Hallo Kurt

Kennt ihr den hier noch?
      Richtig, das ist das Hündchen Kurt, aus der alten Animeserie "hallo Kurt", welche insgesamt 63 Folgen stark ist.
      kennt wer denn noch diesen Anime? Wenn ja würde es mich freuen, hier drüber plaudern zu können^^

Inhaltsangabe von: legendmovies und DVD-Hülle

Originaltitel: Ohayo Spank!
      Regie: Akira Sugino, Shigetsugu Yoshida

"Da ihre Mutter in Frankreich arbeitet, muss die 14jährige Anna Martens zu ihrem Onkel an die Küste ziehen. Ihr einziger Freund ist ihr Hundchen, doch als dieses von einem Auto angefahren wird und stirbt, ist sie sehr traurig. Bald darauf freundet sie sich mit dem herrenlosen, am Hafen streunenden Hund Kurt an. Kurt ist kein gewöhnlicher Hund, er hat ständig Streit mit dem Nachbarskater Tarzan, will Geld verdienen und verliebt sich in eine Katze. Gemeinsam erleben Anna und Kurt viele Abenteuer und finden viele neue Freunde..."
      ich kann mich ja kaum dran erinnern.. nur das da auch ein Surfer mitgespielt hat.. und das Mädel war wohl in den Surfer verliebt? und ihr vater war verschwunden oder so? Lang ist's her, mochte Kurt aber echt gerne.. deshalb hab ich auch eine Figur von ihm... :lol:

Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
      Jaah, Hallo Kurt war super +blobfreu+

Hab noch irgendwo das Opening Theme ^^

Wie Kurtchen immer rumgejault hat oder allgemein seine Stimme... und immer kriegt er eins aufn Deckel ^^
      Und diese eine Haushälterin, wie die immer geschockt guckt (oder umfällt?), wenn sie Kurt sieht.

*hach*
      Das waren noch Zeiten... glaub, ich hab sogar mal was auf VHS aufgenommen.. bin mir aber nimmer sicher.

Hatte die Katze eigl einen Namen?

Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

Hallo Kurt DVD Box ab 04.06.09!!!

Veröffentlichung: 04.06.09
      Tonformat: Deutsch
      Laufzeit: ca. 486 min
      Box 1: Episode 1-21, 4 DVDs
      [/size][/font]

Also ich habe den Anime früher auch immer gerne im TV geschaut und kann es kaum abwarten so eine Box mein Eigen zu nennen.
      [/size][/font]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „blue4nic“ ()

ja, schau doch auf den link, legendmovies bietet sie jetzt schon an!!!
      die sind zuverlässig und ich bin mit denen 100% zufrieden. hab fast die hälfte meiner sammlung bei denen gekauft.
      du musst ja nicht gleich kaufen, dass wäre viel zu teuer, denn die übebieten sich gegenseitig. ich warte immer
      so ein halbes - jahr, dann sind sie nicht mehr so interessant, weil dann schon neue serien erschienen sind,
      dafür lohnt sich aber die warterei, denn sie sind dann viel billiger. mehr wie 15€ für ne box hab ich noch nicht
      ausgegeben.
      schau doch mal in seinen shop. der hat noch
      ~ prinzessin sara vol. 1+2
      ~ robin hood vol. 1+2
      ~ z wie zorro vol. 1+2
      ~ perrine vol. 1+2
      ~ mila superstar vol. 1-4 (wart immer noch auf 3+4 das die günstiger werden)
      ~ lady georgie vol. 1+2
      ~ lady oscar vol. 1+2
      ~ captain tsubasa vol. 1-4

hab mir da auch schon alle meine bollywood filme gekauft und derzeit wart ich noch auf die bud spencer & terance hill monsterbox - die geht aber immer noch um die 90€ weg. 50€ würd ich max. dafür zahlen, dann hab ich aber fast alle filme von denen. 40 filme reichen ja für den anfang. aber die ist auch noch ein must have.
      den teilste dann aber mit mir, ich schau da auch regelmässig rein um zuschauen ob schon welche günstiger geworden sind.
      wie gesagt, einfach 6-12 monate warten, dann sind sie viel günstiger.
      im moment sind die alle hinter robin hood, eine fröhliche familie und prinzessin sara hinterher.
      drückt mir die daumen das mila vol. 3+4 schnell billiger wird. da wart ich schon nen jahr drauf.

aber wir können guter dinge sein, dass ein grossteil der old-animes veröffentlicht wird. im moment kommt im monat eine neue-alte serie auf dvd raus.