Hangry & Angry (Yossy + Rika Duo)

      Hangry & Angry (Yossy + Rika Duo)

      Ich kann die Nachricht ja fast noch net glauben :)

      aber Hangry + Angry werden bei Gan-Shin unter Vertrag genommen ^^
      gan-shin.de/

      find ich super :) *freu*

      Hangry + Angry sind ja Ishikawa Rika and Yoshizawa Hitomi. die früher in Morning Musume bzw. V-u-den waren ^^
      und ich hoffe echt die kommen mal nach Deutschland. Dann geh ich 100%ig XD
      credits @ sky
      Ich habe das erste Album von Hangry + Angry ja schon gekauft ^^
      und das 2. kommt ja jetzt am 11.11. raus...mal sehen wie schnell es Gan-Shin releast sonst hol ich mir wohl die japanische Version XD
      *gg*

      aber gut finde ich es trotzdem ^^
      ich hoffe die kommen jetzt mal nach Deutschland *lol*
      credits @ sky
      Hangry & Angry kommen nach Berlin!!!! Wer geht???? Ich will auf jeden Fall hingehen

      aus dem neo tokyo newsletter:

      Music! Fashion! Lifestyle! HANGRY&ANGRY auf Europa Tour!


      HANGRY&ANGRY mit wenigen Worten zu beschreiben fällt schwer - HANGRY&ANGRY sind eine so
      umfassende Vision einer New-Age Pop-Formation, dass selbst die von exzentrischen Bands verwöhnten
      Japaner sofort in ihren Bann gezogen wurden. HANGRY&ANGRY fallen nicht nur durch ihre außergewöhnlichen
      Outfits auf, die vom japanischen Stardesigner h.NAOTO entworfen werden, sondern auch durch den aufregenden
      Mix aus Pop-, Rock- und Technoelementen in ihrer Musik. Jetzt kommen HANGRY&ANGRY erstmals auf Europatour!

      23.05.10 Sun Columbiaclub Berlin (GER)
      24.05.10 Mon Tavastia Helsinki (FIN)
      27.05.10 Don The Underworld London (UK)
      29.05.10 Sam La Maroquinerie Paris (F)

      Tickets:
      Deutschland: neotokyo.de/product_info.php/products_id/10050525
      Finnland: tiketti.fi
      UK: ticketweb.co.uk
      Frankreich: ticketnet.fr
      Beitrag bearbeiten/löschen
      credits @ sky
      Sooooooooooooo *blink*

      Ich war ja gestern auf dem Hangry & Angry Konzert in Berlin.
      Deswegen gebe ich mal einen Konzert-Bericht ab :)

      um 18:00 Uhr war Einlass im Columbiaclub in der Nähe des ehemaligen Flughafens in Tempelhof.
      Wir waren schon ca. 16 Uhr in Berlin gewesen...haben noch einen Teil vom "Karneval der Kulturen" mitbekommen und standen dann ab ca. halb 6 vor der Columbiahalle.

      Punkt 18:00 war dann Einlass...wir wurden abgetastet und dann gins rein.
      Drinnen befanden sich ein Getränkestand (der mal wieder überteuert war) und ein Merchandise-Stand (wo auch alles überteuert war und es nicht wirklich was tolles gab. -.- Hab nen Schweißband für 8 Euro von Hangry & Angry erworben ^^;).

      Die Halle war SEHR KLEIN!!! *cry* Aber es waren auch nicht viele Leute da...ich schätze nicht mehr als 100 Leute...
      ich kann aber sehr schlecht schätzen.

      Da hab ich schon gedacht: Ach du meine Güte... -.- Das kann ja heiter werden.

      Also hab ich meinen Leuchtstab ausgepackt und um 19:00 Uhr gings dann los.

      Zuerst kam ein Video...von Yossy und Rika, auch über ihre Morning Musume Zeit und wo sie schon überall aufgetreten sind, mit Hangry und Angry...in USA, in Paris, in Taiwan, in Japan, etc.

      Und dann kamen sie auf die Bühne.
      Im Hintergrund hatten sie einen weiblichen DJ (aber wohl Deutsche?!)

      Die Setlist:

      Top Secret
      Sadistic Dance
      Mr. Monkey
      Romantic ni Violence
      GIZA GIZA (crash berlin version)
      Shake Me
      WALL FLOWER
      Angelia
      Lady Madonna
      Kill Me Kiss Me
      (Encore) The Peace! (h&A Death Tracks)

      Also das Konzert ging ca. 50min. Also nicht sehr lang leider. :(
      Nach dem Konzert kamen sie noch mal auf die Bühne...dann konnten 4-5 Fragen gestellt werden (Habt ihr mal damit gerechnet, im Ausland aufzutreten? Würdet ihr andere Sprachen lernen? Mögt ihr Hangry & Angry mehr oder H!P) und die Tombola ging an den Start.
      Es gab nämlich eine Verlosung...2 Teilnehmer des Konzerts konnten ein persönliches Foto mit Rika und Yossy gewinnen. XD

      Ausgelost wurde zuerst ein andere Kerl...und dann als 2. wurde doch tatsächlich KITSUNE, mein Begleiter, ausgelost!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *_* WOW was für ne Überraschung. Das war echt ein Highlight...(zum Glück musste ich net auf die Bühne). Kitsune also auf die Bühne gesprungen...und nen Foto mit beiden gemacht. Und Backstage konnte er die 2 dann auch noch sehen und die haben ihm ein Autogramm aufs Foto gegeben. Bei Bedarf kann ich es zeigen :) Ich habs eingescannt ^^
      das war cool

      2 andere Fans haben noch nen signiertes Poster gewonnen. Aber das Foto ist natürlich cooler ;)

      So das war das Konzert...es ging also bis ca. 20:20 Uhr.

      net wirklich lang aber die Stimmung war super...wir sind gesprungen, haben gejubelt, geschrieen und hatten einfach nur Spaß ^-^

      ich freu mich schon auf das MoMu Konzert und hoffe da ist die Stimmung noch besser ^-^ *blink*
      credits @ sky
      *dancing* Hi,

      war mit der süßen Jeani gestern Abend in Berlin beim Konzert und muss sagen es hat mir absolut gefallen *blink*

      - 18uhr der Einlass da dachte ich noch: "na ob das was wird bei den paar leuten" ABER ich muss sagen es war eine richtig Gute Stimmung !

      - Die Musik (kenn mich mit j-pop, rock nicht aus ) hat mir gut gefallen hab lust zum Abrocken bekommen und bin mit Jeani auch glei nach dem 1. Lied soweit wie möglich vor an die Bühne u dann haben wir beide abgerockt *Tzuki dance* die Musik ging in die Beine XD

      Also bin Begeistert kann mir richtig gut vorstellen wie das abgeht wenn die in Japan oder Frankreich große Konzi s geben *applaus*

      Nach dem Konzert, und der Zugabe wurden Leute aus dem Publikum ausgelost und wer war dabei ? XD natürlich ich *harhar*

      Tja dann durfte ich auf Die Bühne ein Bild mit den Mädels machen danach gabs Backstage noch ein bisschen Smalltalk und ein Autogramm war ein richtig schöne Überraschung !!! Hätte nie gedacht das der Abend so Cool wird!

      Das bild werde ich demnächst mal posten *keepcool*
      Ava + Siggy from sky_fish!