Meine Homepage funzt nicht mit Internet Explorer!!!

Meine Homepage funzt nicht mit Internet Explorer!!!

ich persönlich benutze Firefox, da funktioniert meine homepage einwandfrei. doch im IE gar nicht. die startseite, wo man sich zwischen 2 bereichen entscheiden kann macht er noch auf, aber danach bleibts weiß. ich dachte erst, dass liegt daran das ich aus allen html dateien was gelöscht habe, dieses habe ich wieder eingefügt aber funktionieren tuts trotzdem nicht. leider kann ich euch auch nicht sagen was das genau sein soll, noch woher ich das habe! wenn einer den fehler entdeckt hat, dann bitte mal per html per pn oder hier in dem thread, wäre für jede hilfe dankbar!!!

HTML-Quellcode

1. <html>
      2. <script type="text/javascript">
      3. function FrameAendern (URI, Framename) {
      4. parent[Framename].location.href = URI;
      5. }
      6. function ZweiFramesBack (Framename1, Framename2) {
      7. Frame2 = parent[Framename2];
      8. parent[Framename1].history.back();
      9. if (!window.opera)
      10. window.setTimeout("Frame2.history.back()", 100);
      11. }
      12. function ZweiFramesForward (Framename1, Framename2) {
      13. Frame2 = parent[Framename2];
      14. parent[Framename1].history.forward();
      15. if (!window.opera)
      16. window.setTimeout("Frame2.history.forward()", 100);
      17. }
      18. </script>
      In welcher Version des Internet Explorers funktioniert deine Seite nicht? 6.0?

Wayne interessierts?

So lange sie im Firefox funktioniert, funktioniert sie auch in Opera, Chrome und Safari. Meistens auch im IE ab Version 7. Wer die 6er Version benutzt ist selbst schuld ...
      Man kann nicht immer rücksicht auf diese minderbem******** Internet Explorer Benutzer nehmen ...

Sorry, ich hasse diese Leute einfach ^^. Hab selbst genug Probleme mit meiner Website und dem scheiß IE
      @domi: die version kann ich dir noch nichtmal sagen. aber wenns bei den anderen funzt, dann sollen mir die IE nutzer auch egal sein. außerdem hab ich es ja auf der startseite drunter geschrieben, wenn es nicht funzt dann bitte mal mit firefox probieren. ich seh auch nicht ein, meine ganzen dateien deswegen jetzt zu überarbeiten.

aber falls doch jemand ne einfache und schnelle lösung hat, dann bitte per pn.