S/mileage
-
-
Also mir gefällts =) Ist jetzt vlt nicht der Superhit (Tsunku - streng dich mehr an >.< Wie willst du was Großes aus S/mileage machen, wenn sie keine Bombensongs kriegen?!) aber ich mag den Stil, es macht gute Laune und passt zu S/mileage. Hätte mir zwar was gewünscht, das ne Spur cooler is... aber ich finds jedenfalls schon mal um Meilen besser als die letzte Single. Wird also gern wieder gekauft. Ich hoffe auf tolle Cover und ein geiles PV!
-
-
-
-
Oder hab ich ´nen Knick in der Optik?
Haare sind das nicht ...
japanshrine.de/index.php/Attac…6c9f626f8f95b27946f370517
I go my own way. And i know the way i´m going, but i just can´t find the road. -
-
Verdammt ... ja, es ist ja gespiegelt ... da ist ja links rechts und andersrum ...
Der Tanz scheint aber witzig zu sein, dieses gegenläufige Gedrehe (1.16 min) ... *Tzuki dance*
I go my own way. And i know the way i´m going, but i just can´t find the road.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maikeru“ ()
-
-
@ Maikeru: macht ja nix =) Kann passieren. Was mich persönlich mehr irrigiert als der Spiegel ist allerdings, dass Yuuka und Ayaka scheinbar Platz getauscht haben? o.O Wieso das denn auf einmal?
Ich denk, Saki wird vlt einfach ein Gerstenkorn gehabt haben oder ne Wunde am Auge? o.O Wird schon nix tragisches sein, sonst hätte man bestimmt schon was Genaueres gehört. -
-
-
-
Ich mochte bisher alle bis auf Koi ni Booing Boo!... und Bijin Mama mochte ich auch nicht sooo gern (mag ich aber mittlerweile mehr).
Ich glaub auch, diese Single wird eine der Besten von S/mileage *_____* So schön flotter und happy song *yei*
Hoffe, sie kriegen ein richtig tolles PV und haun dann richtig rein bei den Verkaufszahlen -
Passt auch am Besten zu ihnen...bin ich ehrlich...
erinnert mich auch etwas an die schöne Shugo Chara Zeit...da waren die Songs auch so fröhlich und durchgeknallt! ^^
bei diesen "Quietschstimmen" (das ist jetzt nicht so negativ gemeint, wie es rüberkommt! meine das nicht negativ...) gefallen mir solche Songs wie Yume einfach nicht....
und die anderen Singles waren bisher leider zu wenig Ohrwurm-lastig...
aber das könnte endlich mal ne Single werden, die ich auch mehrmals höre als nur paarmal :)credits @ sky
-
-
Ich find, die Studioaufnahme klingt immer besser als son konzertrip xD Wenn die Konzertaufnahmen gut sind, klingt der Song bestimmt auch toll, aber generell hat eine Studioaufnahme einfach mehr Professionalität, weniger Patzer, is genauer etc., weil man die ja mixt. Is halt doch immer noch ein Unterschied zu live =) Muss aber sagen, ich denke, der Song kommt live auch echt gut, wenn die Quali stimmt ^^
@ Jeani: Ja, S/mileage haben halt solche Stimmen, da passen solche Lieder wirklich gut =) Erwachsenere/ernstere Lieder finde ich passen stimmlich nur zu Kanon und Saki... Yuuka und Ayaka können das nicht so gut, finde ich. -
-
-
Ja, SEHEN tut man schon ein paar Mädels xD Wie sie anstehen, wie sie nervös sind, einmal kurz in nem kleinen Raum wo ein paar sitzen und dann von S/mileage begrüßt werden. Ein paar nähere Aufnahman von ein paar Mädels, die noch warten bis sie dran sind (scheinbar macht auch ein Zwillingspärchen mit) und eine legt mal kurz ne flotte Sole aufs Parkett. Viel bekommt man aber noch nicht mit. Singen hört man z.B. von keins der Mädels. Mal schaun wann mehr Videos auftauchen. Ich bin gespannt. Die höchste Teilnehmernummer die ich entdeckt hab ist übrigens die Nr. 887. am Ende des Videos beantwortet Tsunku ein paar Fragen, aber leider versteh ich überhaupt nicht, worums geht ^^"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher