NEEDLESS - 1/7 Eve Neuschwanstein SIF EX (Dezember 2009)

      Die Japaner und ihr PseudoDeutsch >,< ( bestimmt kennen nur 10 % von denen Neuschwanstein ( die Älteren Touristen mal ausgeschlossen )

      Mir kommt sie iwie wie eine Gasha vor .

      Und zum Anime .....

      Naja die die es Ijnteresieren kennen meine Meinung dazu ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „desty“ ()

      Find sie eigentlich auch net schlecht von der Idee, nur etwas facettenlos für eine PVC.

      @ Blue4nic du solltest doch langsam wissen das Aussagen wie "was hattn die da in der hand? nen überdimensionalen schraubenkopf? der passt so gar nicht dazu! *drop* " nicht in einen Thread gehören in dem es um die Figur geht, sondern am besten an jemanden gerichtet werden, der/ die den Anime kennt und Ahnung hat. Der "Drill" gehört dazu, das hat etwas mit dem Inhalt des Animes zu tun und ja, es ähnelt stark Tengen Toppa Gurren Lagann ^_^
      If we fight, some will become victims.....
      if we do not, everyone is a victim already....
      Also ich finde das doch mal Topmodisch. Für denn Sommer Ideal. Hot und mit richtig Stil. Die Sommermode der Zukunft *lol* .Die Figur wirkt zwar ein bisschen einfach,gefällt mir aber trotzdem. Über die Serie hab ich noch gar nichts gehört. youtube.com/watch?v=U-cESWfWqtQ
      Das ist ja scheinbar ein Yuri Anime. *harhar*

      Übrigens seit wann muss man denn Anime kennen um über eine Figur zu beurteilen. Das ist bei denn vielen Serien gar nicht möglich. Blue4nics Aussage ist zwar mal wieder ein kleiner fehltritt, aber so wirklich was falsch hat sie nicht gemacht. Fragt sich jetzt nur noch, wie sie die Kritik auffnimmt.
      Blue4nic: Welche Klamotten meinst du? Das Oberteil ist doch eher knapp und sonst hat die doch kaum was an ausser Stofffezten.
      @ryuken: ich meine hauptsächlich die großen ränder an den overknees, an den armstulpen und um den hals. das sieht irgendwie komisch aus. wenn man solche overknees nähen würde, dann würde das obere ende nie halten, sondern immer nach unten klappen, außer man klebt es mit doppelseitigem klebeband fest. ich betrachte die kleidung meistens von einer anderen seite wie ihr, sondern überlege mir, wie man sowas näht. die klamotten sind sexy, keine frage, ober mich stören halt diese ganzen falten!