S/mileage
-
-
-
Ich fand die dritte Single toll, bis auf die Kostüme, die fand ich passten im PV so gar nit zum setting... auf Tsuji hätten sie auch verzichten können... naja... Schade fand ichs bisschen dass die B-Side nurn Cover war und kein neuer Song, die B-sides fand ich bisher nämlich echt klasse.
Wie is das jetz bei der 4. Single gibt da jetzt 2 verschiedene B-Sides oder je LE (gibts ja diesmal mehr LEs) nen anderen B-side-track? o.O Meine auf H!O sowas gelesen zu haben, aber bin mir nit sicher, ob die Info stimmt oder das auch nur ne Spekulation war.
Jeani hat mir jetz das Album (RE) und die DVD bestellt ^^ Hoffe, das Zeug kommt so schnell wie möglich xDDann hab ich endlich mehr S/mileage für meinen ipod!!!
S/mileage als Vorgruppe klingt auch super =) Das wird bestimmt ein tolles Konzert, wenn auch traurig wegen der GraduationEriiii... *schnief*
-
Verkäufe vom Album ^^
1st Week Chart:
rank: #18
sales: 8,905
-- *8 20 17 28 24 19 *18 *8,905 10/12/08(水) スマイレージ「悪ガキッ①」
Weniger als ich erwartet hatte :(
weil das Ranking war ja wirklich besser als das vom Morning Musume Album (wenn ich mich jetzt nicht täusche)...
Was ich aber sagen muss...das Album hat mich positiv überrascht!
Find die 5 neuen Tracks wirklich gut! :)
------------
Hatte ich das mit den verschiedenen Tracks noch net gepostet?! Aber ja, hab das auch gelesen. Es wird wohl auf den LE´s ne andere B-side sein, als auf der RE-Version...das heißt dann also: Beide Versionen kaufen
die wissen wie man Geld macht :)credits @ sky
-
-
Also mir gefällt der song bisher sehr gut ^^ Besser als die 3. Single! Die fand ich zwar auch toll, aber so hundertpro gefangen hat sie mich auch nicht xD Also der neue Song klingt sehr süß =) Nicht zu abgedreht, nicht langweilig, aber irgendwie gemütlich... ich mag das Feeling, das er vermittelt, klingt nach nem schönen guten Laune Song ^^ Ich mag den Chorus total ^^ Und Saki flasht doch mal alles am Ende des Songs, oder? o.O Hammer, wie das Mädel mit ihren jungen Jahren schon singen kann!
Freu mich auf die Single! Und ja, diesmal wird wohl ne RE und ne LE gekauft wegen den verschiedenen B-Sides xD Sind die doof... das steigert vlt die Verkaufszahlen, aber ob es auch die Beliebtheit der Gruppe fördert? =/ Ich weiß nit. Ich persönlich find 2 unterschiedliche B-Sides ja total bescheuert, weils voll die Abzocke is (noch mehr als sonst schon mit den ganzen LEs >.<) -
-
-
-
-
-
-
-
-
ACHTUNG!
S/mileage hat den Best Newcomer Award 2010 gewonnen!!!!!! ^-^ (und hat somit glaub ich SNDS geschlagen...ich weiß gar nicht wer noch nominiert war)
hier das Video vom Gewinn und der Performance
[video]http://www.youtube.com/watch?v=BqyUa714Hjk&feature=player_embedded[/video]
Congratulations Girls!!!! ^^
---------
noch ne Info zur neuen Single "Shortcut"
die B-side von der RE Version ist die Cover-Version von Tanpopo's Otome Pasta ni Kandou
die B-side von den LE-Editions wird anders sein! (also wohl ein neuer Song XD)credits @ sky
-
Jaaaaa, Congratulations S/mileage!!!!
Ich find das so genial, dass sie den Award gewonnen haben *___* Waren neben SNDS nicht auch noch KARA, Momoiro Clover und die einen von denen ich den Namen immer vergess nominiert?
Also ich freu mich total für die Mädels ^^ Super! Das Video hab ich auf H!O schon gesehen xD So süß, wie sie sich freuen! Kanon is total fertig und heult sich die Augen aus xD Kann es wohl gar nit fassen. Und habt ihr gesehen? Am Anfang nachdem sie kurz aufgestanden ist fällt sie fast vom Stuhl, als sie sich wieder kurz setzen will xD oder ka was da passiert ist.
Oh, also wieder ein Cover... naja xD Wenigstens eine neue B-Side. Diesmal komm ich ja nit drum rum, mir ne LE auch zu bestellen =P Mal schaun, welche es wird ^^ -
@sky_fish:
ne Kara war net nominiert...
ich hatte es mir mal rausgesucht...
aber schon wieder verlegt....mal schnell googeln
hmmm find es net mehr
------
natalie.mu/media/1101/0102/Hel…arge_hello20110102_08.jpg
Shortcut Outfits?credits @ sky
-
-
@ Jeani: Hab heut wo gelesen, wer nominiert war. Waren nur ein paar Acts... 4 insgesamt, darunter eben Girls Generation und S/mileage... dann noch ein einzelnes Mädel und noch was xD Aber habs vergessen lol...
Wegen Outfits: Keine Ahnung o.O Hab auch schon ganz andere Outfits gesehen, wo Leute meinten, dass das die für die Single sein könnten, das waren so Minnimauskleider, ähnlich wie bei Buonos Rottara Rottara damals, nur halt in weiß mit schwarzen (oder dunkelblauen?) Punkten... Ganz ehrlich, da fänd ich die, die Jeani gepostet hat aber besser xD -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher