Sakura Gari

      Sakura Gari




      Mangaka: Yuu Watase
      Jp. Verlag: Flower Comics
      Dt. Verlag: EMA
      Dt. Release: August 2009
      Bände: 3 Stück
      Preis: 7,50€ [DE] / 7,80€ [AT]

      Story:


      Tokio 1920. Der Schüler Masataka Tagami kommt in die Hauptstadt, um auf eine höhere Schule zu gehen und später zur Universität. In der Familie, bei der er nun wohnt, gerät er immer mehr in den Bann des enigmatischen Fürstensohns Souma Saiki ... und in einen Strudel aus Erotik und Verbrechen.
      Yuu Watase beweist mit dem dreibändigen Sakura-Gari nicht nur ihre „Shonen-Ai-Skills“, sondern zeigt auch ihr grafisches Ausnahmetalent!

      Info & Fotos: EMA
      Ohhh jaaaa, ein Boys Love von Yuu Watase XDD Von dem hab ich schon gehört *____*
      Den muss ich mir unbedingt zulegen =) Ich find die Zeichnungen hier irgendwie total schön, obwohl ich sonst kein allzu großer Fan ihres Stils bin. ^^ Das gefällt mir irgendwie =) Muss ich mir unbedingt holen ^^ Schön, dass die Reihe nur so kurz is, dann wirds auch nit sooo teuer in der Anschaffung XD
      Ach so, naja, wenn dir das Genre nicht so liegt... Hm... aber ja, vielleicht schafft es ja die Zeichnein, den Manga so zu machen, dass er auch dir gefällt =) Ich mein, ich mag z.B. die Mangaka nit so gern aber dafür das Genre XD (jetz nit überdrüber, aber ich les ab und zu schon gern Shonen-Ai-Mangas ^^) Und deswegen denk ich, dass auch ich mal nen Blick reinwerfen sollte =) Ich mag ja ihre Stories meist ziemlich gern, nur die Zeichnungen sprechen mich nicht zu 100% an.
      Also von den Zeichnungen her erkennt man nicht mal das es Watase ist... respekt. Wer hätte gedacht das sie sowas kann! ^^

      Aber das Ende der Story wird wohl nicht überraschend sein.... ergo nichts für mich - da ich mir das Ende denken kann...
      Okay, einen Freundin kauft alles von Watase... also wenn ich wollte könnte ich schon. ^^
      So, am Dienstag den ersten Band entdeckt und sofort gekauft XD
      Heute verschlungen. Hm... also... die Zeichnungen sind echt WOW... Watase-san, ich ziehe meinen Hut vor Ihnen, einfach genial... Wow, ich bin wirklich beeindruckt! Sie hats wirklich drauf! >.< Bilde ich mir das ein oder hat sie tatsächlich noch nie so gut gezeichnet?!
      Die Story ist... hm... wie die Charaktere... interessant... so ganz weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll... Wie gesagt, interessant... auf jeden Fall kauf ich mir die anderen Bände auch noch. Hört sich an, als würds noch dramatischer werden... was mir ja gefallen würde XD Also, ich bin gespannt, wies weitergeht ^^
      ahhhhhhhhhh ich hab ihn jetzt auch entdeckt :)
      wußte noch gar net das wir schon nen Thread dazu haben! *freu*

      also von der Story bin ich überrascht...sie hat doch einen sehr ernsten Ton und ist auch sehr erotisch und auch brutal O.o
      wow...mal nen anderes Shonen Ai Werk...und die Zeichnungen sind genial
      erinnern mich etwas an Ayashi no Ceres...aber auch nte...naja jeder Mangaka hat ja seinen eigenen Stil der immer wiederkehrt :)
      auf jeden Fall ein tolles reiferes Werk für ältere Shonen Ai Fans...denn viel Romantik kommt ja net vor XD

      ich hab mir grad Band 2 bestellt bei Amazon ^^
      credits @ sky
      So, da meld ich mich doch auch mal wieder in diesem Thread =)
      Zu Weihnachten hat mir mein Freund den 2. Band der Serie geschenkt (durfte mir einen Manga aussuchen, süß, oder? X///D) und natürlich hab ich ihn auch schon längst verschlungen XD
      Ziemlich... hm... strange Angelegenheit, die sich da abspielt o.o Also ehrlich, das wird immer krasse >.< Das Ärgste ist ja - ich hab mal wo gelesen, dass Watase-san slebst das Werk NICHT als Shonen-Ai betrachtet... hm... vlt war das auch nur so geschrieben und das entspricht gar nicht ihrer Meinung... zwar wirkt das Werk bisher wirklich noch nicht wie ein richtiger Shonen-Ai, da die "Liebe" (in welch abgedrehter Form auch immer sie sich hier abspielen mag) noch (?) einseitig ist... aber irre ich mich, wenn ich sage - ich glaube, da kommt noch was?
      Was mich jedenfalls ziemlich schockt, ist, was die da alle mit dem armen Masataka machen >.< Gott... das is ja der reinste Psychotripp... Ich bin ja mal gespannt, wie das weitergeht...
      An den Zeichnungen ist wie immer nichts zu meckern... allein deswegen ist der Manga echt kaufenswert, finde ich.
      also ich finde der Manga ist echt Psycho...mir geht er total nahe -.-° *seufz*
      mit Erotik hat das werk echt nix zu tun....und wer 2 Liebespärchen sehen sollte...ich weiß nicht ob der das lesen sollte
      denn da sist ja eher....Horror etwas, Psycho, etc. in einem Oo

      wann kommt überhaupt Band 3?
      credits @ sky
      Heute kam endlich mein Band 3 an...man wie hab ich lange auf den Manga gewartet...
      aber es hat sich gelohnt :)

      obwohl mir das Ende zu traurig war... -.- *seufz*
      aber es hat zum Manga gepasst....seufz *cry*
      *Taschentücher wegsteck*

      wirklich nen toller Manga...*seufz*
      irgendwie bin ich grad ganz schwermütig...wegen dem Ende XD
      credits @ sky
      Im H!O würde dein Post jetzt wegen "Ein-Wort-Posting" gelöscht werden XD Pöhsez Jeanimon xD ts ts...
      Aber danke für die Info. Vlt sollte ich mir den Manga doch bald mal holen... blöd nur dass ich grad heute schon zwei Amazonbestellungen gemacht hab und eine davon mit etwas Glück sogar schon unterwegs is... naja, vlt bestell ichs trotzdem noch xD MAl schaun ^^
      Ich hab heute Band 2 und 3 bei Amazon bestellt! Die leibe Jeani hatte mir ja Band 1 als Wichtelgeschenkt geschickt!
      Und ich war natürlich auch schon von Band eins ein wenig geschockt, am meisten natürlich darüber, dass der Manga von Yuu Watase ist. :)
      Ich mochte ihren Stil auch schon in ihren früheren Werken und Fushigi Yuugi war eine meiner ersten Anime Serien, die ich im japanischen Original-Ton gesehen habe.
      Ich bin so gespannt wie es hier weiter geht! *Fingernägel kaut*

      Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!