Fall Anime´s 2009

Fall Anime´s 2009

Hier der Link zu den Serien die AB September Starten :

moetron.com/2009/07/27/fall-20…septemberoctobernovember/

Die Links der seite werde Regelmäsig aktualisiert .

Für infos zu den Serien kann man Folgende Seiten besuchen :

vndb.org ( für Eroge umsetungen )
      mangaupdates.com ( Für Manga umsetzungen )
      animenewsnetwork.com ( Generelle Anime Info )
      fansubwiki.com/Who_Subs_What:_FALL_2009 ( welche Gruppen welche Serien subben )

Ich persönlich werde Devinitiv

Kämpfer
      Winter Sonata
      und Seitokai no Ichzon schauen

und am intersantesten sieht Letter BEE aus .

an sonsten lasse ich mich überaschen ^^
      mh Letter Bee ist jetzt mal das einzige was mich so spontan wirklich interessiert.

vielleicht noch der "Galaxy Express 999: Towards the Diamond Ring" Film und Faity Tail. ansonsten siehts für mich mal wieder recht mager aus.
      Schade das der Astroboy film scheinbar PC-Animation is, da weiß ich nich ob ich mir den ansehe, der trailer hat mir von der aufmachung her net wirklich gefallen.

Kai_iwanov schrieb:

mh Letter Bee ist jetzt mal das einzige was mich so spontan wirklich interessiert..

Yepp Letter bee wird intteresant .

Gab sogar schon ne OVA dazu : veoh.com/browse/videos/categor…n/watch/v167211999jQsbK5B

Wenn die Animationen und die Zeichenqualität der Serie genauso doll werden wie die OVA dann ist der Anime schon in dem Bezug ein HIT .

Nur das vieh auf der Loli ihrem kopf ist Seltsam o.O

Und ein Manga gibt es dazu auch : mangafox.com/manga/letter_bee/

Kai_iwanov schrieb:

Schade das der Astroboy film scheinbar PC-Animation is, da weiß ich nich ob ich mir den ansehe, der trailer hat mir von der aufmachung her net wirklich gefallen.

Des kommt noch schlimmer meine Liebe .
      Astroboy wird auch als Hollywood Realfilm adaptiert .

Der TOT einer legende
      Da nun alle Relevanten Serien gesubbt worden sind hier mal ein eindruck von mir ( OVA´s und Movies Nicht inbegriffen ) .

Battle Spirits: Shounen Gekiha Dan : nach ca 5 min wieder abgeschaltet da es genau so ein ranz ist we Yu Gi Oh .

Queen’s Blade: Gyokuza wo Tsugumono : Obwohl ich der Ersten Staffel nix abgewinnen konnte hab ich doch die Erste Folge gesehen und muss auch hier wieder sagen dass sie es in bezug auf Fanservice/ecchi und Soft Hentai übertreiben ( wäre es ein reinrassiger Hentai Anime würde das ganz anders aussehen )

Nyankoi! : Unter meinen TOP 5 der Fall Season , vor allem Kana-Chan hat es mir angetahn ^^ ( obwohl sie sich in den erstem 1 1/2 Folgen Selber hässlicher gemacht hat als sie in wircklichkeit ist , unterschiedliche Haarfarben ist wohl dass hässlichste Wass es gibt -__-"" )

Kämpfer : Hach da kommen erinnerungen an Kshimashi hoch *Nasenbluten krieg* sozusagen ein Mischung aus Kashimashi und Ikki Tousen .( auch ein kleiner anteil an Magical Girl Flair ist dabei ^^ )

Asura Cryin’ 2 : da die Erste Season Toll war war es ja auch Klar dass ich die 2 gucke ^^ .

Tatakau Shisho: The Book of Bantorra : Ich versteh nicht wie man ein Anime der in dem Promo Video so Toll ausgesehen hat so verschandeln konnte -__-.

To Aru Kagaku no Railgun : Unter meinen TOP 3 dank den Twincest einlagen und den tollen Humor ( Augenbrauen Masaker in Folge 03 ROFL )( storytechnisch hat der Anime aber bisher nur wenig mit Index zu tun )

White Album Final : net wircklich ne 2 Season sondern einfach nur die Letzten Folgen der ersten 14 Ausgestrahlten Folgen . aber auch hier wieder Hochkarätig ^^ .

Seitokai no Ichizon : Meine Unangefochtene # 1 !!! der Fall Season und hat sich allein mit 3 Folgen VOR K-ON in meiner Jahres Rangliste vorgearbeitet , aber wer kein Umfangreiches Anime/Manga/Eroge/Videospiel Wissen hat der wird nicht viel Spass mit dem Anime haben , ( am meisten haben sie es auf Haruhi abgesehen aber auch Higurashi , Lucky Star, Death Note und Jigoku Shoujo wrden Parodiert ich werde aber in nächster zeit dem Higlight der Season ein eigenen Topic widmen ^^ .

