Als die Tiere den Wald verliessen

      Als die Tiere den Wald verliessen

      Icxh hoffe mal das es hier am richtigen Platz is xDDD


      Am 25. September 2009 Wird die erste DVD "Box" des Klassikers Als die Tiere den Wald verliessen veröffentlicht!
      Bei Exlibris ist der Versand bereits am 21. September erfolgt weshalb ich die DVD bereits heute am 22. September im Briefkasten hatte!

      Ich bin sicher einige kennen die Serie von damals.
      Ich zum Beispiel bin mit dieser Serie aufgewachsen. Alle Episoden hatte meine Mutter für mich auf VHS festgehalten.
      Aber wie wir es von VHS kennen gehen die mit der Zeit kaputt, die qualität wird schlimmer und bald kanns man nichts mehr erkennen weshalb die DVD Realese äusserst erfreulich ist für fans der Serie.

      Für alle welche die Serie nicht kennen hier eine kleine Beschreibung:

      die Tiere des Talerwaldes werden von den Menschen aus ihrer heimat vertrieben, als der Teich zugeschüttet wird weil neue Wohnhäuser entstehen sollen berufen die Tiere eine Versammlung ein. Die kröte schlägt vor dass die Tiere zum Weisshirschpark aufbrechen, einem Naturschutz gebiet indem Tiere friedlich von den menschen getrennt leben können.
      Da es eine gemischte Gruppe ist schwören sich die Tiere den talerwald Eid was bedeutet das keiner den anderen auffrisst.
      Somit beginnt für die Tiere vom talerwald eine Gefährliche Reise zum Weisshirschpark.

      Die DVD enthält die Komplette 1. Staffel (13 Episoden)
      Ob die 2 & 3 Staffel auch erscheinen werden ist noch unklar.
      Die erste DVD kommt mit 2 DVD Cds und einem kleinen Malbuch.
      Die stimmen sind die originalen von der Erstausstrahlung, ausserdem kann man zwischen original Englischer Synchro und deutscher wählen.

      Ich wünschte es gäbe irgendwo die OST zum Downloaden... ich weiss das es eine gab aber ich finde die nirgends.. hatte lediglich mal eine BGM gefunden aber leider hab ich die bei einer Formation verloren.. ;___;
      Hach, das lässt einen an die schöne Kindheit denken XDDD
      Wirklich tolle Serie! Ich hab sie geliebt und mir sehr oft angeguckt =) Auch die Sammelhefte hab ich gesammelt ^^
      Ich werd mir die DVD auch mal kaufen *___* Sobald ich mal wieder Geld für sowas hab XD lol
      Wär schön, wenn die anderen Staffeln auch in dieser Form rauskommen würden ^O^
      Ja, ich hab da auch oft geweint als Kind *cry* Das war immer so traurig, wenn jemand gestorben ist *sad*

      Ähm... ob die den Park erreicht haben? o.o
      Ich glaube schon? Ich weiß es ehrlich gesagt auch nimmer so genau, ich erinnere mich dunkel... deswegen glaub ich, ja, sie habens geschafft XD
      Ich kann mich aber noch genau an eine Folge mit so nem Kater erinnern, mitten in der Stadt oder so... is da nit eine der Mäuse gestorben oder so? *cry* Ok, so genau weiß ich das auch nimmer XD
      AWWW es ist schön das sich nioch leute an die Serie erinnern :3

      Ja am ende der ersten Stzaffel haben sie dne Park erreicht die 2 anderen staffeln spielen im park :3

      Ich musste auch immer weinen wenn jemand starb ausser beim fasan männchen der hat mich tierisch genervt >--<
      Bei den Mäusen weiss ich noch da die jungen feldmäuse gestorben sind weil die an einem ort bleiben wollten und ein dornspecht doer sowas die dann geshcnappt hat woraufhin die sich wieder angeschlossen haben
      *sich auch als Fan meld*

      Ja ja... Nostalgie pur.
      Aber... es gab ne 2. und 3. Staffel?
      *loll* Wusste ich gar nicht XD

      Jedenfalls sehr schön, das ne DVD dazu rausgekommen ist.
      Da kann man ja nur hoffen, das der Rest auch noch erscheint.
      Das mit dem Soundtrack wär echt toll... ich glaub, ich hab noch auf irgend einer alten Festplatte einige MP3s davon, sogar wo gesungen wurd... sone Frau und son Mann haben da mal das Opening gesungen.
      Wie ging das noch.. irgendwie "Niemals Freund, gib niemals auf..." oder so ^^

      Wenn ich das so schreibe, kommt mir die Melodie wieder in den Sinn und ich bekomm glatt ne Gänsehaut davon XD

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."