Twinkle Crusaders - Misa Brigitta Cristelis - Gift

Nochmal: Gift ist eine neue Firma mit Kooperation zu GSC (was man an der Quali 1A erkennen kann). Vielleicht ist sie auch eine Tochterfirma von GSC. Es gibt erst 2 Statuen von dieser Firma: die kniende Yoko 1/5 und die tolle Saber Statue mit dem auswechselbaren Gesicht. Mehr Statuen sind von Gift noch nicht erschienen. Die Statuen von Gift sind bis jetzt sogar mehr als ihren Preis wert gewesen. Ich glaub ihr verwechselt die Firma mit irgendeiner Anderen.
      Ich kann diese scheinbar generelle Ablehnung von Gift auch nicht ganz nachvollziehen eben weil nur zwei Statuen bisher erschienen sind, welche nichtmal wirklich schlecht waren. Die Yoko war insgesamt einwandfrei (und die für mich beste Yoko bisher) und die Saber mal mit Ausnahme vom Gesicht wunderschön und detailreich. Wie man daraus einen solchen Ruf basteln kann ist mir auch nicht ganz klar, außer vll. man verwechselt wirklich die Hersteller. Wobei die neue Statue zu Phantom, zumindest auf den bisherigen Bildern nicht ganz so schick umgesetzt wirkt, wenn ich jetzt vom originalen Charakter-Design ausgehe.

Persönlich gefällt mir die Umsetzung von Misa hier sehr gut, sie wirkt um einiges besser als die anderen beiden Twinkle Crusaders Statuen die bisher von anderen Herstellern angekündigt wurden wovon eine ebenfalls Misa war und die wirklich sehr mäßig in Sachen Umsetzung und Qualität wirkten. Der Charakter sieht soweit recht gut umgesetzt aus, viel Abweichungen sehe ich jetzt nicht. Eventuell die Haare etwas recht stark in der Farbe, wobei das auch durch das Licht so erscheinen kann. Ansonsten eine schöne dynamische Pose und eine nette Base mit den Sternen dabei. Für mich eine wunderbare Statue zu Twinkle Crusaders die ich mir wohl fast sicher zulegen werde und hoffe, dass Gift vielleicht auch die anderen Heroines umsetzt.
      die ist ja mal schön knallig bunt, das gefällt mir. die base ist auch wunderschön und das mit den sternen ist mal was anderes und passt meiner meinung nach auch super zu der figur. der stab sieht irgendwie komisch aus. außerdem hätte ich angst das die figur mir abbricht, so schräg wie die da steht. das hält doch nicht lange, oder? aber ansonsten sieht sie super aus, cool klamotten, ein hübsches gesicht hat sie und wie die haare so rumfliegen, einfach nur toll, bis auf die kleinen mängel.