The Sacred Blacksmith : Nach nur einer Folge kann ich wenig dazu sagen aber die Erste Folge versapricht Claymore ähnliche Sword Metztel Action ^^ .

Letter BEE : die Ersten beiden Folgen waren ziemlich langweilig aber nachdem Niche einzug in den Anime erhalten hat wurde er schlagartig Toll aber net weil ich auf Lolis stehe ( ok ein bissl schon ) aber einfach weil der bis dahin Trockene Anime ein bisschen Humor bekam .

Inuyasha: The Final Act : habe ch net gesehen da Inu Yasha in meinen Augen genauso ein langweiliger Shounen Anime ist wie Naruto , One Pice usw

Natsu no Arashi! Haru, Natsu, Fuyu Uchi nach der Zeichenquali Katastrophe der Ersten Season habe ich nur Testweise die Erste Folge gesehen , und es hat sich nix geändert von daher nix was ich Brauch ^^""

Yumeiro Pâtissière : Schöne Zeichenquali aber der Stil sagt mir überhaupt net zu , werde es mal nachholen wenn ich nix anderes zu gucken habe .

「Sora no Otoshimono die Erinnerungen an den TotschlagEngel kommen hoch , und auch net wircklich anspruchsvoll , aber zum anscheuen an Langeweile beherschten tagen net verkehrt ^^

Miracle Train ~Ooedo-sen e Youkoso *würg* *würg* *würg* nach nur 5 Min schockiert wieder abgeschaltet und die Datei gelöscht , VIEL ZU VIEL Bishounen , ( obwohl die kerle in meinen Augen ziemlich hässlich sind ^^)

Nogizaka Haruka no Himitsu Purezza : Erste Sesaon het mir Sehr gut gefallen und die 2 ist auch durchaus eine Bereicherung der Fall Season ( die ZeichenQuali ist mal wieder Hochkarätig ^^ )

Shin Koihime†Musou : Erste Season Toll und die 2 ist auch wieder Toll geworden obwohl ich allmälich finde dass da schon wieder ZU viele Bishoujos zu sehen sind .

Anyamaru Tantei Kiruminzuu[/u : Verdammt nochmal wann wird der Endlich gesubbt >.<

[u]Kobato
      : Als ich von der ankündigung gehört habe dachte ich nur OH GEASS NO ! ( bis auf Chobits waren Clamp Animes immer ein Epic Fail ) , aber die Erste Folge hat mir Durchaus gut gefallen , schöner Slice of Life Comedy Anime ^^ )

Kimi ni Todoke : Auch so ein Anime wie Yumeiro Pâtissière denn ich nur Schauen kann wenn ich dazu wircklich Lust habe ^^.

11eyes : hach ja mal wieder eine Umsetzung eines Eroge , nach der Ersten Folge zu Urteilen auch mal wieder nur Durchschnitt , aber bis zum Ende wirds so oder so geschaut .

Sasameki Koto : Schon wie Aoi Hana ein Liebenswerter Shoujo Ai/Yuri Anime der mal wieder zeigt das es VIEL zu wenig Shoujo Ai Animes gibt ( aber der Trend geht ja in Postitiver Richtung ^^ )

DARKER THAN BLACK Ryuusei no Gemini Es ist darker than Black . Muss ich mehr Sagen ? , Nein ? dacht ich mir ^^

FAIRY TAIL Meine Meinung ? siehe Inu Yasha *wham*

Kaidan Restaurant : Wurde bis jetzt noch net gesubbt , sieht aber Interesant aus .

Kuuchuu Buranko : Nur 3 Buchstaben : WTF ??? *Drama*

KIDDY GiRL-AND : Sci Fi Animes sind in zwischenzeit sehr Selten geworden , zu Unrecht wie KIDDY GiR und Sora o Kakeru Shoujo beweisen .

Winter Sonata Wird warscheinlich keiner Subben warum ? weil keiner Koreanische Dubs hören will .

Wie Gesagt TV Specials und OVA´s habe ich nicht mit einbezogen .

Alles in Allem kamm man sich wie schon bei der Summer Season net beschweren über Hochkarätigen Titeln .
      Mh also ich mochte fairy tail. Ist ziemlich witzig.
      Aber wenn man diese Art von Anime nich mag, wirds wohl recht langweilig sein

11eyes...naja mal abwarten die erste folge war durchschnittlich. mal sehen ob sich da noch was tut

Letter Bee fand ich toll. Hab schon teile des mangas gelesen und fands gar nicht langweilig oder trocken.
      du bist eben zu action orientiert ^^

rest hab ich net gesehen, da es nicht meinem interessensgebiet entspricht
      Queens Blade ist das was man schon vor der ersten Staffel wusste (ich kanns gar nicht oft genug sagen wie mir Leute auf den Zeiger gehen die hier fehlende Story ankreiden, wems nicht passt schauts nicht an aber brauchts auch nicht schlecht reden - was Queens Blade ist war schon von Anfang an klar).

