ich finde das Ende von Episode 3 total genial! XD Wo diese Ayumi mit ihrem Freund Seiji streiten udn Jin versucht den Streit zu schlichten, aber dafür weggeschubst wird und er dabei mit dme Kopf gegen die Bettkante kommt... Als ich das sah, war ich nur: "O_O Autsch!" Aber danach, wie er sich mit seinen Schmerzen im Bett rumgewälzt hat, sah so sexy und hot aus! |D Ich konnte dem nicht widerstehen und hatte angefangen zu sabbern! XD

Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hitsuji-chan“ ()

Ich hab die Serie jetzt auch fertig geguckt und ich finds sooooo schade, dass sie schon vorbei ist >.<
      Ich will mehr Folgen *sad* Wieso muss sie nur so kurz sein... hach... tolle Serie XD Witzig, dramatisch, irgenwie is von allem und für jeden was dabei XDD Ich bin nach wie vor begeistert! ^^
      Eine meiner Lieblingsfolgen is natürlich Folge 4 XDDD

So, wie im KAT-TUN - Thread schon angekündigt, hier hab ich ein paar Yukan Club Scans aus Magazinen. Viel Spaß damit ^^v

i292.photobucket.com/albums/mm…nClub_Gyao_Jan2008_01.jpg
      i292.photobucket.com/albums/mm…2884853162_e0072664f9.jpg
      i292.photobucket.com/albums/mm…Club/1207duet-yukan30.jpg
      i292.photobucket.com/albums/mm…n%20Club/1191342042_6.jpg
      i292.photobucket.com/albums/mm…n%20Club/1191342042_7.jpg
      i292.photobucket.com/albums/mm…n%20Club/A5923904-157.jpg
      i292.photobucket.com/albums/mm…Club_Myojo_Dec2007_01.jpg
      i292.photobucket.com/albums/mm…Club_Myojo_Dec2007_02.jpg
      i292.photobucket.com/albums/mm…Club_Myojo_Dec2007_03.jpg
      i292.photobucket.com/albums/mm…Club_Myojo_Dec2007_04.jpg
      i292.photobucket.com/albums/mm…Club_Myojo_Dec2007_05.jpg
      i292.photobucket.com/albums/mm…lub_Potato_Dec2007_01.jpg
      i292.photobucket.com/albums/mm…lub_Potato_Dec2007_02.jpg
      i292.photobucket.com/albums/mm…lub_Potato_Dec2007_03.jpg
      i292.photobucket.com/albums/mm…lub_Potato_Nov2007_01.jpg
      i292.photobucket.com/albums/mm…lub_Potato_Nov2007_02.jpg
      i292.photobucket.com/albums/mm…lub_TVNavi_Jan2008_03.jpg
      i292.photobucket.com/albums/mm…lub_TVNavi_Jan2008_01.jpg
      i292.photobucket.com/albums/mm…lub_TVNavi_Jan2008_02.jpg
      i292.photobucket.com/albums/mm…lub_TVNavi_Jan2008_04.jpg
      i292.photobucket.com/albums/mm…lub_TVNavi_Jan2008_05.jpg
      i292.photobucket.com/albums/mm…lub_WinkUp_Dec2007_01.jpg
      i292.photobucket.com/albums/mm…lub_WinkUp_Dec2007_02.jpg
      i292.photobucket.com/albums/mm…lub_WinkUp_Nov2007_01.jpg
      i292.photobucket.com/albums/mm…lub_WinkUp_Nov2007_02.jpg
      Awww!!!! *___* Vielen dank für die ganzen Scans! :D
      Waaahhh!! JIiin! Er sieht so hot aus! >___<
      *alles abspeicher* VIelen lieben Dank, nochmals! :D

EDIT: ALso an Folge 4 find eich so toll, wie die anderen Bidou ärgern, dass er eine 70jährige Freundin habe usw. XDDD Vor allem finde ich es geil,. wie Miroku mit Bidou scherzt, dass Kinu ihn zu sich in die andere Welt mitnehmen möchte und dafür all diese DInge Bidou passieren! XDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hitsuji-chan“ ()

XDDD natürlich vorallem die jungs eingescannt XDDD

also ich find die Serie auch super! Des is ab und zu so richtig schön krank, dass ich bloß noch laut loslach XDDD so geil! sowas lieb ich ^^ nur leider penn ich bei sowas auch so schnell ein oO keine ahnung warum.... jedenfalls hab ichs deswegen erst bis zum Anfang von Folge 5 geschafft... aber die andern kuck ich mir noch an ^^

Making the impossible possible is what Yukan Club does! ^^/)

Habts auch schonmal auf der offiziellen Seite rumgestöbert? auch ganz nett ^^

@ BenChi: Die Scans stammen aber nit von mir XD lol Die hab ich schon so im Netz gefunden XD

Hihi ja XD Der Humor in der Serie is manchmal echt krank, was? XD lol Zum Weglachen XDDD Und dann wieder die ernsten Momente... allein wegen dem Kontrast sind diese dann fast schon wieder ebenfalls lustig XD loool
      Na, es gibt auch schöne Szenen, die nit nur zum lachen sind *___*

Oh cool, offizielle Seite *_____* da war ich noch gar nit, danke für den link ^3^