NEWS

Ups xD hab hier ja gar nit mehr meinen Senf zu abgegeben haha XD

Die letzten Sales die ich gesehn hab waren glaub ich 294,916* YEEEI XDDD Ich hoffe, es kommt bald ne neue Single =3 Damit es nächstes Jahr ein neues Album gibt XD

Aber was ich eigentlich posten wollte... Kato Shigeaki hat ne neue Rolle in nem Dorama abgekriegt!! =D
      Er wird bei der Doramaumsetzung von dem Manga "Hana no Zubora-Meshi" (nem Manga wos ums Kochen geht?) mitspielen. Dabei soll er einen original character namens Osoi spielen (also soweit ich das verstehe nen Chara der im Manga gar nit vorkommt) Das Dorama wird wohl zum late-night spot ausgestrahlt und umfasst 10 Episoden zu ca. ner halben Stunde Laufzeit und es startet am 23. Oktober auf TBS.

Quelle: Aramatheydidn't
      NEWS-Fans aufgepasst (wahrscheinlich sprech ich eh in erster Linie mit mir selbst aber egal XD) Mein Wunsch wurde erhört - Es wird dieses Jahr noch ne neue Single geben!!!! *harhar*
      Die neue Single wird der Theme song zu vorgenanntem Dorama "Hana no Zubora-Meshi" sein, in dem Shige eine Rolle spielt und das am 23.10. starten soll.

Auch der Titel ist schon bekannt, NEWS setzt hierbei den neuen Trend fort und beglückt uns wieder mit einem sehr vielsagenden Titel, nämlich "Pokoponpekorya" - was soweit ich das verstanden hab ähnlich wie Chankapaana erstmal keine so richtige Bedeutung hat XD

Aber vlt hat sich der Erfinder des Titels ja wieder was dabei gedacht und die Bedeutung des Titels wird später enthüllt, wer weiß... auf jeden Fall ist dasselbe Team für den Song verantwortlich, wie schon bei Chankapaana. Die Lyrics stammen von Hachin Maya, die Komposition von CHOKKAKU und das Arrangement von heroism. Der Song soll ein leichter Popsong werden, der im Ohr bleibt...

Releasedate ist noch NICHT bekannt, wird aber sicher bald bekannt gegeben. Also ich freu mich auf jeden Falls chon sehr und bin schon echt gespannt und derweil... üb ich erstmal die Aussprache des Titels... Pokokonpekorya.... popokonkeporya... ne... Pokoponpekorya... P K PP und dann nochmal das K... so xD Also mir gefällt der Titel =3
      *feuchte Augen krieg*

Quelle: aramatheydidn't

Edit: laut spilledmilk25 @ lj ist der Titel "Pokoponpekorya" wohl ein Wortspiel und spielt an eine kindliche Redensweise an, mit der man sagen will, dass man hungrig ist, "Onaka peko peko". Bisher nicht bestätigt, sondern Spekulation, aber würde Sinn machen.
      Chankapaanaaaaas!!!! Es ist soweit! *_* Es gibt ein erstes Preview zur neuen Single "Pokoponpekorya"! >.< Wuhuuu
      Es gab Previews zu den Doramas in denen Shige und Massu jetzt im Herbst mitspielen und "Pokiponpekorya" ist ja der Themesong zu Hana no Zubora-meshi, also hört mal rein!

[video]www.youtube.com/watch?v=5Ma8W83gHO0[/video]

Mein Fazit bisher: Obwohl das Preview seeehr kurz ist, es ist catchy XD Klingt sehr süß und happy, aber ich mags *_* Das wird DER Ohrwurm xD haha
      Endl.ich ein längeres Preview zur neuen Single! =D

Die Qualität is zwar grad nit so super, aber hab grad nix besseres gefunden XD

[video]www.youtube.com/watch?v=F-wS1jxe4wg&feature=player_detailpage[/video]

Wisst ihr was? XD Ich mag es wirklich sehr! Sehr fröhlicher Song, aber sehr ansteckend, macht echt gute Laune find ich *_* Das Instrumental hört sich auch recht interessant an! Und ich bin nach wie vor begeistert, wie 4-nin NEWS harmonieren und zusammenpassen =3 Ich mag ihren "neuen Sound" einfach ^^

Ahhhh wann kündigen die endlich das Releasedatum an? >.< Ich will endlich vorbestellen! D=
      Hach ja... diese NEWS äh News hat meinen Morgen gerettet XD ich war so tot, aber das hat im ersten Moment besser geholfen als jeder Kaffee oder was auch immer einen wach macht haha XD Hab auch gleich früh meine Singles bestellt *weeeeh~*