Nyankoi und Kämpfer sind sicherlich Geschmacksfragen, man mags oder halt auch nicht. Beide Serien waren für mich zum Zeitpunkt wo sie kamen genau das richtige (wobei man nach 230 Folgen One Piece Non-Stop wohl jede Abwechslung begrüßt ^^).

Toaru Kagaku no Railgun ist halt nen Index Spin-off und überschneidet sich halt ab und an mit der Hauptstory, was aber auf keine der beiden Serien Auswirkungen hat (Was denke ich nachdem die Misaka Imouto Story im Spin-off aufgegriffen wird beendet sein wird).

Bei Seitokai no Ichizon möcht ich gleichmal Destys Aussage der Hauptsächlichen Haruhi Parodien berichtigen. Haruhi wurde in der ersten Folge mehrmals parodiert aber dannach nicht mehr. Dragonball hatte in der Serie bisher mehr Anspielungen - womit wir auch gleich beim Thema sind. Wer Anime, Manga und Videospiel Wissen hat wird sich hier einfach nur köstlich amüsieren, Leute die parodien nicht mögen oder selten zu fassen bekommen wird hier wohl eher langweilig.

Sacred Blacksmith möcht ich eher weniger mit Claymore als mehr mit den Tales of Serien vergleichen (mit nem Hauch K-On - was aber an der Synchro von Lisa liegt die dieselbe Stimme wie Yui hat und auch son bischen Air-head mäßig als Chara dasteht).

Natsu no Arashi hat im übrigen keine lausige Animationsqualität sondern wenn dann nen lausigen Stil (worüber man streiten kann) der im übrigen derselbe ist wie bei School Rumble - was daran liegt das beide Serien vom selben Author stammen.

Wenn dich bei Shin Koihime Musou die vielen Bishoujo stören würd ich die Serie nicht anschaun - hier gilt wieder dasselbe wie bei Queens Blade, kein berechtigter Kritikpunkt weils von vornherein klar ist.

Zu Kobato selbst möcht ich nix sagen weil noch nciht gesehen, aber wie kann man CLAMP mit Geass asoziieren? oO
      Das einzige was CLAMP zu Geass beigetragen hat war das Charakter Design alles andere ist von Sunrise und Bandai "verbrochen" worden (wobei ich immer noch der Meinung bin das Geass eine der besten Serien überhaupt ist - erste Staffel wohlgemerkt).

Last but not least Fairy Tail - Sicherlich Geschmackssache, aber gerade One Piece und Fairy Tail sind so wie sie sind einmalig weil es weder Szenario noch Humor in irgend einer vergleichbaren Serie in ähnlicher Form gibt. Ich les den Fairy Tail Manga und darf erwähnen das sie jetzt nach zwei Folgen nicht nur nah am Original bleiben sondern das ganze auch gut (nicht perfekt) umsetzen.
      Wär ich gezwungen Fairy Tail mit anderen Serien zu vergleichen würd ichs als Mischung zwischen Slayers und One Piece bezeichnen (was aber unfair der Serie gegenüber wär weils mehr als nur nen Abklatsch ist).
      Wow was für eine Mühe. Ich kenne gerade mal eine Handvoll der Titel. Mein Augenmerk ist ja ehh nur noch Richtung Seinen gerichtet. Aber es scheinen da ja ein paar gute Titel dabei zu sein.

Am Interressantesten wirken erstmal diese Titel für mich: Seitokai no Ichizon,Kämpfer,Shin Koihime†Musou,Kobato,
      Sasameki Koto. Gibt es von denn Titeln etwas schon subbs?

Von Darker than Black habe ich wirklich schon gehört, das er gut sein soll. Optisch sieht er auf jedenfall nicht schlecht aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryuken“ ()

Alle von dir genannten Serien sind soweit mir bekannt schon bis zur aktuellen Folge gesubbt (Ausnahme Shin Koihime Musou, die dritte Folge lief am Monatg und ist noch nicht gesubbt, die ersten beiden Folgen allerdings schon).

Ergänzung: Wie Desty Sora no Otoshinomo mit pipiru-piru-pipirupi Dokuro-chan vergleichen kann ist mi auch schleierhaft - die serie geht mehr richtung DearS.

Ryuken schrieb:

Am Interressantesten wirken erstmal diese Titel für mich: Seitokai no Ichizon,Kämpfer,Shin Koihime†Musou,Kobato,
      Sasameki Koto. Gibt es von denn Titeln etwas schon subbs?

Schreib mir mal ne PN wenn du Links zu Subs Torrents haben wilst . ^^

Nerw : ich vergleich Serien meist nach eigener Objektivität bzw wie sie mir vor bzw rüberkommen , muss jetzt nix miteinander zu tun haben .

Wie ja schon Needles mit Gurren lagann, mir ist durchaus bewusst dass sie nicht viel miteinander gemein haben .

Ich vergleiche auch NHK mit Genshiken Obwohl sie nur im enferntesten was miteinander zu tun haben . ( ich weiss ich Tick halt ANDERS XD )