Tim Burtons 9 (09.09.2009)

Tim Burtons 9 (09.09.2009)

Dieses Jahr am 09.09.2009 läuft in den USA Tim Burtons neuer Film "9" in den Kinos an

JIpZxBczWUg

»9« spielt in einer postapokalyptische Welt in denen seltsame Wesen in einer Welt ohne Menschen erwachen. 9 von ihnen müssen herausfinden, warum ihnen eigenartige Maschinen nach dem Leben trachten und könnten die letzte Hoffnung der Zvilisation sein.

Der Film bassiert auf den für einen Oscar nominierten Animations-Kurzfilm von Shane Acker

original Kurzfilm
      5IQcMeNh7Hc

seine Website
      shaneacker.com/

Ich muss gestehen als ich den trailer aus zufall gefunden und gesehen hab, dachte ich erst das wird ein neues game XD
      ich bin sehr neugierig auf den film, die animationen sehen klasse aus und das thema sagt mir auch sehr zu.
      den Trailer hab ich auch schonmal irgendwo gesehen ^^ habs schon wieder ganz vergessen... Also ich find, der hat irgendwie sowas wie diese Animationen, die immer auf arte kommen... oder kamen... läuft da sowas noch? ^^;; und da mir die immer gut gefallen haben und ich sowas gern kuck, würd ich den auch gern anschauen! Tim Burton ist bei mir also nichtmal unbedingt der Hauptgrund, dass ich den kucken will ^.^

an solchen Daten (Mehrzahl von Datum XD ) kommen ja gern Filme raus... am 6.6.6 kam Omen in die Kinos ^^

aber ich befürchte, dass den keiner mit mir anschauen will... außer meine Schwester vielleicht ^^