Diesmal hab ich RE und LE B bestellt... uff =O= Eigentlich bin ich ja ein Eine-Version-Käufer aber jaaaaa..... natürlich hat die RE wieder nen anderen B-Side Track als die LE B (die übrigens 2 zusätzliche B-Sides hat =3) ich bin ja schon froh, dass es nicht wieder eine RE und 4 LEs gibt bzw + ne Box so wie letztes Mal XD Haha... zum Glück war das wohl wirklich nur für das Comeback =) Aber heyyyy ich freu mich schon soo! *____*

Jetzt bleibt aber noch die Frage... handelt es sich bei WORLD QUEST / Pokopon Pekorya um eine Double A-Side? Oder nicht? Manche behaupten das aber soweit ich das verstanden habe, gibt es auf der LE A nur ein Video zu World Quest? Dann wäre es ja keine Double A-Side oder hab ich das falsch verstanden? Ich dachte, Double A-Side heißt, es gibt zu zwei Tracks ein PV... hm... allerdings würde die Titelbezeichnung mit dem Schrägstrich und beiden Songtiteln wirklich auf ne Double A-side hinweisen... tja o_O

Egal xD Jedenfalls kriegen wir dieses Jahr noch ganze 5 neue NEWS songs, ich bin megahappy! *_______*

Hier übrigens ein Preview für WORLD QUEST (der Song ist übrigens Themesong für FIFA irgnedwas... mit Fußball halt XD Also tolle Sache *_* Ein Track von der Single für ein dorama, einer für Fußball... das macht schon was her, ich freu mich für NEWS!). Leider ist die Quali noch nicht so gut, ich denke, man kann mehr sagen wenn die Qualität besser ist. Aber was man bisher hört finde ich nicht schlecht =) Geht vom Feeling her etwas in die Richtung wie die RE B-Side von Chankapaana, "Full Swing" finde ich (und den Song liebe ich übrigens total), ich denke, der wird mir gefallen *rumhüpf*

[video]www.youtube.com/watch?v=Ma-yx-v_8ss&feature=player_embedded[/video]
      Jaaaaa.... die hab ich heut auch schon gesehen =3 Gefallen mir ganz gut eigentlich muss ich sagen. Farblich zwar alle nicht sonderlich harmonisch aber hat was =3 (Aber oh Gott XD Find nur ich dass Tego auf dem LE B Cover aussieht wie ne Frau? XD Is vlt die kleine Ansicht...). Ich krieg LE B und RE =) Find ich gut, sind die Cover, die ich am Liebsten mag ^^
      Pft xD Da sucht man extra was raus und dann guckt sie es sich nit an XD Naja ich hab hier jedenfalls nochmal Previews entdeckt, das zweite zeigt zwar nicht so viel wie die vorherigen Previews aber dafür noch weitere neue Szenen... das PV gefällt mir immer besser *____________________*

[video]www.youtube.com/watch?v=8KOM-IxJyyI&feature=player_embedded[/video]

[video]www.youtube.com/watch?v=uBZlcMW781k&feature=youtu.be[/video]

So und jetz schnell angucken bevor die Videos nimmer gehen! Los XD *ninja*
      Na weil "WORLD QUEST" als Themesong für den TOYOTA presents FIFA World Cup Japan 2012 verwendet wird =)

Und hier für alle die drauf gewartet haben (so wie ich *___*) die Short Version vom PV!!!

[video]www.youtube.com/watch?v=8gCwfNoXE3E[/video]

OMG... ich liebe es... jetzt schon xD (Wo bleibt die full version?!??!?!) Das PV ist echt der HAMMER! Lange nicht mehr SO begeistert von einem JE PV gewesen, ehrlich! Es ist kreativ, abwechslungsreich, die Member sind unglaublich toll in Szene gesetzt, Setting klasse, Styling klasse, was will man mehr? Oh mann... und dann sieht man sie auch noch beim Fußballspielen xD Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ICH finde Kei-chan mit Fußball unglaublich sexy XD *hust* Und Massu - ehrlich, er hat mich diesmal total geflasht! Eigentlich bin ich kein so großer Fan von ihm aber er hat ne unglaublich tolle Präsenz in dem PV, das gefällt mir sehr gut! ^^ Shige ist natürlich auch super... hach, ich würd gern da mit ihm im Baum sitzen XD Haha (@ Jeani: Wie war das mit meiner einsamen Frühlingsinsel mit Baumhaus? Ich würde das Baumhaus auch mit NEWS teilen XD hahaha lol) und wow, ich find sogar mal Tegoshi klasse obwohl mir der normalerweise eher auf den Keks geht XD haha aber er macht seine Sache auch echt gut und kommt diesmal auch nicht ganz so selbstverliebt rüber finde ich =) Vlt liegt das daran, weil er beim Fußballspielen in seinem Element ist ^^ Er spielt ja selbst (und wie man sieht gar nit mal schlecht XD Hui)... Also... falls ihr es nicht bemerkt habt - ich bin BEGEISTERT!!!!!