S/mileage
-
-
Nein, das wäre gemein.
Der Zustand derzeit ist natürlich äußerst unbefriedigend. Aber es ist eine recht demokratische Vorgehensweise. So bekommen 4 Mädels die Chance, sich zu beweisen und die Fans haben ja zumindest ein gewisses Mitspracherecht.
Ich schätze, wenn die Entscheidung bezüglich der Subber gefallen ist, wird man sich als Fan auch besser an die Situation gewöhnen können.
Im Übrigen muss man Sakis Entscheidung auch akzeptieren. Wie unfair wäre es, sie zu zwingen, dabei zu bleiben, wenn sie nicht mehr will?
Aber ehrlich gesagt.... es wundert mich schon, dass Saki nicht mehr wollte. Sie machte von allen immer den fröhlichsten Eindruck, es sah immer so aus, als würde sie das alles total witzig finden.
Yuuka dagegen scheint mir manchmal ziemlich gelangweilt zu sein. Bei ihr hätte es mich weniger gewundert.
So kann man sich täuschen.
I go my own way. And i know the way i´m going, but i just can´t find the road. -
Also das MV ist echt net mein Fall...habs mir jetzt endlich mal angeschaut...schrecklich... ^^; viel zu billig... :(
aber der song ist gut!! hol ihn mir auf jeden Fall auf Itunes... ^^
Allerdings bin ich auch der Meinung: Submember raus, ich will das alte S/mileage MIT Saki zurück
ok das ist wohl nur nen Wunschtraum...aber die sollten sich endlich mal entscheiden, was mit den Submembern wird (ok im Oktober ist es soweit)...aber dieser Zustand nervt doch.... >.> also bitte...Submember raus oder rein....ich will ne FESTE Gruppe und net 5 Background-Tänzer und 3 Main-Member....das ist doch komisch Oo
Und was mit Saki im Endeffekt passiert ist, werden wir eh nie erfahren... ^^;
Muss ja net immer stimmen, was die einem sagen....also ka...credits @ sky
-
-
-
Heute sind sie auf Platz 5 gefallen:
1 シド 10,370
*2 T-ARA 9,840
*3 ミュージカル『テニスの王子様』 3,982
*4 氷川きよし
*5 スマイレージcredits @ sky
-
Ganz ehrlich? Uchouten Love ist auch nicht zu überbieten! >.< Tut mir ja leid für Kanon, Ayaka und Yuuka, aber mit Saki waren sie einfach NOCH besser und naja... Song und PV haben halt auch gestimmt... hach ja, ich vermisse das alte S/mileage immer noch =/
Hab mir immer noch kein Exemplar von Tachiagaaru bestellt, irgendwie weiß ich immer noch nicht so recht ob und wenn ja, welche Edition(en?) ich mir holen soll *seufz* -
-
-
Ääh... ja, japanische Visual Novel Spiele...
*voll im Fieber ist*
Ey, was kann ich denn dafür, wenn die alle solch blöde Singles auf den Markt bringen?!
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
Kein schlechter Start... ääh... congrats to S/mileage xD
Mehr kann ich leider nicht dazu sagen... *geht in die Ecke und schmollt weiter über Tsunku's Entscheidung mit den Submembers* *Drama*
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
-
-
Meh... also das find ich jetzt auch "uninteressant"... und mir ist S/mileage als 7-nin einfach zu groß! Wenn dann jetzt jemand von den bisherigen Submembern auch noch in den Vordergrund gedrängt wird und jemanden von der - wie sie mittlerweile genannt werden - 1st Generation S/mileage nach hinten verdrängt, wars das für mich >.<
-
sky_fish schrieb:
wars das für mich >.<
ui ui und das aus dem Mund von Sky...du bist doch so großer Smileage-Fan bzw. warst...
aber ich kann dich verstehen.... =ω=credits @ sky
-
Naja... angenommen (ich mal jetzt mal schwarz) Meimis Popularität schießt in die Höhe und Kanon z.B. ist weiterhin nicht ganz so beliebt wie Yuuka und Ayaka... und sie stellen dann Meimi nach vorn und Kanon zurück... dann wär ich echt megasauer >.< Oder auch wenn das mit Ayaka oder Yuuka passieren würde. Hat auch nicht nur mit Meimi zu tun, aber naja... das Problem das ich mit dem momentanen S/mileage hab ist einfach - ich habe es GELIEBT, dass in S/mileage alle 4 (Originalmember) mehr oder weniger gleich berechtigt waren (was lines und Screentime und alles angeht halt, war für mich die ausgeglichenste Gruppe im H!P). Und jetzt... würde ich es HASSEN, wenn die neuen Member genauso viel lines und Screentime wie die 3 übriggebliebenen Originalmember bekommen würden. S/mileage war für mich als 4-nin Gruppe mit Saki einfach perfekt. Und das jetzige S/mileage mag mehr Member haben und auch tolle neue Member... trotzdem werde ich nicht damit warm und ich werde es nie so lieben wie das Originals/mileage... also ka, wies mit meinem Fansein weitergeht... Tachiagaaru hab ich mir ja bisher auch nicht gekauft. Vlt. mach ichs noch, weil ich den Song echt toll finde und auch die Cover-B-side "Boogie Train" find ich hammergelungen... aber da haben halt auch nur die 3 Originalmember wirklich viele Lines und die anderen noch nicht wirklich was... bin gespannt, wie sies in der neuen Single dann lösen, aber ob mir die Lösung dann gefallen wird, steht in den Sternen. Jedenfalls wollte ich nie und will ich auch immer noch nicht, dass S/mileage zu einem zweiten Morning Musume wird... Punkt aus.
-
-
SCHOCKNACHRICHT!!!!
Yuuka ist die nächste, die von S/mileage graduiert -.-°°°°
und zwar am 31. Dezember 2011.
die 8. Single von S/mileage wird die letzte Single mit Yuuka sein...
sie will sich wohl auf Schule/Studium konzentrieren...ka...
ich weiß grad nicht ob sie vom ganzen H!P graduiert...credits @ sky
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0