"Das Haus der 1000 Leichen" & "The Devils

      "Das Haus der 1000 Leichen" & "The Devils

      Das haus der 1000 Leichen


      Zwei junge Paare auf der Suche nach dem ultimativen Kick reisen durch das amerikanische Hinterland, um der Legende vom Serienkiller Dr. Satan auf die Spur zu kommen. In einer gottverlassenen Kleinstadt treffen sie auf den geheimnisvollen Captain Spaulding, der den Teenagern auf einer Geisterbahnfahrt durch sein bizarres Kuriositätenkabinett der Grausamkeiten allerhand über Dr. Satan erzählt. Wegen einer Autopanne auf ihrer Weiterfahrt suchen sie Hilfe in einem nahegelegenen Haus. Dort treffen sie auf eine Familie, die sich noch während des gemeinsamen Halloween-Mitternachtsgelages als ein mordlustiger Psychopathenclan entpuppt. Begleitet von der Musik des Regisseur Rob Zombie erleben die Teenager brutal und erbarmunglos die Hölle auf Erden

      The Devils rejects

      Auge um Auge. Zahn um Zahn. Die blutrünstige Firefly-Familie aus Rob Zombies "Haus der 1000 Leichen" hat Grauenvolles angerichtet. Der Hass, den sie gesät hat, blüht in Gestalt von Sheriff John Quincey Wydell (William Forsythe) unerbittlich auf, der den Mord an seinem Bruder rächen will. Mit einem Kugelhagel durchsieben seine Männer die Firefly-Ranch, doch Otis (Bill Moseley) und seine Schwester Baby (Sheri Moon Zombie) können entkommen. Auf ihrer Flucht durch den Süden Amerikas hinterlassen sie fortan mit ihrem Vater, dem clowngesichtigen Captain Spaulding (Sid Haig) eine blutige Spur. Doch Wydell will sie stellen - und er kennt dabei weder Tabus noch Grenzen...

      kennt denn wer noch die beiden Filme?
      Ich kenne "Haus der 1000 Leichen" und war heilfroh, wieder aus dem Kino raus zu sein ^^°

      Ehrlich, ich mag ja Horrorfilme und alles was in die Richtung geht total gerne... aber der Film war (meines Erachtens) wirklich sooo grottenschlecht... schade um das Geld :roll:

      Demnach werde ich mir die "Fortsetzung" wohl kaum antun und kann mich auch nicht an der Umfrage in dem Sinne beteiligen, sry ^^°

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      haus der tausend leichen hab ich auch schon gesehen...war aber nicht so der bringer...
      das einzigste was cool war war dieses jessica simpson abklatsch mädchen was immer so rumgequiekt hat XD

      zu dem zweiten teil kann ich nicht wirklich was sagen...gesehn hab ich ihn noch nicht, wird aber bestimmt noch obwohl ich mir von dem auch nicht zu viel erhoffe.