Kenshin

      Wie kein Kenshinthread hier?! o.O
      Kenshin ist die Geschichte des Vagabunden Kenshin Himura, der einst unter den Attentäter Battousai in der Zeit der Meji-Periode im alten Japan bekannt war. Nach gewissen Umständen (nicht spoilern will) legt er sein Schwert nieder und wird Vagabund.
      Ich finde diesen manga einfach nur genial.
      stimmt O_O
      ist mir noch gar nicht aufgefallen!!!
      wir haben ja gar KEINEN Kenshin-Thread...

      ahhhhhhhhhhhhhh find die Serie genial ^^

      hatte zwar mal alle Bände...zur Zeit sind sie aber verkauft, da ich Geld brauchte....werde sie mir aber wieder holen *nick nick* ^^
      credits @ sky
      Ooooh, Kenshin... *ganzgroßanschau*
      Kenshin is sooo toll!!! Nach wie vor einer meiner Lieblingsmangas, ich hab alle Bände XD *heiligtum*
      Ich war von Anfang an von der Story begeistert. Tolle Charaktere, schöne Wendungen und die kleine Lovestory zwischen Kenshin und Kaoru... hach... da hab ich öfters von geträumt (ohne Scheiß XD Früher hab ich oft von meinen Lieblings-manga-pärchen geträumt... war wohl Kompensation, dass ich damals noch keinen freund hatte XD lol)
      Mich hat so fasziniert, wie sehr sich der Zeichenstil im Laufe der Bände verbesser hat X3 das wär wirklich schön mitzuverfolgen. Und die spannenden Stories... einfach toll! Ich glaub, wenns nach mir gegangen wäre, hätte die Serie noch ewig laufen können XD Die darauffolgenden Serien von Nobuhiro Watsuki haben mich nimmer sooo interessiert... ok, Buso Renkin hat mich jetz auch mehr oder weniger erwischt XD Hab aber erst 3 Bände (guck grad den Anime) *ye*